ID Cards für die Flotte

• Guten tag liebe EGM Community.

Da es mal den Vorschlag gab ID Card einzuführen und es anscheinend in Arbeit ist habe ich mir überlegt den Vorschlag von @Ramboff irgendwie zu verwirklichen

bei der FC fände ich so was richtig gut das Problem ist das da keine Clone drauf sein dürften dort müsste eher wie ein Ausweis aussehen.

da habe ich mal den ersteller des Addons gefragt ob ich die Erlaubnis hätte das Addon für EGM zu bearbeiten. Er hat mir die erlaubnis gegeben, wenn ich ihm Credits gebe (was ich machen werde)
    Das Addon ist bereits fertig und im Workshop hochgeladen und ist speziell für die Flotte. Auf der Karte kann man das Sicherheitslevel sehen und die Zugehörigkeit (ist immer Republik). Falls ihr vorschläge habt,
    was man noch draufschreiben soll, dann schreibt es hier runter. ich werde noch paar Fotos vom Addon posten damit ihr es sehen könnt.

lvl1.png
    lvl2.png
    lvl3.png
    lvl4.png
    lvlnavy.png
    Vielen Dank fürs lesen! Falls der Vorschlag angenommen wird, sende ich Pascal oder wer dafür zuständig ist den Link, da ich nicht will das jemand anderes einfach so das Addon benutzt

Mfg

LOLminer/Grady

BGXcWiX.png

• Update: Die Karten wurden nun geupdatet.

Blaue Karte: Klonsoldaten - Sicherheitslevel 1
    Rote Karte: Spezial Einheiten - Sicherheitslevel 3
    Gelbe Karte: Commander/Major - Sicherheitslevel 3
    Schwarze Karte: Flotten Crew - Sicherheitslevel 4

Beschreibung: Die Karten für die Soldaten wurden eingebaut weil Reaver es vorgeschlagen hat. Falls die Spieler diese Karten nicht haben wollen, müssen sie nicht genutzt werden. Die Flotten Crew hat nun eine Karte indem gekennzeichnet ist, das sie auf Sicherheitslevel 4 dürfen

BGXcWiX.png

• Update: Die Karten wurden nun geupdatet.

Blaue Karte: Klonsoldaten - Sicherheitslevel 1
    Rote Karte: Spezial Einheiten - Sicherheitslevel 3
    Gelbe Karte: Commander/Major - Sicherheitslevel 3
    Schwarze Karte: Flotten Crew - Sicherheitslevel 4

Beschreibung: Die Karten für die Soldaten wurden eingebaut weil Reaver es vorgeschlagen hat. Falls die Spieler diese Karten nicht haben wollen, müssen sie nicht genutzt werden. Die Flotten Crew hat nun eine Karte indem gekennzeichnet ist, das sie auf Sicherheitslevel 4 dürfen

Dieses "Sicherheitslevel" gibt es nicht.

• Eig ist so das RC'S ihre ID bei Elek. Geräten nicht brauchen, da die Rüstung das Automatisch Überträgt, wäre es nicht möglich eine Art Signal einzubauen dass schlecht Nachzmachen ist und wie ne Nachricht bei den Klonen Erscheint? und RC's mehr infos über ih HUD bekommen? fänd ich Lore gerecht und interessant obs machbar wäre.

Außerdem haben wir kein Zugelassenes Sicherheitslevel im origenellem sinne wie hier, sondern, dass wir durch unseren Status und Respekt da hoch können um für Sicherheit zu Sorgen, ansonsten hätten wir eig normale ID's, die wir aber wegen dem Rüstungs Signal nicht brauchen (weil keiner sich als RC ausgeben wird und einer der die RC Rüstung klaut finde ich sowieso blöd/FailRP und ich hoffe keiner wird auf soeine Idee kommen.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• 1. Die Rüstung der rc gilt (zumindest bei den ST) genau so viel wie die der CT was id übertragen betrifft
    2. Ich kann mich nicht entsinnen das man das spezial einheiten level schon angenommen hat
    3 . Ich werde dafür sprechen das wenn event Charakter vor haben amok zu laufen die nicht der einfachheit halber ne id card bekommen
    Und werfe bei Neuankömmlingen deswegen als st nicht alle bedenken über bord
    also zur info : nur weil einer sagt die bekommen mal kurz sicherheitslevel 4 (was an sich schon fail rp ist ) sind die st meines wissens nicht verpflichtet denen blind zu vertrauen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• 1. Die Rüstung der rc gilt (zumindest bei den ST) genau so viel wie die der CT was id übertragen betrifft

Es ist ne Frage des Vertrauens, dass wenn man CMD Cody sieht man auch Salutiert ohne zu fragen ob er es wirklich ist, trotzdem hören die unsere Stimmen und Sprechweise + ausgeprägten Mando'a akzent und spielen mit, das ist meiner Meinung nach Lore gerecht uns soweit haben sie es auch Angenommen und führen es durch.

