442nd "Shotguns"

  • Ich hätte eine Möglichkeit aber meinen Kommentar hast du ja löschen lassen...
    Ich schreibe es nochmal, das funktioniert sogar in der Belagerung.
    Ihr teilt die Einheit in Angreifer und Verteidiger auf, Verteidiger erhalten mehr Rüstung und ein Riot Shield, Angreifer weniger Rüstung, Sind aber schneller, ausserdem haben sie Detonatoren.
    Die Ausrüstung ist ein bisschen OP, Würde aber dann zur Berufung der Einheit passen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich finds ja toll wie Nephiron die ganze Kritik auf der 1.ten Seite löschen lässt :D
    Ich bin immer noch :dagegen2: da dies komplett unnötig ist.

    Ich wäre nur dafür wenn du einen Vorschlag machst wo du ALLE waffen kriegst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • passt die Shotgun perfekt.

    Und warum? nur für das "Perfekte" verteidigen von Gebäuden? das können andere Einheiten mit einer DC-15a auch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White das war keine Kritik zu dem Thema, sondern zu einem anderen Vorschlag.

    Ich verstehe euer Problem nicht, wir haben nur die dc-15s und ab sgt die dc-15a. Das ist nichts.

    Man brauch nicht immer Waffen um Spieler anzulocken.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Nephiron ach ja als es um die Rüstung deiner Einheit ging da hast du gesagt:
    "es wurde so vorgeschlagen also warum hast du ein Problem damit?"
    Mhm also da hattest du kein Problem mit der Umsetzung des Vorschlages. Also warum jetzt?

    Ich finde es sowieso lächerlich, dass sich jemand "anscheinend" besser mit den Aufgaben meiner Einheit auskennt, als ich selber.

    Hm kann daran liegen das ich mir den Vorschlag und das Einsatzgebiet der 442nd vielleicht besser durch gelesen hab als du?
    Weist du was wenn du das sagst kann ich das auch: Das wurde so vorgeschlagen und angenommen deswegen ist das so.
    Siehst du wie lächerlich das ist?

  • @White ich bin mit meinen Männern so zufrieden.
    Es geht mir nicht darum Leute anzulocken, sondern das Spielerlebnis meiner Leute zu verbessern.

    Du kannst ihnen auch das Spiel Erlebnis ohne Waffen verbessern.

    Shotgun is geil, DAFÜR

    Das es von einem PVT der 442nd kommt war ja irgendwie klar.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich weiß noch den Beitrag von Danny wo die 501st 6 Seiten lang "geheult" hat das sie nichts besonderes haben und so ungebedingt die DLT-19a wollten, das Argument kam von ihnen (lustigerweise) das die 212th bei ihren Tryouts Ankündigung sagen konnten "Wir haben Racketenwerfer und Panzer" und sie dann mit "Ja wir sind eine Einheit mit nur Grappling Hooks", also mussten sie 4 Seiten Kritik "aufessen" bis einer eben einen Vorschlag hatte mit der DLT, was ich nicht verstehe warum jetzt sofort dieses Argument verwendet wird "Man braucht nicht immer Waffen", wenn die Einheit erst Neu ist wie soll sie den sonst mit was anlocken?

    Du kannst ihnen auch das Spiel Erlebnis ohne Waffen verbessern.

    Ich könnte mir einfach auch als CT einen Edding kaufen und mich bisschen "ummalen" dann kann ich ja gleich mich 442nd nennen und ja die DC-15s als Waffe nehmen (CTs verwenden diese Waffe im RP natürlich auch), das Problem ist nur das es dadurch keinen Unterschied macht wenn ich einen Regiment beitrete oder bei den CTs bleibe.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • @Black ich verstehe deine Argumentation nicht, wir haben wirklich gar nichts besonderes und es schadet auch niemanden, wenn wir eine Shotgun haben.

    Genauso gut könnte ich jetzt behaupten, dass das WP keine Greifhaken braucht, ich glaube du weist auf was ich hinaus will.

    Das WP hat diese Ausrüstung auch :).

    Ich glaube eher das du aus deiner "Einheit" die beste machen willst.

  • Ja wie wärs dann wenn man keine 5000 Einheiten auf den Server bringt? xD sorry aber so viele Addons hat GMod nicht mal damit jeder was Besonderes ist.
    Aber @Aldrin die 501st war da schon etwas länger auf dem Server und haben auch überlebt, gut die 501st ist auch populärer und so ja aber damals hatten wir auch keine einzigartige Waffe. Außerdem gibt es trotzdem viele Leute die dann sagen: naja 442nd is ganz neu, ich kann sie ja mal ausprobieren. Es geht mir nicht darum das sie was Besonderes sein wollen es geht mir darum das sie erst mal warten sollen bis sie etwas mehr Erfahrung und Mitglieder haben um sich absprechen zu können welche Waffe am besten für sie wäre und für ihr Einsatzgebiet. Und meistens ist das Einsatzgebiet eh vollkommen anders als man denkt die 501st zum Beispiel ist bei 99% der Einsätze nicht die Erste Einheit die auf dem Schlachtfeld sind.

