Ich habe mich Abgemeldet @Charles | Scarled (siehe WhatsApp fals vergessen)
Flottencrew 2.9.6 by Charles
-
- Veraltet
-
Charles -
17. September 2016 um 23:06
-
-
Ich weiß
-
Allgemeine INFO an die FC!
Ich habe in der letzten Zeit beobachtet, dass ihr nur auf der Acclamator rumgammelt.
Wir sind auch für den Boen zuständig (Verwaltung)! Also kümmert euch auch da unten um die Verwaltung.
Ebenso sollten die speziellen Unterbereiche genützt werden egal ob auf der Acclamator oder Kamino!Auf der Venator ist es so wie es davor war.
Wie immer. -
Abmeldung von Charles!
Für 3 Tage!
Grund: Verletzung am Becken.
Viel Spaß euch noch komme in 3 Tagen wieder -
Abmeldung von Hubi (Qugg) heute bis Montag oder Dienstag, eigentlich sollte es dir Flynt sagen, aber nur auf Nummer sicher.
-
-
Dod Qugg tritt dem Sicherheitsbereich bei. (Erinnerung an Charles)
-
Pro wurde von mir für viel Aktivität und gute Arbeit zum Fähnrich und damit in den untersten Offiziers Rang befördert, seinen Waffenschein hat er bereits absolviert. @Charles | Scarled
-
@Charles | Scarled hat sich bei mir für ein Paar Tage abgemeldet VT wird solange @Ramboff übernehmen, sollte Charles sich melden bitte ich diesen Posten natürlich wieder an Charles zurück zugeben.
-
Ich brauch den Posten nicht übernehmen ich liste mich auch nicht zum Flottenadmiral ich werd das ganze einfach als Admiral leiten da das eh der nächst höhere Posten ist.
-
Oder so auf jedenfall hast jetzt du das sagen
-
@Ramboff da du jetzt das sagen hast, muss ich mich ja auch bei dir noch abmelden.
Ich kann leider erst ab nächstes Wochenende wieder, wenn alles gut geht.
LG Niner -
weiß schon bescheid bei dir
-
Melde mich übers wochende ab
Grund: bin nicht da -
Bin wieder da
-
Jet wurde heute zum PO 1st Class befördert
-
Weiß einer was mit Charles los ist??
mfg Levis Joe -
@Razor Gestern Mittag bis Abend war er wieder da, und hat erst als Flottenadmiral und später als Tempelwache am Event teilgenommen.Weiss nicht ob er noch angemeldet ist
-
-
Bin seit gestern wieder da.
-