Wäre mir neu, dass das Waffen sind :o
2. Ich habe mich anschließend darauf auch sofort im Ts bei ihm entschuldigt, hat aber auch eig. gerade nichts mit dem Thema zu tun.
442nd "Shotguns"
-
- Abgelehnt
-
Nephiron -
15. September 2016 um 15:18
-
-
Bleibe dagegen
-
@Black Ich brauch kein Hellseher zu sein, das dieses Regiment in ca. 1 Woche nicht die gleichen Anzahl an Mitgliedern haben wird wie jetzt, ein Beispiel ist die 501st die für eine Waffe gebetelt haben (Nach vielen Dagegen mussten sie das tun), ein kompetenter Commander brauche ich vielleicht für eine Leitung aber keine Umsetzung, dafür brauchst du vieles mehr was neugierige CTs erweckt, wo sollte ich am Besten hingehen, in die 212th die Panzer und Racketenwerfer haben, man vieles über diese weiß, oder statt in die 442nd wo ich noch nie in meinem Leben gehört habe und diese jetzt eig. sind wie wir, da brauche ich nicht viel nachzudenken. Desto schneller desto besser und Zeit ist Geld, und 1 Woche ist eine Menge Geld da könnte schon mehr laufen.
-
Ich hab es geschafft die 91st damals mit einer Sniper und sonst nichts wieder aktive zu bekommen, also ich weiß wovon ich rede
-
Ich hab es geschafft die 91st damals mit einer sniper und sonst nichts wieder aktive zu bekommen, also ich weiß wovon ich rede
Und eine Sniper ist jetzt was gewöhnliches, wie ich schon mal erwähnt habe, sie könnten sich einfach einen Edding bei einem Tatooine kaufen und sich anmalen lassen, dann würden sie eigentlich keinen Unterschied zeigen lassen da die CTs auch im RP die DC-15s hätten, die Sniper haben nur wenige Einheiten gegensatz zu den anderen und man kann damit auch bisschen taktischer sein ausser reingehen und draufgehen.
-
Ist kein Argument? Jede "Normale" Einheit hatte diese da es die Standard waffe mit der DC-15s ist der Klonkrieger.
-
Ist kein Argument? Jede "Normale" Einheit hatte diese da es die Standard waffe mit der DC-15s ist der Klonkrieger.
Ist das aber In-Game so? Nein ist es eben nicht da das Scharfschützengewehr mehr Schaden anrichtet und einfacher zu bedinen ist (vergleichen wir mal die Effizenz wie schnell der Gegner sterben wird). Übrigens ist das Scharfschützengewehr eben keine Standardwaffe der Klonkrieger da es dafür extra Ausbildungen gab, warum sollte eine Aufklärungswaffe die höchstwahrscheinlich 10x schwieriger ist als unsere heutigen Scharfschützen als Standardwaffe dienen? Aufklärungseinheiten oder Attentäter benötigen diese Waffen und nicht mitten im Krieg wo diese irgendwas stürmen oder beobachten.
-
Hallo liebe EGM Community.
Ihr wisst ja sicherlich alle, dass die 442nd inzwischen auf dem Server ist.
Da wir nichts "besonderes" haben, wollte ich vorschlagen, dass wir ein Waffenupgrade bekommen.Die Idee wäre, dass wir die Republic Shotgun bekommen.
Diese ist aus dem [TFA] SWRP Weapon Pack.
Hier einmal der Link: WaffenDie Shotgun ist auf kurze Distanz ziemlich praktisch und sie wäre eine super Ergänzung, da wir dann Gebäude auf kurze Distanz einnehmen und verteidigen können.
#Dagegen
-
:dafuer:
-
Und das Aufgabengebiet darf ich wohl selbst entscheiden und auf meine Einheitsgröße anpassen oder?
Nein, darfst du nicht.
Oder, was würdest du sagen, wenn ich, als CMD Bly, auf einmal sage, wir sind für das scouten zuständig?Du hast dich als CMD an die Server-Regeln zu halten, in deinem Falle dass ihr ein Belagerungs-Battalion seid (Kein Einnehmen, BELAGERN ( NACH der Einnahme, den Punkt HALTEN)), wie du dies allerdings im Gameplay umsetzt, das ist dir größtenteils überlassen.
-
Ja eben @Cluster du hast vollkommen recht. Man kann sich sein Aufgabengebiet nicht aussuchen. Ihr seit nicht für die Sicherung der Medics zuständig, wenn doch dann zeig mir das in einer eine Sichere Quelle. In eurem Vorschlag steht das ihr zum Belagern zuständig seit und nichts von wegen Medics sichern. Und bei Alarm auf dem Schiff habt ihr glaube nicht mal was zu tun, ihr helft eben den anderen.
-
Wir sind für die Eskortierung der Medics auf der Venator zuständig
@Kerry das spiel kennen wir ja schon, ließ dir die Sachen erstmal richtig durch, bevor du deinen Stuss wieder unter meinem Beitrag schreibst.
@Cluster ich behaupte auch nicht das wir nicht für das belagern zuständig sind.
