Vorschlag für mehr RP & Action in der FC und außerhalb

• Hallo erstmal,
    vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen angenommen nen Vorschlag: Vorschlag für die Großen Angriffskreuzer, dort habe ich vorgeschlagen das Whitelistsystem für diese Schiffe zu ändern da es jetzt noch keins gibt ist das auch noch kein Problem aber ich habe mir darüber Gedanken gemacht und mir sind im Gespräch mit meinen FC Mitgliedern wunderbare Sachen eingefallen.

Man könnte zum Beispiel diese Kreuzer auch außerhalb von Events bemannen lassen das würde dann folgender Maßen ausshen:

Man hätte einen Kapitän eines dieser Schiffe dieser würde aus dem Taktik Bereich kommen er ist für die Koordinierung der Crew zuständig. Ein zusätzlicher Navigator wird auch gebraucht um das Schiff zu steuern und den Hyperantrieb, den man in diesen Schiffen einstellen kann einzustellen (bei Schiffen mit weniger Platz übernimmt das der Kapitän).
    Dann hätte man einen Technik Offizier der logischer Weise aus dem Technik Bereich kommt, dieser kümmert sich um die Systeme des Schiffes wie Schilde, Waffenenergie oder Hyperantrieb. Dann braucht man noch 2 Gunner (bei der Venator) diese können aus allen Bereichen kommen da man die Steuerung der Geschützbatterien in der Grundausbildung lernt. Bei Schiffen wie der Acclamator wäre auch ein TEB & Pilot/Jedi möglich da bei diesem Schiff ein Jäger in den Hangar passt und dieser von dem TEB repariert werden kann, dabei hätten alle beteiligten großen Spaß und auch viel RP.

Des Weiteren würde es dafür sorgen das die Flottencrew, die Piloten und die Jedis sowie die TEB's aktiver werden und auch mehr zur Arbeit motiviert werden.
    Aber um diesen Vorschlag auszuführen müssen wir 5 Permaprops beanspruchen also von jedem dieser Schiffe eins permapropen, das dürfte kein großes Problem darstellen.

Diesen Plan kann man natürlich nicht bei jedem größeren Schiff welches die FC fliegt einbauen da sie verschiedene Anzahl an Sitzplätzen haben, darum habe ich mir für alle Schiffsarten einen ausgedacht.

Venator Class Cruiser:
    Kapitän: 1
    Navigator: 1 (würde in diesem Fall der aus dem Technik Bereich machen da man nur 4 Plätze auf dem Schiff hat)
    Gunner: 2

Acclamator Class Cruiser:
    Technischer Offizier: 1
    TEB: 1
    Pilot/Jedi: 1

Mon Calamari Cruiser (dazu kommt noch ein extra Vorschlag):
    Navigator: 1
    Technischer Offizier:1
    TEB: 1-2
    Pilot/Jedis: 3-4
    Da es einen großen Hangar hat können auch weitere Personen mit fliegen z.B. Medic, ST.

Blockade Runner:
    Technische Unteroffiziere: 1-2
    Transportplätze: 10-11 (da es ein Transporter ist und er 15 Plätze hat)

Consular-class Cruiser:
    Technische Unteroffiziere: 1-2
    Transportplätze: 10-11 (da es ein Transporter ist und er 15 Plätze hat)

Das wären alle diese Besatzungspläne, wenn der Vorschlag angenommen und ich zum Flottenadmiral wiedergewählt werde, werde ich die Pläne mit den zuständigen Insassen des Schiffes in meinen Flottencrew Beitrag schreiben, ich werde außerdem mit den Jedis, den Piloten und den TEB's reden ob diese damit einverstanden sind.
    Außerdem wird der Kapitän die Leitung über seine Crew haben (den Kapitän wähle ich oder mein Stellvertreter persönlich aus und wir können bei deren Inaktivität oder Fehlleitung in die Crew der Schiffe eingreifen.

Zu dem Calamari Cruiser werde ich noch einen weiteren Vorschlag einbringen der auch sehr viel mit diese, Beitrag, der Spezies und den Klonkriegen in Verbindung steht.

Erstmal danke fürs durchlesen und ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und wenn jemand etwas hinzufügen möchte, kann er es gerne in die Kommentare schreiben.
    Ich würde mich auch freuen wenn der Vorschlag angenommen wird, weil ich die FC aktiver machen will und den Leuten dadurch spaß und mehr Arbeit geben will.

MFG und ein fröhliches "It's a trap" eurer (noch)Flottenadmiral Ramboff

\m/

• Wir haben uns in einer Abstimmung für deinen Vorschlag entschieden, vielen Dank für deine Idee.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!