Guten tag liebe EGm Community und EGM Team
Wir kriegen ja ende September eine neue map auf egm udn jeder Rekrut muss ja eine ausbildung machen und einen letzte prüfung in der zitadelle machen.
Ich fand den Vorschlag von @Glow 212th nicht schlecht wenn wir bei der Ausbildung oder zitadellen prüfung die dre ARC Commander als Prüfer rein machen, die gab es ja auch in Clone wars
Das problem ist halt colt und havoc sidn tot bei dne Phasen 2 rüstungen, das ist halt das blöde
Das 2.Problem ist es gibt nur CGI Playermodel von dennen. Bin aber ehrlich CGI playermodle sehen besser aus als die normalen, meine Meinung
ARc Commander Playermodel: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=636536820&searchtext=Clonetrooper
ES soll kein RB reinkommen weil es rausgenommen wurd eund auch nicht mehr reinkommt, dieser vorschlag ist lediglich dafür da das die 3 ARc commander die ausbildung über machen mehr nicht und natürlich auch wenn kamino angegriffen wird mit kämpfen Und mit den CTS Trainings machen
Danke an @LOLminer/Grady für die Playermodel
noch mal danke an @Glow 212th für den Vorschlag
Ich möchte natürlich wissen ob das gehen würde auch wenn wir Phase 2 Rüstungen haben deswegen markiere ich heir ein teamitglied @Alpha
Liebe grüße Ghosty , Christian