501st Vorschläge
╠════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣
Guten Tag,
Wir als 501st wollten zwei Vorschläge bringen.
Wir wollen einmal die RP Character Echo,Fives welche der 501st gedient haben.
Echo und Fives waren und sind ein wichtiger bestandteil der 501st.
(Ich bin mir unsicher welchen Rang die beiden hatten.
Deswegen wenn es jemand weiss kann die person es unter dem Vorschlag schreiben,
wäre auf jeden fall nett!.)
(Hier die Skins)
Hier der Link zu Steam Workshop : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=729818420
Der Zweite Vorschlag handelt sich um die Skins der 501st.
Damit meine ich das wir jeden Rang mit einem anderen Skin wollen.
Es ist machbar da es ein Pack gibt in dem es viele gut aussehende 501st Skins gibt.
Commander Appo : Bleibt Gleich ändert sich nicht
Major:
Captain:
Lieutenant:
Sergeant:
Corporal:
Soldat: Bleibt Gleich ändert sich nicht
Die Skins sind in einem Pack zusammen.
Hier der Link zum Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=700034815
Vorteile:
- RP Steigerung
- Abwechslung für die Mitglieder
- Generell gibt es zu viele gleich aussehende Skins auf dem Server nur mit anderen Farben.
- Also auch Abwechslung für die Spieler außerhalb des Regimentes
Da man nicht immer die gleichen Personen sieht.
Nachteile:
- Nachteile gibt es eig. keine was die ganze sache besser macht.
Da wir theoretisch keinen stören oder ähnlichen mit den Skins.
Die RP Character steigern eben das RP was auch nichts Negatives ist diese einzufügen.
Ich glaube das die Character auf dem Rang eines Sergeants sind.
Wie gesagt bin mir unsicher.
Danke das "du" diesen Vorschlag gelesen hast und wir als 501st
sind gespannt auf "deine" meinung!.
LG Danny_
501st - Vorschläge
-
-
Klingt gut, würde aber dem ganz normalen Private den alten Private-Skin lassen, da sonst sogar ein normaler Private irgendwie "besonders" aussieht. Außerdem würde sich dann der Corporal auch vom Private unterscheiden
Ansonsten dafür.
-
Spricht im Prinzip nichts dagegen, außer Pascals Aussage, dass er nur 5 Skins pro Einheit möchte.
-
@Turtle steht auch so drin das die Privates gleich bleiben bzw die Commander
-
@Kerry oh, ich hab das so verstanden, dass der Skin gleich wie der vom Corporal sein soll xDD
Dann auf jeden Fall dafür
-
Achso okay macht nix xD
Also ich saß auf jedenfall ne Weile mit Danny da dran in nem eigenen Channel im TS und hab mit ihm überlegt was wir in den Vorschlag alles rein packen können und welche Skins wir dann am Ende nehmen und alles, also ich finde einfach die Skins wie sie jetzt sind sind einfach ein wenig zu langweilig, es sollte viel mehr Unterschiede geben.
Also ich bin natürlich dafür xD -
Bin gegen den Major und Lieutenant Skin denn das sind Skins für BARC-Trooper.
-
:dafuer: :coolman: :habenwollen: :jo:
-
wenn ich mich recht erinner habt ihr bereits einen RP Charakter nämlich rex (was kein Argument gegen die 2 ist ) aber dann muss das auch zu 100% nur Vorteile haben (mir fällt auch kein nachteil ein) weil das nur das sahnehäubchen ist.
Ich habe nix gegen neue skins ich bin eh der Meinung jeder darf selbst entscheiden wie er aussehen will (muss natürlich trotzdem noch passen.
Würde mich interessieren welche Ausrüstung und welchen rang (mindest- maximal rang) ihr euch vorgestellt habt -
Finde ich nicht schlecht, aber der Captain ist wieder so ein Bacara faker deswegen zu 100% gegen den Captain und dann ist der Major und der LT, wie schon erwähnt, ein Scout/BARC Speeder Truppler das sollte auch geändert werden.
-
Is mir am Handy nicht aufgefallen XD
Eindeutig Bacaras meinung
wenn das eingeführ wird (der skin im speziellen) und ich dem und bacara begegne komm ich umhin zu schrein:
"iiiih sie vermeren sich schon wieder, tötet es bevor es Eier legt" -
@Bacara Ohh, so viele Einheiten faken die Kama's der A-ARCs , so viele Faken die Pauldrons ey.... Boah!! Die sollte man alle abschaffen!!!11
Denkst du, Bacara war der einzige Klon mit verstärkter Gesichtspanzerung?
-
mit diesem helm ? ja war er!!!!!
-
@Cluster von abschaffen war nie die Rede, aber diesen speziellen Helm hat nur Bacara.
-
"Sein Helm mit dem offenen Gesichtsfeld wurde zunächst für Klon-Panzerführer in rauen Umgebungen entwickelt. "
-
Entwickelt nicht benutzt
-
Schließe mich Dragan an! :meinung:
-
Finde ich nicht schlecht, aber der Captain ist wieder so ein Bacara faker deswegen zu 100% gegen den Captain und dann ist der Major und der LT, wie schon erwähnt, ein Scout/BARC Speeder Truppler das sollte auch geändert werden.
Wahrscheinlich.
-
Gut da es heißt wir würden euch nach machen bzw faken rede ich mal mit Danny, es gibt ja auch noch andere geile Skins.
-
Also Danny und ich haben uns besprochen und wir finden einfach keinen anderen passenden Captain Skin. Den Rest haben wir komplett verändert damit die 91st BARC Trooper nicht mehr drin sind
-