Server: SW:RP
SteamID: STEAM_0:0:144606624
Admin der mich gebannt hat: @.smitty
Dauer des Banns: Permanent
Grund für Ban (laut Admin): Failrp
Vorgeschichte:
Ich war mit ein paar freunden auf dem Server und dachte mir halt nichts bei ein bisschen aufzumucken bei ein paar soldaten der 41st.
Somit riefen sie die ST´s und nach einer Weglauf parkour die ungefähr 30min dauerte bin ich selbst zum Gefängnis gegangen und musste somit meine Zeit absetzen.
Meine Freunde die da mit druf wahren haben mich befreien wollen und somit schafften sie es auch.
Die ST´s haben imnachhinein nicht mehr mich gesucht und somit konnte ich in ruhe weiter zocken.
Nach einer knappen Stunde haben wir noch ein Allgemeines Zitadellen Training mitgemacht womit mein kollege ausgeschlossen war.
Somit sind wir beide den hinaus gegangen und standen auf Ebene 2 am geländer.
Banngrund:
Da mein Kollege und ich am Geländer Standen und im (OOC) (geredet hatten haben wir nicht gemerkt, dass andere uns belauschen würden und haben somit einen Supporter eingeschaltet.)
Da wir den nach dem Support gespräch auf Ebene 2 standen trief ich auf einen ARC soldat und er drohte mir mit seiner Waffe und da kam ein CDR und sagte zu ihm er solle seine Waffe senken.
Das tat er auch (ich sagte nur unüberlegt) Pussy).
Somit nahm der CDR mich fest und brachte mich ins gefängnis, somit sagte ich zum ST das ich in die Letzte Zelle möchte und er sagte somit okei und brachte mich hin (Ich weiß dies war auch FailRP aber dies war alles so unüberlegt von mir) Danach kam der CDR zu mir und ich sagte darauf auch unüberlegt aus reflex, (Hi Smitty) und somit habe ich meinen Perma bann bekommen.
Entschuldigung:,
Ich möchte mich Persönlich nochmal an die Leute die ich belästigt habe entschuldigen und auch bei dem Admin Team die, die Zeit wegen mir wegen dem FailRP aufgeben mussten.
Ich verspreche falls ich entbannt werde mich zu bessern und normales RP weiter zuspielen so wie früher wo ich ARC-Sergeant war.
Ich werde mich auch, wenn ich entbannt werde mich bei allen nochmal entschuldigen,
Ich bitte euch darum den Perma bann wegzumachen und eine Zeit von (1-2 Wochen) einzulegen.
Ich werde diese Zeit auch absitzen nur um an der Community weiter einteil davon zusein.
Liebe Grüße,
Ate