Das Thema mit der 41st-Ausrüstung

• ich habs schon Öfter gesagt, die 41st ist eig auf Überleben ausgerichtet, und ich finde sie sollen die Schw. INF behalten, aber sich mehr Stealthy und um Verteidigen kümmern/Üben was ja ihre eig Spezialisierung ist, der fakt dass man sich es Aussuchen kann INF zu sein oder Sniper ist schon etwas, ich könnte sowas wie ne art Stimpack (Bacta Gel das 35hp mit einer einzigen Aufladung auf sich selbst Heilt ohne überheilung) und dies für mehrere Schw Inf, wie die 442, 187 und alle die speziell zum überleben trainiert wurden aber nicht die Sniper der 41st da die ja eh aus Entfernung Arbeiten.

Prinzipiell sollten sich die 91st und die 41st scouts sich kaum begegnen, denn die 41st scoutet nahe Umgebung und für schnellen Firesupport und die 91in großer Umgebung.

Nebenbei jetzt, was Halten die Medics von so ner Combat Medic einheit ohne Defi aber mit Stimpacks und Kampforientiert? so ganz nebenbei jetzt?

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• @MEME geile idee mach n seperraten vorschlag da kann dann auch jeder med sich äußern

Aber es geht nicht darum das die 41 st was weniger haben soll und ich bin auch der Meinung wenn ihr wirklich eingene formationen entwickelt um die sniper vllt auf kurze distanz mit der schweren deckt

Aber ihr wollt immer mehr und nicht akzeptieren das es abgelehnt wird
    Ich finde es hilfreich was hier genacht wird das das einmal geklärt wird

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Leider hat das Team sich gegen deinen Vorschlag entschieden, trotzdem vielen Dank für deine Idee.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!