Ingame Funk Verbesserung

• Wieso nutzt ihr nicht einfach den neu eingebauten Voice Chat und lasst den Chat Funk nebenbei laufen? Dann kann jeder das nutzen, was er möchte.

was für angenommen ???owner sagt es geht nicht und ihr nehmt des an ????????????

Zudem ist des ein pures durcheinander oder eben nicht möglich weilspracherkennung gits hier nicht

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Der Owner sagt nein

Das Team sagt Ja

Und es wird angenommen

LUUUUL

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Gut ich mach ma hier den Stellvertretser des Teams ne also so wies eigentlich sein solte
    Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen allerdings haben wir ihren Vorschlag abgelehnt dennoch danke für ihre Idee!

So das könnt ihr so kopieren und einfügen. Weil wenn der Owner sö sagt dann is es auch nö sorry Team.

• Sowas macht man einfach nicht Kerry....

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Ja tut mir leid aber ich finde wenn der Owner nein sagt dann sollte man nicht angenommen schreiben immerhin leitet er ja den Server! xD
    Man sollte es nicht im falsch verstehen tut mir leid wenn ihr das falsch versteht das ist nicht böse gemeint aber es ist so wenn Pascal sich auch noch dazu äußert und nein sagt dann is es eben so. Er hält sich ja sonst sogar größtenteils raus aus solchen Sachen also zumindest im Forum aber hier hat er klip und klar nein gesagt und ich versteh nicht wie man dann /angenommen schreiben kann!
    Tut mir leid meine Meinung!

• Gut, da der Vorschlag angenommen wurde, muss der Funk ja überarbeitet werden ...
    Ich würde vorschlagen, den Funk mit 2 Modi zu betreiben:
    1. Empfang - Nur hören, nicht senden
    2. Senden - hören und senden
    (3. deaktiviert)

Ich empfehle einen Global Funk-Kanal, in dem jeder ist, zusätzlich zu den anderen Funkkanälen.
    Per Default ist dieser Kanal auf Empfang gestellt.

Ergänzend könnte man private, temporäre Funk-Kanäle einführen, die man öffnen muss, wenn man jemanden anfunkt. (TAB-Kontext Menue oder per console command)
    Bei dem Angefunkten blinkt dann ein Icon auf und er kann dem Kanal mit einem Knopfdruck beitreten.

Viel Spass beim Implementieren @P4sca1

Dies sind nur zwei Vorschläge, wie man den angenommenen Vorschlag umsetzen könnte.
    Falls ihr bessere Ideen habt: Immer her damit.
    Mit dem aktuellen Funk lässt sich das ja nicht wirklich gut umsetzen. (Alle Konversationen sind im selben Funk und man versteht garnichts mehr, bzw man hört keinen Funk mehr, wenn man aus dem Kanal geht.)
    Ein nettes Experiment ist das alle Male, wenn 80 Personen in diesem Voice-Channel hocken und Disziplin bewahren müssen. Das wird ein Spass ...

lg
    Blacky

• Nachdem man sieht was Pascal davon hält, haben wir S-Admins uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen, da wir ihn als unsinnig erachten und es keinen Sinn macht den advert Chat zu entfernen.