2. Ich kann mich nicht entsinnen das man das spezial einheiten level schon angenommen hat

Die SE-Brigarde hat einen Raum auf Brücke 2, außerdem reicht es manchmal nicht dass nur ein ST diE ebene 3 Kontrolliert, besonders wenn nicht grad viele ST da sind, zudem werden oft Gefahren Entdeckt bevor jemand überhaupt den Alarm betätigen kann weswegen die FC schweigsam dankbar ist, dass wir dennen öfter das leben gerettet haben, zudem wieder: vertrauenssache, und bis jetzt steht es deswegen gut, und alle die diesem Image schaden sind kein RC oder werden es nicht mehr sein, falls jemand es mir mal Melden würde, ich bin offen für sowas.

3 . Ich werde dafür sprechen das wenn event Charakter vor haben amok zu laufen die nicht der einfachheit halber ne id card bekommen

Ich sprach für die RC's weil das Vertrauen aufs Spiel gelegt wird und sowieso eine sehr merkwürdige Idee ist einen RC zu Imitieren, aber wenn es um Infiltration geht können sie Im RP eine Karte klauen und das wäre auch sinngemäß und fände ich geil halt nur nicht vom RC weil sie keine Karte haben.

nur weil einer sagt die bekommen mal kurz sicherheitslevel 4 (was an sich schon fail rp ist ) sind die st meines wissens nicht verpflichtet denen blind zu vertrauen

ich weiß nicht warum das FailRp ist von Einem FC gerufen zu werden, und er sich bei seiner stressigen Arbeit den Luxus bietet nicht ständig durch die Gegend zu laufen, voralldem weil die TEB dasselbe machen wenn einer Fragt ob er den MR besichtigen kann entscheiden die sich dafür oder dagegen, SIE sind für die Sicherheit verantwortlich also können DIESE auch bestimmen wie mit der Sicherheit umgegangen wird. ich finde dein Fehlen an Perspektieven Schade. Ist klar das sie Dir nicht glauben müssen wenn du ein kleiner Niemand bist und auf ebene 3 Gehst, aber dem höherangigen Müssen sie glauben. Ebene 3 gehört der FC und die ST müssen sich DORT, DERREN regeln und Anweisungen beugen, genau wie im MR den TEB's und der FC oder Medic Bay den Medics, die St sind beauftragte keine gesetzesmacher.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Eigentlich hatte ich es so geplant die ID Cards Nur für die Flotte zu machen, da sie keine IDs haben. Reaver hatte mich aber angesprochen und meinte ich sollte auch Klonkrieger ID Cards einbauen was ich auch gemacht habe. Falls das nicht gebraucht wird muss man es ja nicht nutzen. Ich werde jetzt erstmal auf eine Antwort warten ob es überhaupt Angenommen wird und wenn es angenommen wird dann werde ich das nochmal vllt absprechen und es verändern

Mfg

LOLminer/Grady

BGXcWiX.png

• Es ist ne Frage des Vertrauens, dass wenn man CMD Cody sieht man auch Salutiert ohne zu fragen ob er es wirklich ist, trotzdem hören die unsere Stimmen und Sprechweise + ausgeprägten Mando'a akzent und spielen mit, das ist meiner Meinung nach Lore gerecht uns soweit haben sie es auch Angenommen und führen es durch.

Ich bin ST und wir hatten das thema schon (intern) . einige PVT und so waren mit der situation überfordert weil sie nicht wussten ob das gilt und wollten kein unnötigen streit anfangen. Die St (und das sagt unsere führungsebene auch) aktzeptieren das ihr etwas absenden könnt aber nicht das wir es automatisch im system haben weil auf unser system hat weder die RC noch ihre rüstung zurgriff.

Die SE-Brigarde hat einen Raum auf Brücke 2, außerdem reicht es manchmal nicht dass nur ein ST diE ebene 3 Kontrolliert, besonders wenn nicht grad viele ST da sind, zudem werden oft Gefahren Entdeckt bevor jemand überhaupt den Alarm betätigen kann weswegen die FC schweigsam dankbar ist, dass wir dennen öfter das leben gerettet haben, zudem wieder: vertrauenssache, und bis jetzt steht es deswegen gut, und alle die diesem Image schaden sind kein RC oder werden es nicht mehr sein, falls jemand es mir mal Melden würde, ich bin offen für sowas.

