Hallo EGM-Community!
Ich mache diesen Vorschlag speziell deswegen, da bestimmt sehr viele der User sehr gut "Bauen" können. Darum möchte ich das diese Künste gezeigt werden können, indem es ein spezielles"Einrichtungsteam" oder "Bauteam" gibt was die Neue Map einrichten kann.
Dann kann jeder der in diesem Team ist seine Kunst im einrichten zeigen.
Es können dann z.b: Baracken, die Cantina/Aufenthaltsraum, Raumbasis, Acclamator, uvm. Von diesem Team eingerichtet werden. Wenn dann dies getan ist werden bestimmt welche sagen, dass die dann ja nichts mehr zu tun haben. Da sag ich auch ja aber es können dann die verschiedenen Einheiten sagen wenn ihnen z.b ihre Baracke nicht gefällt, dann wird sie umgestaltet. Somit haben sie was zu tun.
Der Vorteil darin ist: Das Team brauch sich darum nicht mehr zu kümmern, dass würde dann das Team übernehmen. Zu diesem Zweck würde ich die "Mass Effect Props" empfehlen die mir schon gut gefallen haben, da man da viel mehr Auswahl hat, als bei den sci fi Props.
Wie kommt man in das Team?
Man bewirbt sich und schreibt in die Bewerbung: Reallife Daten, Eigenschaften, Warum möchte ich ins Einrichtungsteam, und eine "Test Einrichtung" wo man einen Raum nach dem Star Wars Stil einrichtet. Von dieser wird ein Bild gemacht und in die Bewerbung gepackt. Das Team Entscheidet wer der Einrichtungsleiter wird also bewribt man sich zuerst dafür, es könnten auch 2 sein.
So, ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kritik.
Euer Thorn