Ich habe mich mit Gree und en paar 41st zusammen gesetzt um ein paar Vorschläge für die 41st zu machen.
1: Scharfschützengewehre für MJR/CMD
Ich finde die MJR/CMD sollten Scharfschützengewehre bekommen. Grund: Weil unsere Führungsebene schlecht ausgestattet ist würde Ich Vorschlagen das Gree und die beiden MJR ein Scharfschützengewehr (DC-17m) bekommen. Wenn ihr dagegen seid gebt wenigstens den Scharfschützenleiter das Scharfschützengewehr dann muss Ich ich immer bei einem Admin oder Mod bitten mir eine zu spawnen wenn Ich eine Ausbildung zum Scout mache denn Ich finde das ist so wie wennRex keinen Grapling hook hätte. Aber jetzt ernsthaft sogar die GM MJR haben ein Scharfschützengewehr
2: Grüne Rüstungen für 41st PVT/CPLs
Ich finde es wircklich traurig das Klone her kommen und zu den 41st PVTs sagen "Hey haben die CTs nicht ein Training. Ach ja hups ihr seid ja in der 41st" Hier zum Link
Ich wüde Vorschlagen wir nehmen einen dieser Skins für die PVT/CPLs.
3: Die A28Oc für die Schwere Infranterie
Ích würde auch Vorchlagen das die 41st "Infranterie" soweit man das so nennen kann die A28Oc bekommt und dafür die DC-17A wegkommt denn wir hatten die minigun die uns weggenommen wurde deswegen wollen wir usere Infranterie wieder zurück haben
Hier zum Link
Das waren ein paar Sachen die Ich Vorschlagen wollte Ich danke euch das Ihr euchdas durchgelesen habt