Das hat dann aber nix mit Sicherheitfreigaben zu tun. in diesem fall ist entweder Gefahr im Verzug oder ihr habt die erlaubnis von jemandem der da hoch darf. Dann hat niemand ein problem aber für sowas gibts keine speziellen ID karten.

Ich sprach für die RC's weil das Vertrauen aufs Spiel gelegt wird und sowieso eine sehr merkwürdige Idee ist einen RC zu Imitieren, aber wenn es um Infiltration geht können sie Im RP eine Karte klauen und das wäre auch sinngemäß und fände ich geil halt nur nicht vom RC weil sie keine Karte haben.

Es geht um den vorschlag an sich da manche FC denken "oh cool sith attentäter dann ist hier gleich endlich was los (ist ja event wir wollen PvP nicht verhindern)" und geben (ja das gabs wirklich schon) sith´s mit HK droiden sicherheitslevel 4
    zudem wenn uns was komisch vor kommt dann prüfen wir das und wenn der nicht den skin von der einheit hat die unser system ausspuckt ....

ich weiß nicht warum das FailRp ist von Einem FC gerufen zu werden, und er sich bei seiner stressigen Arbeit den Luxus bietet nicht ständig durch die Gegend zu laufen, voralldem weil die TEB dasselbe machen wenn einer Fragt ob er den MR besichtigen kann entscheiden die sich dafür oder dagegen, SIE sind für die Sicherheit verantwortlich also können DIESE auch bestimmen wie mit der Sicherheit umgegangen wird. ich finde dein Fehlen an Perspektieven Schade. Ist klar das sie Dir nicht glauben müssen wenn du ein kleiner Niemand bist und auf ebene 3 Gehst, aber dem höherangigen Müssen sie glauben. Ebene 3 gehört der FC und die ST müssen sich DORT, DERREN regeln und Anweisungen beugen, genau wie im MR den TEB's und der FC oder Medic Bay den Medics, die St sind beauftragte keine gesetzesmacher

wie gesagt. beispiel : HK´s MIT LEVEL 4
    das ist fail rp weil sowas naiv leichtsinniges keinen hohne posten auf einem KRIEGSSCHIFF bekommt

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Eigentlich hatte ich es so geplant die ID Cards Nur für die Flotte zu machen, da sie keine IDs haben. Reaver hatte mich aber angesprochen und meinte ich sollte auch Klonkrieger ID Cards einbauen was ich auch gemacht habe. Falls das nicht gebraucht wird muss man es ja nicht nutzen. Ich werde jetzt erstmal auf eine Antwort warten ob es überhaupt Angenommen wird und wenn es angenommen wird dann werde ich das nochmal vllt absprechen und es verändern

Nix da !!
    sobald was angenommen ist bleibt es genau so wie es angenommen wird und wird nicht zum wunschkonzert

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Nix da !!sobald was angenommen ist bleibt es genau so wie es angenommen wird und wird nicht zum wunschkonzert

"Nix da" AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN!

Dann entstehen wieder Komplikationen dass und das nicht passt, es gibt 'nen neuen Vorschlag der alles wieder umändert und ja, alles würde nicht passieren wenn man eine kleine Absprache hätte (Ich kann mich noch erinnern wo der EOD CDR sich mit Pascal abgesprochen hat wegen der Ausrüstung der EODs (Neu), er hat in diesem Vorschlag nichts deutliches geschrieben).

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Nix da !!

"Nix da" AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN!

Damit ist gemeint das zum Beispiel falls etwas noch bissl undeutlich ist oder so das die dann nur Überarbeitet wird, damit es deutlicher ist. Aber Groß wird jetzt nichts mehr daran verändert.
    Wie gesagt es war zuerst für die Flotte gedacht aber jetzt gibt es wieder ne Diskussion wegen den Klonen. Ich würde eher nur eine Karte einbauen lassen die für die Flotte ist.

Könnte man da nicht rein Theoretisch welche für Jedis machen? Die müssen immer ihr Laserschwert ziehen.

Das wäre keine so schlechte Idee. Aber es kommt bissl komisch vor wenn Jedis so ne Karte besitzen. Ich meine es ist immerhin noch Jedis und Siths möglich Leute mit Machttricks zu manipulieren wie in Ep. 4 mit den Droiden Obi Wan und den Stumtruppen.

BGXcWiX.png