So nun tuhe ich das was ich eigentlich nicht machen wollte, ich verabschiede mich nung auch von EGM fürs erste, dank besondere Personen, ich werde für eine gewisse zeit kein CT Commander mehr sein, meine empfehlungen für denn Posten sind Mexular,Steinhauer, und natürlich mein Mentoren Sky, und Dragon.Wenn jemand noch etwas von mir will soll er mich bei Steamanfragen, ich werde für meine abwesehnheit mein Profil auf Privat stellen. Also man sieht sich Mfg Drake der Cyborg Möge die Macht mit euch sein.
Drakes vorübergehender abschied.
-
-
bb, may the force be with you
-
Ich hab nichts gegen dich, als Person oder sonst was. Aber diese Reaktion... Naja wir haben das über Konfi geklärt.
Spoiler anzeigen
"Dieser Moment, wenn die kleinste Violine der Welt immernoch zu groß ist" lasst doch Drake in seiner Welt leben, wo jeder andere Leute wegen politischen Dingen "diskriminieren" kann und es dann jeder noch gut findet.Sorry Drake, du scheinst noch so ein guter CMD zu sein aber das hier? Kein Verständnis. Absolut null.
Ich seh schon die Dislikes kommen... Wer wissen will warum ich das schreibe sollte sich mal den Wahlkampfthread geben.
-
may mother talzin with you!
-