Finde es scheiße, dass ihr mit würgen und brechen eine Waffe reinzwingen wollt, egal welche (scheint so).
Vorschlag für die 41st
-
- Abgelehnt
-
Linxreen -
14. September 2016 um 21:24
-
-
Für die Sniper bei dem CMD, Major und dem Scharfschützenleiter, den Satz mit dem GM Major finde ich unnötig da er wie du selber in den Antworten gesagt hast nichts mit dem Vorschlag zu tun hat.
-
Finde es scheiße, dass ihr mit würgen und brechen eine Waffe reinzwingen wollt, egal welche (scheint so).
Es muss nicht unbeding die waffe sein aber wenigstens nummer etwas denn Ich glaub egal was wir machen die 41st bekommt keine waffen
-
Für die sniper bei dem CMD, Major und dem Scharfschützenleiter, den Satz mit dem GM Major finde ich unnötig da er wie du selber in den Antworten gesagt hast nichts mit dem Vorschlag zu tun hat.
hat ja nichts damit zu tun aber wenm ihr die habt dann finde ich sollten wir auch eine bkeommen
-
@Linxreen Diese Antwort würde im nochmal überdenken: Wenn ihr die habt dann wollen wir die auch [Nicht mal Grundschule]
Aber ist verständlich, ist ja auch ein Argument aber dieser Satz im Vorschlag hört sich in irgendeiner weise provokativ an.
-
@.smitty Ich habe schon mit der Einheit Gesprochen und gesagt , dass ab jetzt ein Verbot von nicht abgesprochenen Vorschlägen gilt.
-
@Bacara Wir sind ein Regiment mit Schafschützengewehren oder auch Scharfschützen.
Daher wäre es nur mehr als logisch das Major und CMD eine Sniper erhalten. -
Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.
-
@Black mit einer vernünftig begründeten Meinung befürworte ich das auch
-
Ich wüsste keine Gründe die dafür sprechen, und wie will man einen Grauen Skin der fast Grün ist mit einem Glanz Weißen CT verwechseln?
Waffe für die Major/CMD? Wenn ihr ein Captain mit dieser Waffe habt dann sehe ich kein Grund dahinter das MJR/CMD diese Waffe bekommen. Da der Captain ausreicht.
Die Waffe ist eine NPC Waffe.
-
@Black aber es ist Schwachsinn wenn die Major das Regiment mit dem CMD vertreten sollen und dessen Waffen nicht haben.
-
1. Dafür
2. Dafür
3. Dagegen
Weshalb? Die A280C ist eine Imperiale Waffe die nicht mal in den Klonkriegen benutzt wurde. -
Wieso Schwachsinn? Wenn der Captain sie hat wozu braucht der Major sie? Wenn er nicht mal dazu Ausgebildet wurden ist.
-
@Benis/Julien Falsch. Rebellische Waffe.
-
Wieso Schwachsinn? Wenn der Captain sie hat wozu braucht der Major sie? Wenn er nicht mal dazu Ausgebildet wurden ist.
Weil Ich der Scharfsch[tyenleiter bin is n bischen doof das Ich oder Gree die nicht haben
-
Weil Ich der Scharfsch[tyenleiter bin is n bischen doof das Ich oder Gree die nicht haben
Dann mach den Captain zum Scharfschützen-Leiter? Dann ist das Problem aus der Welt geschafft.
-
geht schwer wenn wir keinen CPT haben nach einem Einheitsclear @Black
-
geht schwer wenn wir keinen CPT haben nach einem Einheitsclear @Black
Dann würde ich mal die Einheit aufbauen.
-
@Benis/Julien Falsch. Rebellische Waffe.
Jeder Mensch macht Fehler
-
Dann würde ich mal die Einheit aufbauen.
also nach 2 wochen einen PVT zum CPT machen is nicht klug
-