WAS HAB ICH GEGLAUBT Das ist nochnichtmal meine richtige id its just a prank bro xD
EndBannungsAntrag
-
Foxy -
15. September 2016 um 19:57 -
Geschlossen
-
-
grüße geht raus an den Piloten Commander wuhhhhhhhhhhhuh
-
Ich denk mal wie bekommen alle mit, dass das eine IP-Adresse und keine SteamID ist.
-
ich weiß hab ihn getestet xD OH SHIT
-
jo just a prank bro behind you a camera xD BEST OF ENGLSIH
Foxy, ich glaube ich erkläre dir mal warum du nicht entbannt wirst, da ich Leon das nicht zumuten will. Du benimmst dich wie ein aufgedrehter Mensch, welcher nicht älter als 12 ist. Du erwartest, dass dein Entbannungsantrag angenommen wird kannst es aber nicht in die richtige Kategorie sowie Rechtschreibung bringen (EndBannungsAntrag). Allgemein nimmst du hier im Beitrag nichts ernst und stellst es als lustig da, über Schuhe Witze zu machen, die warscheinlich nichtmal lustig waren. Wir sind eine Gemeinschaft mit 2000 Menschen, die gute, sirious Leute braucht und nicht Troller die ApoRed verehren.
MFG Fiffer
-
Ich mag noch nicht mal Apored ich hab nur ein witz über die yezziez gemacht.Ich habe garnicht erwartet das ich entbannt werde weil ich scheiße bin ein Entbannungsantrag zu stellen bin xD (gib ich offen und ehrlich zu xD)
#Einfach-Gmod Armyyyyyyy!!!!!!!!
-
JA SPAß ich hör auf ganze zeit scheiße zu schreiben sorry an alle leute xD
mir isch bischen langweilig sorry an alle die mich gerade hassen oder abge****t sind sorry#Einfach-Gmod Army
-
So etwas solltest du nicht sagen, wenn du dich nicht mal entsprechend zivilisiert verhalten kannst.
-
@Fiffer dem musst du das nicht erklären, denkst du er kann bzw. wird damit was anfangen?
-
JA OK ICH MACHS NICHT MEHR SORRYYYYY!!!!
Apropo Matteo ist das nicht ähhmm Rias:Nope Asia:Nope
Matteo ich heißt nochmal die in deinem Profilbild
HEYYYYY Matteo xD
-
Geh schlafen Junge
-
Foxy, du bist so kindisch...
Melde dich in 2-3 Jahren erneut, wenn du mehr Erfahrung und Reife besitzt. -
Verdammt jetzt ist der off egal jude nacht alle zusammen
Sorry nochmalGute Idee Blommer:)
und das ist hab 6 oder 12 freigegeben(das spiel ist eigentlich für kinder) ich spiel zwar gta und cod und so aber JUDEgal BB
-
Nach der Aktion hier denke ich auch, dass 7 Tage nicht reichen werden.
-
Akeno Himejima. Komm in ein paar Jahren wieder.
-
AHHHH stimmt danke
und das spiel ist sogesehen immer noch für kinder xD ALSO lass mich xD
-
Jetzt most mich nicht mehr an das ich keine reife hab BB
-
Ich hoffe von tiefstem Herzen das du Hilfe aufsuchst. Aber schnell!!
-
Ich hoffe einfach von tiefstem Herzen das nie wieder so Leute auf den Server kommen
-
Ich hoffe du vergisst dein Passwort. Und jetzt geh schlafen, morgen ist wieder Schule mein kleiner.
-