Vorschlag für ein paar Playermodels + Captain Ackbar in der FC

• Hallo erstmal,
    ich hab ja letztens etwas zwecks Besatzungen von Kreuzern der Flotte auf unserem Server vorgeschlagen: (Vorschlag für mehr RP & Action in der FC und außerhalb).
    Da war der Calamari Cruiser dabei dazu schlage ich vor das wir in der FC den Job des Captain Ackbar dazu bekommen er darf dann seine Kampfschiff die Heimat 1 als Kapitän steuern und verwalten, ich werde im RP ein Bündnis mit den Mon Calamari machen und das Schiff von Captain Gial Ackbar in meine Flotte als 2. Hauptschiff aufnehmen.

Dazu habe ich dieses Pack gefunden http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=705412674 sind nicht die schönsten Models aber sie gehen zumindest die Droiden und einen besseren Ackbar Skin habe ich nicht gefunden.

Zur Erklärung Gial Ackbar war in den Klonkriegen ein Captain der Mon Calamarischen Marine und kämpfte mit der Hilfe der Republik gegen die Separatisten für die Befreiung seiner gleichnamigen Heimatwelt.
    Die Heimat 1(eng. Home one) war ein stark modifizierter MC80 Kampfkreuzer der Mon Calamari und nach der Schlacht von Yavin sein Kommandoschiff, da wir noch nicht in der Zeit sind habe ich etwas nachgeforscht und herausgefunden das diese Kreuzer vor den Klonkriegen Handelsschiffe waren und in den Klonkriegen die ersten umgebaut und bewaffnet wurden.
    Da hab ich mir gedacht wir lassen ihn trotzdem Kapitän des Schiffes sein und nennen es die Heimat 0 oder Home Zero, je nachdem was euch besser gefällt, die Home Zero wird dann als Prototyp genutzt.
    Den der Ackbar spielt muss mindestens Captain in der FC sein und eine Bewerbung dazu schreiben wie wenn man Ahsoka bei den Jedis werden will also mit RP teil und dem ganzen Zeug was dazu gehört.
    Man kann ihn dann noch weiter befördern, da es im neuen Kanon nicht bekannt ist ob er zu Zeiten der Republik noch Admiral wurde es ist nur bekannt das er mit seinem Volk am Anfang des Imperiums versklavt wurde und unter Tarkin gedient hatte später wurde sein Volk befreit und nach Schlacht von Yavin wurde er Admiral in der Rebellenallianz.

Die anderen Models z.B. die Droiden kann man als Eventcharaktäre verwenden oder den Wooki Skin als weiteres Model für die Event Wookies, da diese auch nicht alle gleich aussahen.
    Aus dem Jawas kann man auch nen Eventjob machen als Schrotthändler auf Tattoine.

Sagt mir mal was ihr von dem Vorschlag (vor allem von dem oberen) haltet und schreibt das in die Kommentare, über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer und ich hoffe das der Vorschlag angenommen wird da das RP in der FC und auch in den Events dadurch hart verbessert werden würde.

MGF euer und ein fröhliches "It's a trap" (noch)Flottenadmiral Ramboff

\m/

• Leider haben wir uns gegen deinen Vorschlag entschieden, trotzdem danke für deine Idee.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!