Ein paar Funk Channels

• ich will nicht eine Beschwerde sehen das wir darüber nicht erreichbar sind ...
    Das war nicht unsere idee und wir lassen uns nicht bevormunden (meine Meinung )

• Wieso? Diese Channels erfordern nur eine Person der jeweiligen Einheit, ich denke das ist machbar.

Naja. Das ist die Sache. Du denkst das ist machbar. Aber wir haben noch lange nicht genug Leute um immer zu sagen, einer geht auf Ebene 3 zur Sicherung und ID kontrolle, einer bleibt immer im Gefägniss und einer bleibt immer im Straftaten channel auf abruf.

Wenn es nach mir ginge wäre es schon nur so, das auf Ebene 3 3 Leute für Sicherheit und ID kontrolle sind.
    Im Gefägniss 3 zum Sichern und verwalten von Waffen und gefangenen.
    Im HSG 1 um dort zu organisieren. (Falls da einer rein kommt sind sowieso alle Einheiten dort unten.
    Auf Ebene 2 + MH 3 Streifen je 2 Personen
    Auf Ebene 1 3 Streifen je 2 Personen
    Hinter mir und meinen Majors immer zwei mit dabei.

Da wären wir dann bei 23 Leuten was so noch ginge. (Bei Maximum)
    Leider sind niemals so viele auf einmal da. Also müssen wir erstmal so verteilen, das das Gefägniss mit mindestens 1 besetzt ist, und wir müssen immer 1 auf Ebene 3 haben laut der Bitte der FC. Einsätze sind auch schon durchwegs, und wenn keine da sind, schicke ich die Leute auf Streifen, in denen auch niemand mit zu hören hat.

Wir können es irgendwie versuchen, jedoch ist es hoch wahrscheinlich nie jemanden anzutreffen und selbst wenn muss derjenige es weiterfunkgen, was mehr zeit in anspruch nimmt, als wenn man selber funk. (Meistens)
    Nur in fällen wo ihr Leute verfolgt ist so was hilfreich, jedoch müsst ihr dann trotzdem noch den Channel auswählen etc. und der ST muss dringende Sachen auch erst noch weiterleiten.

Zur Zeit ist die Lage von wegen Straftaten recht "ruhig" aber wie weis wie das in ein paar tagen aussieht. Dann kann es wieder gut sein das es Dauereinsätze gibt.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher