Dies ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten .Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich entschuldige mich
für meine Rechtschreibung (Ich komme aus den Niederlanden).
Gliederung:
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Meine Eigenschaften
-Stärken-Schwächen
-Rp Story
-Schlusswort
Persönliche Daten:
-Ich heiße Keanu
-17 Jahre Alt
-12.Klasse Gymnasium
Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming
Ingame Daten:
Rollen:CTP Major Chain
91st CPL Rias
Jedi Tempelwache Rias
UEB Cantina Chef Amik Gul
15D 23H Spielzeit
ca.2500 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)
Meine Eigenschaften: Ich bin eine eher aufgeweckte Person liebe jedoch die Stille . Leider liebe ich disskusionen .
Positives:
-Ich habe Durchsetzungsvermögen
-Ich bin geduldig
-Ich kann gut die Ruhe bewahren
-Ich kann gut zuhören
-Ich bin Zielorientiert
Negatives:
-Bin zu Neugierig
-Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören
RP Story:
Als ich mit 4 Jahren meinen Vater verabschiedete, da er mit der Rebuplik auf Reise ging, habe ich ihn gefragt als was er denn auf der Venator arbeitet. Er sagte mir, dass er als Flotten-Kadett abeite.Unter diesem"Beruf" konnte ich mir mit 4 Jahren natührlich noch nichts vorstellen, aber als mein Vater dann abgeholt wurde und sich eine Uniform anzog, habe ich mir gedacht, dass er einen schon hohen "Beruf" hatte.
Als mein Vater nach ungefähr 6 Jahren wiederkommen sollte, habe ich mich sehr auf seine ankunft gefreut. Mein Vater kam aber nicht und so waren meine Mutter und ich noch ganze 4 Jahre alleine zuhause, bis ein Flottenadmiral der Venator zu uns kam und uns sagte, dass mein Vater tot sei. Ich wollte es erst garnicht glauben, aber als es mir dann klar wurde wollte ich nur noch in die Fußstapfen meines Vaters treten.
Ab diesem Moment wollte ich ein Flotten-Kadett werden und die arbeit meines Vaters vortsetzten. Ich habe vielTrainiert und mir viele Gedanken gemacht aber jetzt bin ich mir sicher dass ich bereit dafür bin.
Schlusswort:
Ich erbitte Konstruktive Kritik !
Mir is net mehr eingefallen
Rias verabschiedet sich von diesem Beitrag vodkaparty