Hallo liebe Community !
Gliederung des Vorschlags.
-Was ich gerne möchte.
-Gründe dafür.
-Schluss
Was ich gerne möchte.
Ich würde es befürworten wenn das alte Rangsystem wieder eingeführt wird.
Beispiel : Private, Lance Corporal, Corporal, Sargeant, Staff Sargeant usw.
Außerdem würde ich es willkommen heißen wenn ein 3. Major bei den Einheiten hinzugefügt wird.
Gründe dafür.
Ich weiß, wenn man das alte Rangsystem wieder intigrieren würde, würde dies enorme Arbeit Kosten da man die ganzen Fraktionen noch einmal überarbeiten müsste. Jedoch würde dies sehr zum RP beitragen und somit würde es für mich persönlich ligitiemer werden 2 mal in einer Woche zu befördern. Außerdem wird einem nie so schnell der Spaß in der Einheit vergehen wenn z.B. ein Private langsam aber mehrmals befördert wird.
Ein 3. Major Posten:
Unsere Einheit ist mal wieder eine Ausnahme... jedoch sehe ich öfters andere Einheiten die leer und inaktiv sind. Mit einem 3. Major Posten würde sich allgemein die Chance steigern wenn Leute mal nicht können, das die Einheit nicht in Inaktivität versinkt und die Privates dann gelangweilt gehen. Dies habe ich auch mit anderen Personen schon auf dem Teamspeak besprochen und es wurde schon mehrmals befürwortet. Ein Kompromiss hier wär auch wie ein früherer Beitrag von mehr schon erklärt hat : Das sie Captains listen können und vom Private z.B. zum Corporal befördern können.
Schluss
Diese Vorschläge können natürlich noch ausführlich Besprochen und variiert werden. Ich würde mich freuen zu hören das dies Eingefügt wird.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mfg Cursed.