Guten tag liebe EGM Community.
Da es mal den Vorschlag gab ID Card einzuführen und es anscheinend in Arbeit ist habe ich mir überlegt den Vorschlag von @Ramboff irgendwie zu verwirklichen
bei der FC fände ich so was richtig gut das Problem ist das da keine Clone drauf sein dürften dort müsste eher wie ein Ausweis aussehen.
da habe ich mal den ersteller des Addons gefragt ob ich die Erlaubnis hätte das Addon für EGM zu bearbeiten. Er hat mir die erlaubnis gegeben, wenn ich ihm Credits gebe (was ich machen werde)
Das Addon ist bereits fertig und im Workshop hochgeladen und ist speziell für die Flotte. Auf der Karte kann man das Sicherheitslevel sehen und die Zugehörigkeit (ist immer Republik). Falls ihr vorschläge habt,
was man noch draufschreiben soll, dann schreibt es hier runter. ich werde noch paar Fotos vom Addon posten damit ihr es sehen könnt.
Vielen Dank fürs lesen! Falls der Vorschlag angenommen wird, sende ich Pascal oder wer dafür zuständig ist den Link, da ich nicht will das jemand anderes einfach so das Addon benutzt
Mfg
LOLminer/Grady