  • Ja wie wärs dann wenn man keine 5000 Einheiten auf den Server bringt? xD sorry aber so viele Addons hat GMod nicht mal damit jeder was Besonderes ist.
    Aber @Aldrin die 501st war da schon etwas länger auf dem Server und haben auch überlebt, gut die 501st ist auch populärer und so ja aber damals hatten wir auch keine einzigartige Waffe

    Komplett das Gegenteil, auf den Server war die 501st nicht beliebt und sie brauchten diese neue Waffe weil angeblich CTs ihnen fragten was sie hätten und diese sind dann eben abgehauen wegen den Waffen, daswegen wurde es immer leerer, das heißt das Argument von White sagt nichts besonderes aus. Sie brauchten die Waffe um etwas zu haben was andere nicht haben um andere CTs anzulocken, somit können sie ihr Regiment füllen.
    Kerry schrieb:

    "Sie ist neu man kann sie ja ausprobieren"

    Das Problem dabei ist das man kein einziges Wort man eigentlich von der 442nd gehört hat, keiner kennt sie eigentlich.Diesen Gedanke hat man ehrlich gesagt bei "RP-Beliebten Einheiten" wie die N-ARCs, A-ARCs oder die RCs.

    die 501st zum Beispiel ist bei 99% der Einsätze nicht die Erste Einheit die auf dem Schlachtfeld sind.

    Die erste Einheit sind auch die Aufklärungseinheiten, dann kommen die Sturmeinheiten wie ihr ansonsten Belagerungseinheiten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Also, dass man als Einheit etwas hat oder macht, was die anderen nicht machen, ist ja in Ordnung, sonst kann man ja CT bleiben. Ich habe nicht umsonst gestern im OOC Chat vor dem TO gefragt, warum man zu euch gehen soll.
    Warum nehmt ihr aber nicht die Shotgun , die das TEB auch hat? Wo ist dabei das Problem.

    Mein Gott @Kerry, was vorgeschlagen wird und was umgesetzt wird ist was anderes!

    Bist du Politiker?
    Hört sich richtig nach einem Politiker an, der erst seine Wahlversprechen bringt und wenn er gewählt wurde, dann was anderes macht.
    Oder wurde euch von der Serverleitung diese Aufgabe gestellt. Denn an sonsten würde ich mich als Leiter verarscht fühlen. Denn ihr kommt mit dem Vorschlag, ihr wollt ein Belagerungs Batallion sein, was die Leitung als Sinnvoll erscheint, nur um dann doch das selbe zu machen wie die 187th? Dann gehe ich doch gleich zu denen.
    Von daher bin ich absolut dagegen

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Komplett das Gegenteil, auf den Server war die 501st nicht beliebt und sie brauchten diese neue Waffe weil angeblich CTs ihnen fragten was sie hätten und diese sind dann eben abgehauen wegen den Waffen, daswegen wurde es immer leerer, das heißt das Argument von White sagt nichts besonderes aus. Sie brauchten die Waffe um etwas zu haben was andere nicht haben um andere CTs anzulocken, somit können sie ihr Regiment füllen.Kerry schrieb:

    Das Problem dabei ist das man kein einziges Wort man eigentlich von der 442nd gehört hat, keiner kennt sie eigentlich.Diesen Gedanke hat man ehrlich gesagt bei "RP-Beliebten Einheiten" wie die N-ARCs, A-ARCs oder die RCs.

    Die erste Einheit sind auch die Aufklärungseinheiten, dann kommen die Sturmeinheiten wie ihr ansonsten Belagerungseinheiten.

    Das ist eher eine Komische aussage, wenn du ein Kompetenten Commander hast dann geht es nicht um die Waffen um die Ausrüstung sondern man nutzt die die man hat, und macht da dass beste draus. Denn wenn ich mir die 442nd angucke, sieht sie nicht schlecht aus, und nach 1 Tag direkt ein Vorschlag machen kommt nie gut an @Nephiron (Und du hast jedes Teammitglied Inklusive Pascal genervt)

  • Die erste Einheit sind auch die Aufklärungseinheiten, dann kommen die Sturmeinheiten wie ihr ansonsten Belagerungseinheiten.

    Ich meine im Kampf

    Komplett das Gegenteil, auf den Server war die 501st nicht beliebt und sie brauchten diese neue Waffe weil angeblich CTs ihnen fragten was sie hätten und diese sind dann eben abgehauen wegen den Waffen, daswegen wurde es immer leerer, das heißt das Argument von White sagt nichts besonderes aus. Sie brauchten die Waffe um etwas zu haben was andere nicht haben um andere CTs anzulocken, somit können sie ihr Regiment füllen.

    Ja also jetzt haben wir ja was also is ja gut wie gesagt darum gehts mir bei meinem dagegen nicht, jede Einheit sollte was Besonderes haben.

  • @Black ich habe das Team wegen den starken Bugs der 442nd "genervt".
    Und das Aufgabengebiet darf ich wohl selbst entscheiden und auf meine Einheitsgröße anpassen oder?
    @Kalkin falls du dich minimal mit dem Vorschlag auseinander gesetzt hast, dann wüsstest du das ich nicht den Vorschlag für die 442nd gemacht habe.
    Also unterlasse bitte solche Ausnahmen.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif