Ja wow aber selbst wenn man nicht in den Kopf geschossen wird kann man nicht reden.
Ich versuche den voice Chat zu benutzen im RP. Und nicht die ganze zeit "MEDIC!!!!!!!!!!!!!!!!!" zu rufen. Und Ich habe mich auch oft genug für tod erklärt ( ich hab da so n grundsatz´: egal was du hast 3 mal wirst du zwischen dem Respawn nicht veraztet werden.
Es ist auch ganz lustig die reaktion vom Medic zu sehen wenn er kurz davor ist dich zu verarten und du dann ihn komplett die kontrolle verlieren lässt und wegstibst ( muss man einfach mal gemacht haben(sry @ Medics))
ich war selbst regimentsmedic als es die noch gab (´ganz ruhig leute ich hab n haufen Schullungen bei den Medics gemacht BEVOR er pflicht war)
und es Fuckt einfach nur ab wenn der andere nicht mit geräuschen RP machen kann. da herscht genau so viel RP wie über whatsapp! (damals noch keine Servereinstellung nur fehlende Mic´s)
Also ich bin dafür das man sowas erst mal bei der Comunity ankündigt und darauf achtet was diese will. Und stimme dafür das das entfernt wird bis die comunity nicht ordentlich darüber diskutiert hat
pure zustimmung @Sloger