Vorschlag für die Tryouts der Piloten
- Was genau?
- Warum?
- Schlusswort
Was genau?
- Wir wollen die Flugprüfung auf einem "seperaten" Server abhalten, das geschieht wie folgt:
- Wir steigen in einen LAAT alle gemeinsam und fliegen auf den Planeten wir Piloten
- Alle leaven ausser der eine Pilot (der nicht dabei sein wird)
- Ich hoste die Map Freespace 13
- Lade alle ein aus dem Tryout bzw. andere Piloten zum überwachen.
- Ich bzw. der Hoster kann alles spawnen was wir brauchen z.B. Kreuzer, Aliens Droiden etc.
- Das Tryout verläuft und wir kehren wieder zurück auf den Server wo das Ende des TO´s stattfinden wird
Warum?
- Wir können nicht die Sachen spawnen die wir brauchen, oder nur unter Umständen.
- Wir haben bessere Kontrolle/Übersicht
- Wir bzw. auch die anderen auf dem Server werden keine Lags haben. [Wenn ich hoste beginnt es erst zu laggen wenn wir ca 100 NPCs, 5 Kreuzer, 20 Schiffe etc haben, also haben wir viel Spielraum]
- Die Vorgehensweise wurde schon einmal ausprobiert mit Zustimmung der Admins die gerade ansprechbar waren, die Ergebnisse waren noch nie so gut für ein Tryout. Es war lagfrei, koordiniert und gut zum Überwachen.
Schlusswort
- Wichtig ist das wir wenn der Vorschlag angenommen wird uns immer an das RP halten, dh. den Abgang und die Ankuft richtig durchführen.
- Ich weiss die 91st darf Speeder und die 212th Panzer fahren, und wenn die es auch machen wollen dann wären ja zu wenige da etc: Wir brauchen Luftraum, und den haben wir nicht auf der venator_v3 Map und Sachen, die Admins nicht einfach so spawnen können.
- Bitte gebt nur produktive Kritik ab! Danke!