@Black außerdem finde ich es unfair von dir gegenüber Rias weil dies seine Bewerbung ist und es hier nicht um dich oder mich geht.
Bewerbung zum Flottenkadetten
-
- Abgelehnt
-
Rias Namon -
12. September 2016 um 19:36
-
-
@Black außerdem finde ich es unfair von dir gegenüber Rias weil dies seine Bewerbung ist und es hier nicht um dich oder mich geht.
-
# DAFÜR Kompetent und guter RP'ler zudem noch gute Rechtschreibung
-
@Benis/Julien BESONDERS du solltest hier auf dem Server und auf dem Forum mal halb lang machen, da du dir nicht nur in meinen Augen , NEIN sondern auch in anderen Augen viel zu viel in letzter Zeit geleistet hast.
Da du mich eh nur hatest nehm ich dich ned ernst ganz ehrlich.
-
@Benis/Julien Ich hate dich nicht aber ich ekele mich bei der Vorstellung was Tixc alles zu dir gesagt hat.
-
@Benis/Julien Ich hate dich nicht aber ich ekele mich bei der Vorstellung was Tixc alles zu dir gesagt hat.
Wenn Tixc was sagt dann hockt man nicht täglich im Support und versucht einen unschuldigen zu bannen du bist einfach nur eifersüchtig weil du damals ned UEB geworden bist.
-
Wenn Tixc was sagt dann hockt man nicht täglich im Support und versucht einen unschuldigen zu bannen du bist einfach nur eifersüchtig weil du damals ned UEB geworden bist.
So ich erteile dir hirmit ein Hateverbot unter diesem beitrag ! bitte schreibt was NÜTZLICHES unter den beitrag ! ES IST NOCH IMMER MEINE BEWERBUNG JUNGS !
-
# Dafür
-
Lieber Rias,
Leider wurden sie hiermit als Kadett Abgelehnt! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [18. September 2016] -
Hello Darkness my old Friend .... könnt ich auch noch die gründe wissen ?
-
Die Flottencrew hat entschieden sie abzulehnen, da sie Streitsüchtig und Beleidigend sind.
-