Bewerbung zum Einsatzleiter von King

• Vorwort:
    OOC
    Ingame
    onlinezeit
    Spielzeit(Server)
    Spielzeit(Gmod)
    Stärken
    Schwächen
    Warum möchte ich Eventplaner werden
    Was ich als Eventplaner machen würde
    Event
    Abschlusswort

OOC:
    Name: Daniel
    Hobbys: Zocken

ingame daten:
    Name:King/Kando
    Level:17/30
    Regimenter: 327th/187th
    Rang: Private

Onlinezeiten:
    Montag-Freitag 14-22 Uhr
    Samstag-Sonntag 10-4 (Frühs)

Spielzeit (Server):
    9 tage 15 stunden 48 minuten (Legende)

Spielzeit (Gmod): 739 Stunden

Stärken:
    Kann gut Probleme lösen
    Bin Geduldig
    Plane gut

Schwächen:
    Hasse es wenn jemand zu Laut ist
    Bin Leicht aus der ruhe zu bringen

Warum möchte ich Eventplaner werden:
    Weil ich Schöne Events machen die im RP sind und das alle Spieler Spaß haben und alle was machen können

Was ich als Eventplaner machen würde:
    Ich würde täglich Events machen die halbt RP getreu sind

Beispiel Event:
    Wir Bekommen einen Notfunk von Kashyyyk das Wookies versklavt werden die Truppen machen sich bereit zum einsatz und steigen schon in einen LAAT wärend die Flottencrew einen Hypersprung (keine ahnung wie das heißt) einleitet als die Truppen angekommen sind Starten die LAAT's los und Fliegen runter auf Kashyyyk. Auf Kashyyyk angekommen werden die truppen in einzelne Squad's Geschickt dabei wird 1 Squad gefangen genommen und in eine Höle gebracht und angekettet. 1 Squad findet dann die Wookies und rettet sie allerdings gab es keine Feindaktivität die Squads wurden wieder an die LZ (Landezone) gerufen dabei zählt die Flottencrew die Squads auf und bemerken das 1 Squad fehlt. Als sie das bemerkt haben schicken sie wieder die Squads los und lassen nach ihnen suchen dabei entdeckt 1 Squad das fehlende Squad und versucht sie zu retten,dabei werden sie hinterhältig von Wookies angegriffen die Chips in sich implantiert bekommen haben die sie sehr aggresiv macht und alles töten lässt. Das Squad wurde getötet und die anderen Squads waren besorgt über ihre Brüder daher wurden alle Squad an den Aufzug zur Landezone gerufen allen Squads wurde befohlen zusammen zu laufen. Als sie zusamen liefen entdeckten sie die Gefangenen sie befreiten sie und gingen zurück dabei wurden sie angegriffen von Wookies die Wookies waren in der Unterzahl und wurden von der Republik betäubt. Später als sie um das 1e Squad trauerten untersuchten Wissenschaftler die von einer anderen Venator gebracht wurden warum die Wookies die Klone angegriffen haben,sie entedeckten das Implantat und schneidetetn es langsam raus.die Wookies wachten nach 1 minute auf und waren wieder normal alle Truppen sollten zur Landezone die Squads wurden durchgezählt und flogen wieder zurück zur Venator.
    Abschlusswort:
    Ich hoffe es hat euch gefallen es tut mir leid das das fast so aussieht wie eine RP geschichte wusste nicht wie ich es anders Formulieren sollte.

Einmal editiert, zuletzt von DschingisKing (12. September 2016 um 20:45)

• Das Event spricht mich nicht sonderlich an :/
    1. Ist es ein Rakghoulevent
    2. Ist es wieder so ein Viruszeug, welches dann in RDM ohne Ende und kein RP ausartet...
    3. Hatten wir sowas schon mehrmals (siehe Rakghoulevents)

Denke dir doch vielleicht lieber ein neues aus, dieses hier wird glaub ich so nix. Die anderen waren auch nix.

Deshalb noch dagegen. Bei einem guten neuen Event bin ich dafür.

2. Ist es wieder so ein Viruszeug, welches dann in RDM ohne Ende und kein RP ausartet...

Denke dir doch vielleicht lieber ein neues aus, dieses hier wird glaub ich so nix. Die anderen waren auch nix.

Stimmt das mit dem RDM hab ich nicht mehr dran gedacht warte kurz ich denke mir ein neues aus

• So wie sich das anhört musst du das Squad das gefangen wird auch eingeweiht sein muss weshalb ich das Event nicht gut finde weil es nicht mehr "spannend" ist wenn man weiß was passiert . Ausserdem ist das Event zu sehr durchgeplant ohne alternativen. Was ist wenn die Gefangenen vorher gefunden werden? Dann kannst du die Hälfte deines Events vergessen. Und wenn die Wookies alles töten wollen werden sie zu 100%getötet und du kannst nix untersuchen.... Insgesamt bin ich #dagegen

Viele Grüße von Ike

• So wie sich das anhört musst du das Squad das gefangen wird auch eingeweiht sein muss weshalb ich das Event nicht gut finde weil es nicht mehr "spannend" ist wenn man weiß was passiert . Ausserdem ist das Event zu sehr durchgeplant ohne alternativen. Was ist wenn die Gefangenen vorher gefunden werden? Dann kannst du die Hälfte deines Events vergessen. Und wenn die Wookies alles töten wollen werden sie zu 100%getötet und du kannst nix untersuchen.... Insgesamt bin ich #dagegen

Danke für die Krtik

Meinung geändert, neues Event klingt gut.

Dafür

• Also Ich finde die Bewerbung an sich gut und ich vertraue King das er ein gutes Event macht. Wenn das Test Event nichts mit Rakgouhls zu tun hat wäre ich dabei.

Ich bin :dafuer:

LG: RC 1262 Scorch | 212th Reaper

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