Das Thema mit der 41st-Ausrüstung

• Guten Tag liebe EGM-Community,
    ich schreibe hier, weil wir in letzter Zeit sehr viele Diskussionen über die 41st und deren Ausrüstung geführt haben und diese nie zu einem wirklichen Ergebnis geführt haben. In diesen 5 Themen (!!!) wird immer wieder für mehr Ausrüstung plädiert weil die 41st ja sonst nichts "besonderes" hat und immer wieder kommen die gleichen Gegenargumente und dennoch möchte es keiner akzeptieren.

Ich will mit diesem Thema nicht schon wieder eine Ausrüstungsreform vorschlagen und ich habe mich auch nicht mit der Führung der 41st besprochen, weil diese ja sowieso voreingenommen in dieser Diskussion sein wird und vermutlich auch diesen Vorschlag zu Tode disliken wird ;)
    Kommen wir aber zum Thema:

Wenn ich mir die verschiedenen Einheiten auf dem Schiff anschaue, so fällt mir sofort auf, dass jede Einheit irgendwie ihr Spezialgebiet hat und dieses als einzige Aufgabe ausführt (wenn das bei anderen Einheiten nicht so ist gilt dieser Text auch für sie). Die einzige Ausnahme bildet dabei die 41st, die gleichzeitig Scouts und schwere Infanterie bieten will. Da beide Einheiten ja so "ultra-elite-über9000" sein wollen, wird permanent im Forum nach mehr und speziellerer Ausrüstung geheult und so kommt es zu 5 Beiträgen in ca. 2 Monaten, die sich alle nur um die Ausrüstung der 41st drehen.

Wichtig ist: Das hier ist kein Vorschlag der mit Dafür oder Dagegen geregelt ist, sondern eine Einladung zu einer Diskussion, an deren Ende wir vielleicht endlich eine zufriedenstellende Lösung und ein wenig Ruhe im Forum vorfinden können. Nun zu meinem Einwand/Vorschlag:

Meiner Meinung nach sollte sich die 41st auf ein Spezialgebiet fokussieren und dafür auch eine angemessene Ausrüstung bekommen. Also entweder Scouts/Scharfschützen oder schwere Infanterie. Ich persönlich halte es einfach für unangemessen, dass eine Einheit zwei völlig widersprüchliche Fachgebiete hat und funktionieren soll. Dazu kommt, dass im Event die Einheit eigentlich auch als Einheit unterwegs sein soll und das eben bei diesen beiden Spezialisierungen absolut unlogisch und unrealistisch ist. Und bitte kommt mir nicht mit Jedipedia oder sonst was, es geht hier um das Spiel und nicht um das Star Wars-Universum.

Das war im großen und ganzen auch schon mein Vorschlag, ich hoffe wir können unterhalb angemessen und mit einem normalen Niveau darüber diskutieren und am Ende endlich mal zu einer Lösung kommen, mit der alle Parteien leben können.

Gruß
    Medic Commander Turtle.

• Anlässlich dessen da wir wirklich schon genug Soldaten an der Infanterie haben, würde ich vorschlagen evtl. die Truppe mehr auf die Distanz anzupassen (Sniper und DC-15S vllt.), man kann dafür die Scout Skins im Sono-Pack sehr gut einbinden.
    -Meine Meinung-

• Anlässlich dessen da wir wirklich schon genug Soldaten an der Infanterie haben, würde ich vorschlagen evtl. die Truppe mehr auf die Distanz anzupassen (Sniper und DC-15S vllt.), man kann dafür die Scout Skins im Sono-Pack sehr gut einbinden.
    -Meine Meinung-

@.smitty Du schlägst also vor das die Komplette 41st. eine Kopie der 91st. werden.
    gute Idee NICHT
    ich meine wegen den 41st Scouts haben wir auch nix mehr was uns besonders macht, wir warten auch auf unsere Skins und die ARFs schon sehr lange...

• @Dragan Dein Ernst? Als ob bei 3,6Mio Soldaten nur ein Korps gibt mit Snipern. Dann müsste theoretisch laut deiner Logik 327th und 212th das Selbe sein.

@.smitty auf dem Server währen wir soziemlich das gleiche... -.-
    und die 212th hat die 2nd airborne also...

• Der Beitrag ist ja schön und gut aber ich Wüsste nicht was du damit zu tun hast? @Turtle

@.smitty Momentan verstehe ich das Problem des Teams nicht, da die 41st schon eine Schwere Infanterie hatte bevor Einige Einheiten angefangen haben rum zu heulen wegen Ihrer Ausrüstung.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (15. September 2016 um 17:58)

• Fives ich habe damit zu tun, dass die Leute der 41st permanent rumheulen und damit jedem im Forum auf die Nerven gehen... Ich sehe von der Führungsebene der 41st auch keinen wirklichen Lösungsansatz sondern immer nur das rumgeheule, dass sie dies und das haben wollen.

