Neue Medic Squad SWEP's und Skin

• Hallo liebe EGM Familie,

Ich möchte euch heute einige SWEP-Packs näher bringen, womit wir Medics euch noch mehr Spielangebote liefern könnten:

Es geht dabei einerseits um das Pack Medic Supplies (Bactazylinder und Adrenalinspritze) ,das Pack Star Wars Weapons EXTRA (Vibroskalpell) und Killing Floor: Hazmat Suit PlayerModel (Schutzanzug)

Bactazylinder: Replacement für das Medikit (Zielen auf Spieler, Linksklick: Heilung +20 HP)

Adrenalinspritze: Kampfstimulanzie (Zielen auf Spieler, Linksklick: Heilung/Overheal!+150 HP) (Overheal macht in unseren Augen auch Sinn, da es Adrenalin ist. Munition der Spritze MUSS aber auch max. 3 Anwendungen beschränkt werden!

Vibroskalpell: Neues RP-Element (Zielen auf Spieler, Linksklick: Heilung/kein Overheal! +5 HP)

(Alle drei Ausrüstungsgegenstände nebeneinander)
    BA0C6F1C2942A0EBBC1A67748FEA6446BFCA98F1
    (Alle drei Ausrüstungsgegenstände nebeneinander)

Bactazylinder (fp):
    8ECFE40E963AF46E039EE53A07AE8030826B00E9

Adrenalinspritze (fp):
    20A0E42504DDD51080DD713220878407AB88C622

Vibroskalpell (fp):
    ABF9CB994815E511F83327BD11AE6775303336FB

Schutzanzug:

Diesen würden wir uns sehr für zukünftige Infektionsevents wünschen! Es würde gerade von medizinischen Standpunkten aus, sehr viel Sinn machen, dass wir im Falle einer Infektion einen gewissen Schutz haben, um weiterhin die Flotte am Leben zu halten.
    Hier ein Beispiel aus SW:CW zu einem der Schutzanzüge:
    latest?cb=20160907060330

Dieser sieht dem vorgeschlagenen Anzug auch sehr ähnlich!
    Link dazu: Killing Floor: Hazmat Suit PlayerModel

Vielleicht seht ihr das ja ähnlich wie ich und würdet es genau so begrüßen wie ich :)

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • @Cornelius ich finde das als eine sehr gute idee, mit den neuen sachen wird das RP immer besser

#Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• @P4sca1 ich habe gerade den Changelog durchgelesen und gesehen, dass die SWEPs aus diesem Vorschlag übernommen wurde.

Kommt denn der Schutzanzug auch im Zuge dieses Updates oder wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt? Vom System her wäre es wieder ein Anzug, den man im Schrank auswählen können sollte.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die ganze Arbeit die du in letzter Zeit investiert hast!

• Soweit ich es gesehen habe, wird dieser Skin zu einem späteren Zeitpunkt eingefügt.