Zu Harte Sicherheitsmaßnahmen auf Ebene 3!

• Das die auf die brücke dürfen ohne irgend ein vorschlag oder so ist schon genug berechtigung meiner meinung nach

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• mach pls n seperraten vorschlag und lass darunter diskutieren da das glaub nicht ganz dem thema entspricht ein neuessichheitslevel zu erstellen er will ja die regeln lockern nicht verstärken

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• ich finds ehrlich immer n bischen verarsche wenn unter nem vorschlag "angenommen " steht und die grundidee gar nicht mehr besteht und nur ein Kommentar angenommen wurde

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• ja trotzdem immerhin will er ja Zugang in Bereichen ermöglichen und nicht einschränken

Pls lass uns nicht hier darüber diskutieren sondern schreib n kurzen vorschlag mit :
    Wer?
    Wo?
    Wieso?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Vielen Dank für deinen Vorschlag, leider hat sich das Team gegen deine Idee entschieden.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wenn ein Vorschlag (Beschwerde, Unban Request etc) angenommen/abgelehnt wird, muss ein Teamler ab sofort eine lange und ausführliche Antwort mit Begründung liefern. Ein "//Angnommen" oder "//Abgelehnt" wird nicht mehr toleriert.
    Ich will Begründungen für die Ablehnung eins Vorschlags hören! Und nicht nur ich, sondern der Autor des Themas und viele Weitere auch!

War da nicht was?

• Wie soll ich denn bitte bei einer Abstimmung einen Grund dazu schreiben?
    Ich frag doch nicht bei jedem Teammitglied nach warum er dagegen ist. 8|

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wie soll ich denn bitte bei einer Abstimmung einen Grund dazu schreiben?
    Ich frag doch nicht bei jedem Teammitglied nach warum er dagegen ist. 8|

Dann macht die Abstimmungen wie jetzt auch vor der Besprechung und sammelt dann Begründen für eure Entscheidung in der Besprechung und schreibt diese dann mit eurer Entscheidung unter den Vorschlag/die Beschwerde/...

• Dann macht die Abstimmungen wie jetzt auch vor der Besprechung und sammelt dann Begründen für eure Entscheidung in der Besprechung und schreibt diese dann mit eurer Entscheidung unter den Vorschlag/die Beschwerde/...

Ich kann nur das benutzen was ich habe...
    Neo hat glaub ich irgendein S-Admin gefragt wie wir das machen sollen und dieser meinte, dass das so passen würde wie wir das machen.
    Aber ich denke es spricht nichts dagegen es so zu machen wie du meintest.

Die Mulukken kommen!

• Ich muss auch sagen das einige TB's sehr anstrengend sind und auch so schon lange genug dauern. An einem Samstag Abend möchte ich eigentlich dann auch noch Spiele spielen und nicht von 19 Uhr bis 24 Uhr in einem TS Channel hocken und über Vorschläge zu diskutieren.
    Was vielleicht eine Lösung wäre das man unter der Abstimmung eine Begründung schreiben muss.
    Zum Beispiel: [Niner] Ich bin dafür weil der Vorschlag einen Sinn hat, Umsetzbar ist und keine Kontras hat.
    Das würde mir jetzt auf die schnelle einfallen.
    LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• @Ares Ich möchte dich nicht verurteilen, aber ich denke du hättest kein Bock 4 Stunden an einem Samstag in einer TB zu hängen.

@.smitty zu meiner Zeit wurde das noch so gehandhabt. Es war nicht immer leicht aber dann nimmt man sich die Zeit dazu. Unsere Besprechungen haben auch manchmal länger als 4 Std gedauert.

Zitat von Passi

die Mehrheit war für Ares

• Ich muss auch sagen das einige TB's sehr anstrengend sind und auch so schon lange genug dauern. An einem Samstag Abend möchte ich eigentlich dann auch noch Spiele spielen und nicht von 19 Uhr bis 24 Uhr in einem TS Channel hocken und über Vorschläge zu diskutieren.
    Was vielleicht eine Lösung wäre das man unter der Abstimmung eine Begründung schreiben muss.
    Zum Beispiel: [Niner] Ich bin dafür weil der Vorschlag einen Sinn hat, Umsetzbar ist und keine Kontras hat.
    Das würde mir jetzt auf die schnelle einfallen.
    LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif