Ein paar Funk Channels

• So langsam kommt es mir vor als wäre ich zu faul große Vorschläge zu schreiben.

Naja.

Guten Tag EGM Community, hiermit will ich etwas kleines Vorschlagen.
    Ich finde es von Vorteil, wenn es für Events ein paar Funk Channels geben würde.
    Von mir Vorgeschlagene Funkchannels:

-Straftaten
    Hier drin muss sich immer ein ST befinden, und falls schnell eine Straftat angezeigt werden muss, wird hier im Funk geredet.
    Eventuell könnten die STs für Falschmeldungen eine Straftat einfügen.

-Nothilfe
    Ähnliches Prinzip, nur das es um Medics geht. Falls man schwer verletzt ist und dringend Hilfe braucht hier rein, ebenso muss sich hier immer ein Medic befinden, ausserdem am besten noch ein ST um Falschmeldungen schnell zu ahnden.

-Flottenfunk
    Wenn dies umsetzbar ist, ein Channel in dem nur die Flottencrew reden kann, jedoch jeder hören, sodass man schnell von möglichen Alarmen mitkriegt.

-Instandhaltung
    Ein geschlossener Channel für die Kommunikation zwischen TEBs und der Flottencrew

A,B,C,D,E Einheit
    Für die Kommunikation in eingeteilten Einheiten in Events.

Falls irgendeiner dieser Channels bereits existiert tut mir das leid, aber ich habe nichts von solchen mitbekommen.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag,
    MfG Kaldun/Zlurus/Wells/Gurr Dre/ZlurpSkill (Ich liebe meine Namen)

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (16. September 2016 um 06:35)

• generell dafür (wobei ich noch 3 normale Funkfrequenzen für allgemeine benutzung (wo sich auch gegner reinschleusen können um Infos zu Stehlen, weswegen man dann leute aus Dem Channel verjagt wenn klar wird dass irgentwo einer Mithört) aber

Alpha,Beta,Delta,Gamma,Omega Einheit
    Für die Kommunikation in eingeteilten Einheiten in Events.

Omega und Delta Squad gibts eig schon, such dir andere namen aus, weil Die RC diese Benutzen, ich weiß worauf du hinaus willst aber trotzdem.

-Verdacht auf illegale Geschäfte
    Sobald man einen Verdacht hat das sein Gegenüber irgendwie verdächtig ist, kann man hier rein gehen. Hier kann die ganze Flotte reingehen, so das jeder melden kann wenn zum Beispiel jemand in einer Notsituation ist.

ist des nicht dasselbe wie Straftaten?

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• also ehrlich gesagt... schön und gut und sowas sind kleine spielereien meiner Meinung nach die aber auch gut genutz werden können.

ABER :

Bei straftaten und nothilfe muss es halt immer einen geben der da nur darauf wartet weil der sarf in dem moment keine andere Tätigkeiten ausführen (vor allem bei den st sonst könnte man den ja abhören bei fällen usw )
    Ich würde sagen Instandhaltung brauchts jetzt nicht grad zu hundert Prozent aber gut wieso auch nicht ?
    Ich würde mir eher die Möglichkeit wünschen zwischen ST und FC zu kommunizieren.

(Einen event gibt es aber nur für die event carakter denke aber der wird )

Ich bin komplett zu hundert Prozent GEGEN die "privaten" weil das bringt im RP kein Mehrwert es ist eigentlich viel besser wenn Fraktionsübergreifend die infos im rp wiederholt werden müssen

• nein @Namin das kannst du glaub vergessen weil dann müsstest du immer wissen in welchem channel die eine person ist und da rein gehen und warten bis das die ausgereder hast wenn du bei irgendwad n 10-4 willst dann wirst du den nämlich nicht im Gespräch unterbrechen

• kannsr vllt n globalen machen wenn des keine Skript errors gibt
    Aber mehrere werden zu unübersichtlich
    (Außer man schaltet die NUR für events frei)

• ja und der is dann der depp und bekommt den anderen nicht mit ... ich werde als st (da bin ich ehrlich )kein bock drauf haben und da zu 99.999999999999999% da nicht drin sein

• dafür, habe Pascal auch mal sowas vorgeschlagen, weil es einfach besser ist sollten Einheiten gemischt werden diese auch ein Funk haben oder vlt könnte man es so machen das Major+ cmd einen channel erstellen können da diese meistens auch die Einheiten leiten.

nBRc1n1.png

• Ich denke das könnte den Server überlasten, und vielleicht ist der Server dann sinnlos mit Funkkanälen vollgespammt, Dann lieber so geordnet meiner Meinung nach.

• Vorschlag ist umgesetzt.

dafür, habe Pascal auch mal sowas vorgeschlagen, weil es einfach besser ist sollten Einheiten gemischt werden diese auch ein Funk haben oder vlt könnte man es so machen das Major+ cmd einen channel erstellen können da diese meistens auch die Einheiten leiten.

Ich habe mich dagegen entschieden, dass eigene Channel erstellt werden können. Stattdessen gibt es nun 25 Einheiten Channel, denen jeder beitreten kann. Es muss halt dann ingame geklärt werden, welche Einheit für die Zeit eines Einsatzes welchen Channel benutzt.
    Die Versionsnummer werde ich für diese Änderung nicht bearbeiten, habe es einfach in den aktuellen Changelog dazu geschrieben.

• Also hast du die oben von mir erwähnten Channel auch hinzugefügt?
    Das war eigentlich der Großteil dieses Vorschlags, nämlich diese Bereitschaftschannel und so.