Vorschlag Serverraum

• Hallo,

es ist an der Zeit die Serverkapazität wieder zu erhöhen (auf 90-100 Slots), ich weiß wir hatten das mal für kurze zeit und an Spitzen zeiten berichteten einige leute von laggs, was einfach net stimmte das es ziemlich flüssig lief(ohne Droiden zumindest), außerdem kann man wirklich einige Schilder von der Venator runter nehmen: zum beispiel auf Ebene 3 überall Sicherheitslevel 4, oder über die Knöpfe auf der Brücke (leute sollten wissen welcher knopf was macht) und ev bei der Ausbildung die optionalen gesten wegnehmen und bei Formationen Gefangenen Diamant hinzufügen um das doch zu reduzieren.

Nun wieso brauchen wir mehr slots?
    demnächst soll die 442nd eingeführt werden, und wenn bei 80 Slots nur 5-6 Leute jedes Regiments da sein können wird die 442. dies weiter reduzieren+ 100leute sind perfekt für PvP events (80-70 Klone gegen 20 Droiden) und wie gesagt, mehr leute von Einheiten können dasein was die Moral der Einheit deutlich verbessert.

Um dem noch dazuzuwirken schlage ich vor eine Rekrutenbegrenzung von 7-10 zu entwickeln (das heißt nicht mehr als 10 Rekruten auf einmal auf dem server), das hört sich sehr unfair an, aber es können sowieso nur max 2 Ausbilder gleichzeitig ausbilden, und auch nur wenn der eine halbwegs durch ist um nicht durcheinander zu sprechen, und ein afk-timer ist diskutierbar für den gesamten Server (15 oder 20 minuten?) ansonsten kann man sowieso leaven und blockt keine slots.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Ich bin für den Vorschlag, hätte aber noch ein paar Argumente für diesen:

• Ab 16Uhr ist der Server meist brechend voll und viele der anwesenden Spieler sind Afk, da das Anti-Afk System nur bedingt klappt, bin ich dafür das wir mehr Slots oder ein ausgereiftes System benutzen.
    • Meistens ist der Server nur von Eintagsfliegen besetzt und die aktiven "Stammuser" können wegen der geringen Kapazität nicht auf den Server, wenn wir aber eine Sloterhöhung vornehmen, dann könnten wir ein wenig mehr Platz für die "Stammis" bieten.
    • Eine weitere Option wäre es, dass nur für den Rang "Legende" oder "Elite" die Sloterweiterung geht, damit diese dann auf den Server kommen.

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• Ich bin für den Vorschlag, hätte aber noch ein paar Argumente für diesen:

• Ab 16Uhr ist der Server meist brechend voll und viele der anwesenden Spieler sind Afk, da das Anti-Afk System nur bedingt klappt, bin ich dafür das wir mehr Slots oder ein ausgereiftes System benutzen.
    • Meistens ist der Server nur von Eintagsfliegen besetzt und die aktiven "Stammuser" können wegen der geringen Kapazität nicht auf den Server, wenn wir aber eine Sloterhöhung vornehmen, dann könnten wir ein wenig mehr Platz für die "Stammis" bieten.
    • Eine weitere Option wäre es, dass nur für den Rang "Legende" oder "Elite" die Sloterweiterung geht, damit diese dann auf den Server kommen.

Oder das einfach mal Donator auf den Server können ._. wenn der Server voll ist.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• an Spitzen zeiten berichteten einige leute von laggs

100leute sind perfekt für PvP events (80-70 Klone gegen 20 Droiden)

Dazu fallen mir eigentlich nur 2 Dinge ein, 1. Wir sind kein PvP Server, sondern ein RP Server, da sind nicht die 100 Spiler auf dem Server um sich gegenseitig abzuschlachten, sondern um vernünftiges RP zu betreiben. Da auch zu spitzen Zeiten TryOuts oder ähnliches stattfinden würde es dann trotzdem laggen.

wenn bei 80 Slots nur 5-6 Leute jedes Regiments da sein können

Es reicht doch vollkommen aus, wenn 5-6 Leute da sind. Vorallem wenn es auch Einheiten wie die Medics oder SWT's gibt wovon nur selten mehr als 3-4 da sind.

Ab 16Uhr ist der Server meist brechend voll und viele der anwesenden Spieler sind Afk, da das Anti-Afk System nur bedingt klappt, bin ich dafür das wir mehr Slots oder ein ausgereiftes System benutzen.

Ich glaube momentan gibt es sogar garkein AFK-System, denn die Team-Mitglieder selber kicken die Leute meistens. Wenn es so ein System wieder geben sollte, dann wird es auch wieder verünftig laufen.

Eine weitere Option wäre es, dass nur für den Rang "Legende" oder "Elite" die Sloterweiterung geht, damit diese dann auf den Server kommen.

Es wird denke ich auch wieder eingefügt das Donator, andere Leute, wenn der Server voll ist, kicken können. Ich bezweifle aber das dieses Feature für die "Legende" oder etwas anderes kommt.

• "kein pvp server"
    Das ist eigentlich egal da mehr Spieler im idealfall heißt mehr RP

"So und so viele pro Regiment"
    Das Problem ist eben auch das das theoretisch klappen würde und keine Schande wäre aber meistens sind eben mindestens 20 CT on somit rechnet mal mit 2 leuten pro Regiment ... die sich au net grad gleichmäßig verteilen

Bin am Handy kann also nicht zitieren

• Leider haben wir uns gegen deinen Vorschlag entschieden, trotzdem vielen Dank für deine Idee.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!