Offizieller Flottencrew Trailer

• Da die Flottencrew derzeit kein Offizieller Flottencrew Trailer hat, haben ich und Flash Jumper dies zum Nutzen gemacht.
    Ich hoffe euch gefällt der Trailer und freuen uns auf positive Rückmeldung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mich sieht man im Trailer OH MA GOOOSH, Mama ich bin im Fernsehen.

Ich stand neben Plo Koon :3 xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Der ist euch aber ziemlich gut gelungen, top.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich muss ehrlich sagen das ich bissl mehr von EGM erwartet hätte. EGM ist immer so Außergewöhnlich aber dieser Trailer ist wie jeder auf YouTube. Ich dachte das dieser Trailer sich von den anderen Abhebt weil man nicht viel sieht vom Server. Für mich sieht es eher wie eine Cinematic aus aber das soll nicht heißen das ich es schlecht finde. Es ist trotzdem gut gelungen und ich hoffe wenn es einen neuen Trailer gibt, das der sich dann echt bissl abhebt. Aber trotzdem habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben und wahrscheinlich auch mehrere Tage daran gearbeitet. So ein Trailer braucht ja seine Zeit und ich weiß das ihr versucht habt es so gut wie möglich zu machen.

Ich hoffe ihr werde jetzt nicht rum gehatet nur weil ich eine kleine Kritik geschrieben habe.

Mfg
    LOLminer/Grady

-Edit-
    Was macht Grandadmiral Thrawn im Thumbnail? der hat für das Imperium gearbeitet :D

BGXcWiX.png

• Jo, sieht schön aus. nur... mir kann keiner sagen das zu der zeit nur einer der 7th online war der in dem shot sein konnte :D

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Am schluss hättes du noch so ne Blende machen müssen wo auf den Geheimdienstbereich gezoomt wir dort müssten dann ein paar SWTs sitzen und ich umgedreht vor nem Hologramm stehen müssen dabei dunkle Musik abspielen und dabei müsste der Hologramm Todestern zum Vorschein kommen das wär der hammer gewesen.
    Aber sonst sehr gut war nur leider heute nicht da.

\m/

• müsste der Hologramm Todestern zum Vorschein kommen

Das wäre Unlogisch da die Separatisten (eher gesagt die Geonosianer) waren die die Todesstern Pläne gemacht haben. Nach den Klonkriegen hat das Imperium die Geonosianer getötet und vergast (Richtige Space Nazis) und dann die Pläne benutzt um den Todesstern zu bauen.

BGXcWiX.png

• Die republik hat nach der schlacht von geonosis die Pläne erhalten und sie wurden als streng geheim eingestuft und mit dem Bau wurde im 2. Jahr der Klonkriege begonnen nach nem Einsatz auf Geonosis hab ich als Admiral damals noch kopien der Pläne gefunden und dem Geheimdienst übergeben die die pläne schon kannten da ich Flottenadmiral bin und neben dem Taktik gereich im Geheimdienst tätig bin habe ich die Sicherheitsfreigabe die Pläne zu sehen.

\m/

• Ich finde der Trailer ist super geworden ein danke schön an Scarled und Flash jumper :)

gez.

Razor

Ehemaliger FTB Moderator

CW:RP Rollen

Aktuelle:

RMC-SGT-Razor

CT-PVT-Moja

Ehemalige CW:RP Rollen

Ehemalige:

CT PVT | Moja

CT LT | Moja

501st CPL | Moja