Ich sage nur, dass wir es wie im Vorschlag nicht umsetzen können und uns auf unsere Möglichkeiten anpassen. -
,,They used DC-15S and DC-15A blasters."Laut Clonetrooper Wiki. (ebenfalls auf anderen Star Wars Wikis zu finden)
-
Aufgaben: "Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert"
Heißt unsere aufgabe wäre es bestimmte gebiete/gebäude zu sichern und diese zu belagern, z.B CT's haben ein feindliches gebäude gesichert sie können nun diese einheit rufen die das gebäude belagern und dort auch wen nötig TEB oder Medics eskortieren und beschützen um so ausenposten zu errichten. eine weitere möglichkeit ist auch dabei sollte ein geäude gesichtet sein jedoch unsere einheit dort unterbesetzt/schlecht ausgerüstet/ schwer verletzt sein ist es auch möglich die einheit zu rufen die das gebäude sichert und dort auch wen nötig ein versorgungslager errichtet.
wir können allgemein auch auf der venator eingesetzt werden sollten an kampfpositionen zu wenig leute sein um dort zu helfen, wir können bestimmte gebiete der venator mit verstärken wie z.b MSR und andere wichtige positionen.
wir sind auch gerne bereit bei tryouts mit als droiden ersatz zu arbeiten da es sicherlich auch mal besser wäre echte spieler als feind zu haben und nicht nur nervige NPC.
Aufgrund unsere Squad einteilung ist es uns auch möglich von mehrern eingängen das gebäude zu stürmen.So da steht drin das ihr für die Eskortierung der Medics zu euren AUßENPOSTEN seit und zwar auf AUßENMISSIONEN. Und nirgends von wegen auf der Venator, auf der Venator helft ihr lediglich Einheiten die momentan unterbesetzt sind! Ich könnte auch einfach bei der 501st schreiben: ja wir sind für die Sicherung der FC verantwortlich und dann damit so begründen wie du. Da du dich an den Vorschlag von @Mistery zu halten hast, da der angenommen wurde, ist dein Beitrag zu der Einheit ungültig und nicht korrekt da du dich nicht an den Vorschlag und damit nicht an die Server Regeln gehalten hast wie @Cluster es gesagt hat, darum kann das hier NICHT als Argument gewertet werden. Denk dir was anderes aus.
-
Ich finde das nachfragen nach neuer Ausrüstung so langsam lächerlich.
"Buhuhu, wir haben nicht besonderes, Buhuhu aber wenn wir neue Ausrüstung kriegen dann können wir das RP steigen." Man braucht keine Ausrüstung um RP zu betreiben.Von meiner Seite ein komplettes dagegen.
-
dieses ständige " wir schlagen das vor um das rp zu verbessern ", " wir wollen uns an die Geschichte halten, deswegen wollen wir keine fiktiven Regimenter " geht mir langsam auf die nerven betreibt rp und nicht wer kann mehr Leute aufgrund von Waffen zu sich locken. Finde fast schon das man es verbieten sollte Waffen vorzuschlagen die nicht in der jeweiligen Einheits Geschichte stehen... Wollt immer besseres rp und es werden Regimenter rausgeworfen nur weil ihr euch an die Geschichte halten wollt dann können wir das ja mal machen.
-
Ich verstehe es einfach nicht, die meisten die hier dagegen sind, sind die, die sonst immer rumheulen, wenn sie nichts mehr "besonderes" sind.
Die Einheit wurde mit nichts besonderen vorgeschlagen, weil sie sonst sowieso wieder abgelehnt werden würde, hat man ja an den Vorschlägen davor gesehen.
Ich finde es sowieso immer lächerlich von dir @Mistery, dass du dich gegen alles stellst, was nicht in deinem Vorschlag drin war.
Zu dir @Kerry die Einheit ist mit Freitag schon den dritten Tag auf dem Server.
Anscheinend sind dir die Aufgaben unserer Einheit nicht bewusst, da du sonst nicht so einen Müll geschrieben hättest.
Wir sind für die Eskortierung der Medics auf der Venator zuständig und auf dem Schlachtfeld fungieren wir mit der 187th als "Offensiver Verteidigungstrupp" das heißt wenn wir einen Außenposten einnehmen sollen, dann stürmt die 442nd mit Shotguns rein (also Erobern das Gebäude) und falls dies gelungen ist, belagern wir das Gebäude mit der 187th.
Wobei wir mit unserer Dc-15s immer noch auf Distanz gehen können und mit unserem Fernglas die Schwere Infanterie der 187th Koordinaten zum Abschuss geben können.
Falls dies nicht gelingt und die Gegner die Basis zurückerobern wollen, sind wir vorne im "Nahkamf" und die 187th hinter uns.
Damit passt die Shotgun eig. perfekt in unser Aufgabengebiet.ich bin gegen Leute die Vorschläge machen für ein Regiment was paar Tage drine ist, ich bin gegen Vorschläge die unnötig und unnütz sind.
-
Wer sagt das wir mit der neuen Ausrüstung unser RP steigern wollen?
Ich sage lediglich, dass es unsere Aufgaben vereinfachen soll.
Und wenn wir hier mit "RP steigern" anfangen sollen, dann möchte ich das die 501st keine DLT-19 hat.
Ist nämlich nicht RP Technisch richtig.
Und wie bereits gesagt, Kerry schreib uns nicht was wir auf der Venator zu tun haben.
Kümmer dich um deine Einheit und nicht um die Aufgaben anderer, wir führen unsere Aufgaben nämlich genau nach Regelwerk aus! -
wir führen unsere Aufgaben nämlich genau nach Regelwerk aus!
Aha das würd ich gern von irgendwem der Team Mitglieder bestätigt haben oder von einem der Admins
-
Ich merke schon das hier alles etwas eskaliert.
-