Anfang:
Guten Tag liebe EGM Community, ich will mich hiermit als Jedi Jüngling bewerben! Ich werde in den nächsten Tagen 25 Euro für den Server donaten, und hoffe das ich dadurch auch Jedi werde! Fals nicht, dann eben nicht, dann hab ich immernoch für einen richtig geilen Server gespendet. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, viel Spaß beim durch lesen!
RL-Daten:
- Name: Hendrik
- Ich komme aus Baden-Württemberg
Ingame-Daten:
- Spielzeit auf EGM: 7 Tage 20 Stunden und 4 Minuten (Stand 18.09.2016)
- Spielzeit auf Garrys Mod: 550 Stunden (Stand ebenfals 15.09.2016)
- Characktere: -Kerry, 501st Major, Machtlevel 95
- Online Zeiten: das variiert je nachdem ob ich Schule oder Ferien habe, aber ich bin auf jeden Fall jeden Tag da.
- Steam Name: nerocp9
Warum sollte ich angenommen werde:
Wie bereits erwähnt bin ich jeden Tag da, und nicht nur der Posten als Major Spaß macht, und ich zudem einige Leute kenne die Jedis sind ( @Eddy White der Inder) wird mir der Jedi Posten bestimmt auch riesen Spaß machen. Zudem kann ich gutes RP und habe Edward (Eddy) sehr oft als Jedi getroffen und mir ein bisschen was von seinem Verhalten abgeguckt, da ich schon den Jedi Posten schon immer reizvoll fande und mich irgendwann bewerben wollte. Ich liebe es einfach RP zu machen, und mit dem Jedi Posten hätte ich genau das Gegengewicht zu meinem Major Posten. Als Major schreie ich gerne Leute zusammen und lass sie 30-40 Runden MH machen, bin also sehr aufbrausend. Als Jedi könnte ich dann das genaue Gegenteil sein, also ruhig sein und sowas Jedi-haftes sagen wie: "so etwas wie Glück gibt es nicht" oder "beruhigen sie sich, sie müssen ihre Gefühle im Griff behalten".
Meine Stärken:
- Gutes RP
- Ich kann auch mal witzig sein, was vorallem als Jedi auch mal zum RP beitragen kann da diese witzig sein können
- Ich habe viel Grundwissen zu Star Wars, weis aber natürlich nicht alles und bin bereit mir was beibringen zu lassen
- Ich bin aktiv
Meine Schwächen:
- Es stört mich wenn andere mein RP irgendwie stören bzw scheiße bauen, allerdings kann ich mich zurück halten
- Ich mache manchmal ein wenig zu viele Witze und das kann eventuell etwas ausarten (aber ich würde meine Macht nicht abusen oder so, ich war auch schon mal Captain Rex und hab auch den Greifhaken nicht abused)
Roleplay Geschichte:
Meine Geschichte begann damals vor ein paar Jahren auf Naboo. Wir waren in einem kleinem Fischer Dorf, meine Eltern und ich. Die Klonkriege waren in vollem Gange, aber Naboo war ein wichtiger Bestandteil der Republik und daher eher vom Krieg abgeschnitten. Und selbst wenn mal Droiden gekommen sind war das weit von uns weg. Ich wusste schon als ich ganz klein war das ich etwas konnte was andere nicht konnten. Aus meinem Geburtsdorf mussten wir weg ziehen weil alle Kinder Angst vor mir hatten.
Ich wusste natürlich das es an meinen Macht Fähigkeiten lag. Ich konnte zwar nur einen Stein oder so anheben aber das machte ihnen schon Angst. Meine armen Eltern hatten keine Ahnung. Ich wollte ihnen nie was sagen weil ich Angst hatte sie würden mich auch abstoßen. Naja ich weis nicht was sie getan hätten. Schon als ich noch klein war war ich intelligenter als der Rest meiner Spielkameraden, was sie sehr frustriert hat und sie schlossen mich immer aus. Meine Eltern mussten den ganzen Tag arbeiten und daher musste ich mich mit mir selbst beschäftigen. Erst schaute ich immer auf der Straße den Nachbarskindern du wie sie Jedi gegen Droiden spielten. Diese Kinder waren schon ein wenig dumm, die Jedis kloppten sich mit einem Stock durch die Droiden die am Ende nur noch heulen mussten. Aber das tut nichts zur Sache. Nach einer Zeit hab ich dann versucht die Jedis nach zu machen und irgendwas mit der Macht zu machen und es hat tatsächtlich geklappt. Dann bin ich raus gerannt und hab es ihnen gezeigt, aber sie hatten richtig Angst vor mir und haben mich verkloppt. Danach sind meine Eltern sofort weg gezogen. In der nächsten Stadt, da hab ich meine Kräfte dann zurück gehalten.
Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben wirkliche Freunde, ich hab mich zurück gehalten und hab ihnen nie den Spaß verdorben. Es war wirklich eine tolle Zeit. Bis die Droiden kamen....
Die Droiden kamen einfach so. Ich bin aufgewacht und meine Eltern verbarikadierten schon die Wohnung. Ich hab sie gefragt was los war, noch immer übermüdet und durch den Lärm der Seperatistenschiffe so früh geweckt worden. Meine Mutter schaute panisch aus einem Fenster, packte mich und versteckte mich in einem Schrank. Sie sagte nur: "bleib hier egal was du tust! Ich liebe dich mein Sohn!" ihr liefen die Tränen über die Wange und ich wusste nicht einmal was genau los war. Minuten lang saß ich da im Schrank und hörte weit entfernte Schüsse. Irgendwann wurde dann wohl unsere Tür aufgebrochen... ich hörte ein paar Schüsse und Schreie... ein Glück tat ich das was meine Mutter sagte.
Es verging einige Zeit dann wurden es mehr Schüsse. Das waren die Klone. Die Droiden wollten wohl in dem Dorf Geißeln nehmen, aber ihnen reichten wohl nur 2 Kinder... die hatte dann der Droiden Anführer. Ich schlich mich leise raus auf die Straße, und sah überall die Klone. Die Droiden waren Größtenteils zerstört... genau wie das Dorf. Ein Klon hat seine Waffe weg geworfen und mich hoch gehoben, er trug mich zu dem Jedi der den Angriff leitete. Er hieß Jedi Ritter Edward. Er nahm mich an die Hand und ging zum Droiden. Der Droide forderte ein Schiff und sicheren Abflug. Der Jedi versuchte zu verhandeln aber der Droide wollte nicht. Am Ende sprang Edward hinter den Droiden und Köpfte ihn, 2 Droiden wollten auf ihn schießen doch er warf sie mit der Macht um. Einer der Droiden wollte vom Boden auf ihn schießen, doch ich hab mit der Macht einen Stein nach ihm geworfen. Er drehte sich sofort zu mir und wollte schießen, doch ein Klon reagierte sofort und erschoss den Droiden.
Ich war am zittern und die Klone sahen mich erstaunt an. Der Jedi Ritter nahm mich darauf hin sofort zum Tempel nach Corusant mit....
Womit wir auch beim Ende meiner bisherigen Geschichte wären. Ich hoffe meine Zukunft wird etwas erfreulicher.
Abschluss:
Danke das ihr euch meine Geschichte durchgelesen habt, ich hoffe sie gefällt euch! Schönen Tag noch! [size=10]