Hallo liebe EGM Familie,
Ich möchte euch heute einige SWEP-Packs näher bringen, womit wir Medics euch noch mehr Spielangebote liefern könnten:
Es geht dabei einerseits um das Pack Medic Supplies (Bactazylinder und Adrenalinspritze) ,das Pack Star Wars Weapons EXTRA (Vibroskalpell) und Killing Floor: Hazmat Suit PlayerModel (Schutzanzug)
Bactazylinder: Replacement für das Medikit (Zielen auf Spieler, Linksklick: Heilung +20 HP)
Adrenalinspritze: Kampfstimulanzie (Zielen auf Spieler, Linksklick: Heilung/Overheal!+150 HP) (Overheal macht in unseren Augen auch Sinn, da es Adrenalin ist. Munition der Spritze MUSS aber auch max. 3 Anwendungen beschränkt werden!
Vibroskalpell: Neues RP-Element (Zielen auf Spieler, Linksklick: Heilung/kein Overheal! +5 HP)
(Alle drei Ausrüstungsgegenstände nebeneinander)
(Alle drei Ausrüstungsgegenstände nebeneinander)
Bactazylinder (fp):
Adrenalinspritze (fp):
Vibroskalpell (fp):
Schutzanzug:
Diesen würden wir uns sehr für zukünftige Infektionsevents wünschen! Es würde gerade von medizinischen Standpunkten aus, sehr viel Sinn machen, dass wir im Falle einer Infektion einen gewissen Schutz haben, um weiterhin die Flotte am Leben zu halten.
Hier ein Beispiel aus SW:CW zu einem der Schutzanzüge:
Dieser sieht dem vorgeschlagenen Anzug auch sehr ähnlich!
Link dazu: Killing Floor: Hazmat Suit PlayerModel
Vielleicht seht ihr das ja ähnlich wie ich und würdet es genau so begrüßen wie ich
MFG,
Cornelius