@.smitty Momentan verstehe ich das Problem des Teams nicht, da die 41st schon eine Schwere Infanterie hatte becor Einige Einheiten angefangen haben rum zu heulen wegen Ihrer Ausrüstung.

Ich sehe eigentlich nur die 41st die ganze Zeit rum heulen oO

Argumentiere doch mal zur Abwechslung anstatt nur zu sagen, dass alles super ist ;)

Und Übrigens: Den Beitrag zu disliken, weil du keine Kritik an der 41st erlauben willst ist nicht wirklich reif, vielleicht solltest du deine Haltung ein wenig überdenken.

• @Turtle Ich finde das grade lächerlich weißt du das? Wir fangen jetzt auch mal an neue Ausrüstung zu fordern ,nachdem fast alle Einheiten neue Sachen gefordert haben oder bekommen haben.Desswegen Bitte ich dich jetzt noch einmal Anständig auf deine Wortwahl zu achten.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• @.smitty Es tut mir leid aber ich glaube Ich habe mich im Kommentar oben falsch ausgedrückt.
    Das team ist sich unschlüssig und es liegt in meinen Augen wirklich leider Gottes nicht an der 41st wir bringen genug Einsatz und Teamgeist mittlerweile.
    Und ich kann mit Stolz behaupten nochmal eine so Disziplinierte und Trainierte Einheit zu sehen. Und ich bin jederZeit bereit meine Hand für eine der Artige Einheit ins Feuer zu halten und zu Kämpfen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• Und bei den anderen Einheiten hat das komischerweise auch mit einem Beitrag funktioniert, nur bei euch braucht es 5 und es gibt trotzdem noch keine Lösung.

Ob du das lächerlich findest ist mir da ziemlich egal, ich finde auch einige Sachen lächerlich. Wie wäre es denn wenn du mal anständige Argumente vorlegst, weshalb die 41st sowohl aus RP-Sicht als auch aus Realitätssicht sowohl sniper als auch schwere Infanterie braucht?
    Wie ich bereits geschrieben habe, es geht hier nicht um dafür oder dagegen sondern darum, dass man endlich mal Ordnung in diesen - verzeihe mir wenn ich das sage - Sauhaufen bringen kann. Ich glaube aktuell ist die 41st für viele aktive Leute die am wenigsten respektierte Einheit und das kommt auch irgendwo her. Wie wäre es also wenn du - auch zum Wohle der 41st - endlich mal anfängst gescheit zu argumentieren und dich wie jemand benimmst, der es würdig ist eine Einheit zu führen?

• @Turtle Ich Bitte sogar um Kritik , aber ich Bitte um Kritik die nicht in irgendeinerweise Demütigend wirkt. Und Außerdem bin ich immer Ansprechbar.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• Fives mein Ziel war es absolut nicht die 41st oder deren Führung zu demütigen, sondern einen Vorschlag zu machen um diese unendlichen Diskussionen endlich mal auf einen Nenner zu bringen. Würden die Medics plötzlich anfangen zusätzlich noch die Arbeit der STs zu machen, wäre bei uns auch Chaos und es bleibt etwas auf der Strecke und ich denke wenn sich eine Einheit zu 100% auf eine Richtung spezialisiert wird sie auch effektiver und stärker.

• @Turtle Die 41st war schon immer ein Regiment mit schwerer Infanterie und Sniper und daran sollte sich eigentlich auch nichts ändern.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• @Turtle ich aktzeptiere ja das du oder auch einige andere helfen wollen, aber ich persönlich finde das geht ein bisschen "sanfter" und effektiver.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• also so wie Ich das verstanden haben soll die 41st nur eins besitze richtig ? dann müsste man ja für die Piloten nur eine Farbe haben die ein Schiff fliegen können die TEBs könnten sich nur auf 1. spezialisieren und Ich kann dir noch mehrere Einheiten aufzählen ddie was ähnliches haben

• also so wie Ich das verstanden haben soll die 41st nur eins besitze richtig ? dann müsste man ja für die Piloten nur eine Farbe haben die ein Schiff fliegen können die TEBs könnten sich nur auf 1. spezialisieren und Ich kann dir noch mehrere Einheiten aufzählen ddie was ähnliches haben

Die TEBs können sich nur auf eins Spezialisieren und die Piloten haben Squads für einzelne Raumschiffe.