Buzz wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Innaktiv)
Ronny wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Innaktiv)
Technical Engineering Battalion - Leitung Ratchet
-
- Veraltet
-
BANE -
13. September 2016 um 15:19
-
-
Ocelot wurde aus der Einheit entfernt. (Grund: Innaktiv)
-
Traitor wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Innaktiv)
Namin hat die Einheit verlassen. -
Centruio ist der Einheit beigetreten.
Finn ist der Einheit beigetreten. -
Pahn wurde zum Corporal befördert.
Roh wurde zum Lieutenant befördert. -
Kex wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Innaktiv)
Shinya wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Innaktiv) -
Ader ist der Einheit beigetreten.
-
Trivan wurde zum Major befördert.
-
Benny ist der Einheit beigetreten.
Higgens ist der Einheit beigetreten.
Kiks ist der Einheit beigetreten.
Ole ist der Einheit beigetreten.Finn wurde zum Corporal befördert.
-
Ich melde mich bis zum 5.11 ab da meine Maus kaputt ist und das natürlich mich stark im Spiel behindert
-
So, ich habe mir ein paar Gedanken über einen TEB Parkour gemacht.
In diesem Parkour kommt es auf Schnelligkeit, Ausdauer, gutes RP und Kampferfahrung an.
Diesen von mir selbst erstellten Parkour würde ich gerne morgen am 6. November von so 13-14 Uhr erichten und testen!
Ich hoffe auf zahlreiche TEB's die Morgen an wesend sein werden. (Dies ist mit niemandem abgesprochen worden)
PS: Bitte erneuert die Regimentsliste mit EGM-Profilnamen! minigun@Ratchet/Fred
@Trivan
@BANE
@DuhFlyingReaver
@Der Setzling
Mit freundlichen Grüßen:
TEB Lt D ROH / A-ARC A-26 Maze -
-
So, ich habe mir ein paar Gedanken über einen TEB Parkour gemacht.
In diesem Parkour kommt es auf Schnelligkeit, Ausdauer, gutes RP und Kampferfahrung an.
Diesen von mir selbst erstellten Parkour würde ich gerne morgen am 6. November von so 13-14 Uhr erichten und testen!
Ich hoffe auf zahlreiche TEB's die Morgen an wesend sein werden. (Dies ist mit niemandem abgesprochen worden)
PS: Bitte erneuert die Regimentsliste mit EGM-Profilnamen! minigun@Ratchet/Fred
@Trivan
@BANE
@DuhFlyingReaver
@Rias
@Der Setzling
Mit freundlichen Grüßen:TEB Lt D ROH / A-ARC A-26 Maze
Finde ich Persönlich sehr gut auf jedenfall dabei
-
Pahn wurde zum Sergeant befördert.
-
Clank ist der Einheit beigetreten.
Breat ist der Einheit beigetreten.Centurio wurde zum Corporal befördert.
-
Hey vieleicht habt ihr gemerkt das ich ihn denn letzen 3 tagen nicht so gut drauf bin und nicht so viel da wahr
mir geht es im Moment nicht so gut. Ich habe es Trivan schon mal gesagt ich habe ein Schwere Krankheit und im moment geht es
mir echt schlecht, ich wollte euch hier mit einfach mal aufklären was eig. los ist wenn es nicht interessiert kann hier
einfach aufhören zu lesen.Ich habe ein Schwere Darm Erkrankung stehe kurz vor einen Stoma und Später dann eine Dickdarm Entfernung.
Was mich im moment sehr belastet noch dazu habe ich Extrem starke schmerzen und nehme Starkes Schmerzmittel.
Mir geht es halt jeden Tag halt richtig schlecht also nehmt mir es bitte nicht übel wenn ich mal schlecht gelaunt bin
oder nicht da bin ich versuche trozdem immer dabei zu seihen und versuche halt gute Laune zu spielen aber manchmal
geht das leider nicht. Ich wollte einfach mal bescheid sagen das ihr wisst was mit mir los ist und nicht denkt was ist das
für ein Arschloch.Ich werde immer probieren zu kommen immer wenn es geht und immer Freundlich zu sein aber manchmal geht es aber nicht.
bitte werft mich nicht raus wenn ich mal da bin
LG. Luca
@Cryimm
@Ratchet/Fred
@Trivan
@BANEPS. Weil ich es heute habe vergessen zu sagen Higgens hat mir heute und die letzten tage sehr gute geholfen ich würde ihn
gerne für eine Beföderung empfehlen -
Ich hatte bereits etwas erfahrung mit menschen mit darmerkrankungen,also kann es von meiner seite aus nicht so sehr schlimm sein
-
Ich hatte bereits etwas erfahrung mit menschen mit darmerkrankungen,also kann es von meiner seite aus nicht so sehr schlimm sein
Was kann nicht schlimm sein ?
-
Na das Verhalten das du vielleicht uns zukünftig zeigst
-
Na das Verhalten das du vielleicht uns zukünftig zeigst
Nein ich kann halt nur überfordert wirken
-