smitty warum nicht finde den namen cool und was hat das mit dem thema zu tun gar nichts
Vorschlag für die neue EGM Map
-
- Abgelehnt
-
Ghosty -
15. September 2016 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Doch, ich frage weil du dich scheinbar schon auf den Colt Posten fixiert hast.
-
wie gesagt smitty ich fixiere mich nicht drauf erstens kann ich mir schond neken das Colt,havoc nihct einkmmen würden weil sie da ja schon tot sind eigentlich, es könnte nur Blitz auf dne server kommen.
Und ja Colt ist einer meine lieblngs arcs udn ich fixiere mich nicht drauf, weil ich sowieso bei jeder bewerbung abgelehnt werde von daher -
wie gesagt smitty ich fixiere mich nicht drauf erstens kann ich mir schond neken das Colt,havoc nihct einkmmen würden weil sie da ja schon tot sind eigentlich, es könnte nur Blitz auf dne server kommen.
Und ja Colt ist einer meine lieblngs arcs udn ich fixiere mich nicht drauf, weil ich sowieso bei jeder bewerbung abgelehnt werde von daherWieso schlägst du es dann vor? Wenn sie eh schon tot sind?
-
warum man kann es ja mal versuchen oder @Black
-
Dann schlage ich "übertrieben gesagt" Bastilla Shan und Quigon vor. Man kann es ja "probieren"
-
@.smitty achso die jedis vorschlagen ah ja aber quigon ist schon sehr lange tot und die sidn noch nicht so lange tot
-
-
Bastilla Shan ist also nicht seit 3000 Jahren tot?
-
smitty den jedi kenne ich nicht
-
Ist eine "Sie"
-
@.smitty wie findest du denn das auf den server kommt
Man könnte Commander Blitz
Als Ausbilder PLayermodel reinmachen od
Oder Commander Blitz muss man für den commander Donaten der ist dafür da die ausbildug zu übewachen oder die Zitadellen prüfung zu beobacten ober sie noch mal amchen muss oder nicht -
@.smitty wie findest du denn das auf den server kommt
Man könnte Commander Blitz
Als Ausbilder PLayermodel reinmachen od
Oder Commander Blitz muss man für den commander Donaten der ist dafür da die ausbildug zu übewachen oder die Zitadellen prüfung zu beobacten ober sie noch mal amchen muss oder nichtFür welchen sinn?
-
Black der sinn steht da drinne wen du das nicht erkennst dann ist das so
-
Sowas von dagegen.
-
Ja ok habes bemerkt ihr seid alle dagegen kann man nichts machen, brauchen wir nicht weiter diskutieren
Ich bitte dch darum @Alpha auch diesne beitrag von mir zu schliessen weil es nichts bringt, sidn imme ralle dagegen weil die das prinizip nicht checken, soll jetzt keine beleidgung sein gegen euch -
Auf Wunsch des Autors
~ Closed ~
-