Was haltet ihr von der Idee:
Vollständige Ebene 3(Ausnahme HK) ab Captain.
HK ab Major, jedoch sollten die Knöpfe NICHT betätigt werden.
Zu Harte Sicherheitsmaßnahmen auf Ebene 3!
-
- Abgelehnt
-
Cluster -
12. September 2016 um 12:58
-
-
Vollständige Ebene 3(Ausnahme HK) ab Captain.
HK ab Major, jedoch sollten die Knöpfe NICHT betätigt werden.find ich immernoch zu lasch
-
Dann tut es mir leid
Aber mit Lieutenant werde ich mich nicht anfreunden können -
Ich meine des sind miich immernoch zu viel leute
-
Die sollen ja nicht auf Ebene 3 chillen, wenn ein Major+ in die HK kommt ohne wirklichen Grund und stört sagst du einfach:
"He du, geh bitte raus aus der HK, wir haben gerade kein Public viewing" -
Ich mein nicht nur die HK und was kommt dann ? "ich darf hier hoch also ruhe"
-
Kommt zu den ST da schaffst du es teilweise erst fast nach nen Monat zum Corporal.
-
dafür
Dafür gibts die Daumen nach oben Funktion. Benutze die bitte.
-
@wacar er wäre nicht der erste es gibt immer einen mindestens unter jedem vorschlag von der Sorte als pls einfach ignorieren
-
dagegen, da oben sollte einfach niemand hin ob es so war hin oder her genug Leute wollen ihre Tryouts auch in ruhe machen und sind genervt wenn Leute reinkommen rausgeworfen werden als Zuschauer und sich da oben an das Fenster stellen, sollte keiner von der FC online sein können von mir aus jedis da hoch ab Ritter aber von den normalen klonen muss da keiner hoch, wie es schon gesagt wurde da oben passiert eh nichts tolles also muss man da auch nicht hoch.
-
Macht doch einfach die Hangar Überwachung (von Hangar 1&2) und den Gang auf Sicherheitslevel 3, wieso sollten da keine CMDs hindürfen? Hangarkontrolle und Brücken sollten aber Level 4 bleiben
-
Dafür gibts die Daumen nach oben Funktion. Benutze die bitte.
Na und? Trotzdem kann ich ein kleines dafür da lassen. Ein like heißt nicht das ich dafür bin
-
Ich meine ich wäre auch glücklicher wenn Commander nicht überall hinkommen, aber nichts bleibt ewig, darum versuche ich es mir noch schön zu handeln, so dass es erst mal so oder so ähnlich bleibt
-
Yukki ich verstehe ja deine Argumentation, aber dass der Gang zu der Hangarüberwachung von Hangar 1&2 sowie die Überwachung an sich Level 4 ist macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Als Commander will man ja bei einem Training oder so auch einen guten Überblick über seine Leute haben und es ist ja auch nicht so als ob immer alle Commander auf ein Mal online wären
Und ich denke auch, dass Commander und Majors nichts auf der Brücke oder in der Hangarüberwachung zu suchen haben, es sei denn es ist kein Jedi oder FC da. -
sobald da n parkour steht hast du NULL Überblick und beim theoretischen teil hörst du nix also nein da will eh keiner hoch
-
tuttel ich welchem teil des med TO gibt es dir ein Vorteil da oben zu stehen ?
-
Naja. Ab mindestens 3 ST wäre die Ebene 3 immer gesichert.
-
John ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem:
Sag mir einfach einen Grund, weshalb ein Commander nicht die beiden Hangare von dem Balkon aus beobachten sollte. Ich will nur einen nachvollziehbaren Grund... Es macht überhaupt keinen Sinn dass dort Sicherheitslevel 4 ist, weil es kein, für den Schiffsbetrieb relevanter Bereich ist.
Und hättest du meine Antwort genau gelesen, würdest du bemerkt haben, dass ich nicht von einem TO sondern von einem Training gesprochen habe, wo manche Einheiten auch Taktik und Formationen üben wollen. Da ist es doch Sinnvoll wenn ein Commander von oben einen Überblick behalten kann. -
@Turtle ich habe wirklich kein Problem wenn Commander da hin wollen um ihr eigenes Tryout zu beobachten,
aber stell dir vor, du machst ein ein Tryout und jeder Commander bzw Major steht dort oben und sieht dir zu.
// EDIT: Heißt jetzt aber nicht, dass ich komplett gegen den Vorschlag bin, ich bin mir bewusst ´, dass wenigsten Commander da hin dürfen sollten -
@John/Daz Ja natürlich Gefängnis und HSG und das alles bleibt natürlich weiterhin nur für die FC und so. Aber wenigstens das der Commander in die Hangarkontollen darf, wow von da kann er wirklich alles steuern xD ein Hangartor. Und wenn man Commander oder Major ist dann trollt man damit eigentlich net.
Ein weiterer Vorschlag wäre der von Turtle, das man einfach die Hangar Überwachungen auf Sicherheitslevel 3 runter stuft also das aktuelle Sicherheitslevel.aber stell dir vor, du machst ein ein Tryout und jeder Commander bzw Major steht dort oben und sieht dir zu.
Dann sollte die Person die das TO leitet eben sagen dürfen das man da weg soll. Außerdem sieht man von Ebene 3 beim Überwachungsbereich auch den RR und da steht auch zu 90% aller Fälle keiner, das wird nur für die Zitadelle genutzt. Gut auf dem Balkon hätte man noch einen weit aus besseren Überblick, aber deswegen sollte die Person die das TO oder das Training leitet einfach sagen dürfen das die da weg sollen
-