Spezielle Waffe für das Keller Squad von den GM Commandern

  • @Bacara Nur die Minigun??? Ich als Gree habe nur einen DC-15a und eine DC-15s.
    Bacara schrieb:

    Zitat von Bacara

    Ich besitze nur die Minigun

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @ Bacara Ich finde es nicht gut, dass ihr jetzt aufeinmal auch noch die A-280 beantragt, da wir, die 41st schon diese Waffe für unsere schwere Infanterie vorgeschlagen haben und das schon lange vor euch.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @ Bacara Ich finde es nicht gut, dass ihr jetzt aufeinmal auch noch die A-280 beantragt, da wir, die 41st schon diese Waffe für unsere schwere Infanterie vorgeschlagen haben und das schon lange vor euch.

    Also das ist schon sehr traurig! Zum Einen, dass die meisten sich nur die Hälfte durchlesen und zum Anderen, dass du Gree dich, in meiner Sicht, aufregst, dass die 41st nicht die Waffe bekommen hat. Heisst das jetzt die bekommt niemand? Da die Waffe das Keller Squad speziell macht, finde ich ist sie auch gut geeignet. Die 41st hat keine Spezial-Einheit meines Erachtens und wie Linxreen schon sagte ihr hattet die A-280c beantragt. Die A-280 ist also ein anderes Modell somit eine andere Waffe. Wie auch schon zu den Kommentaren, dass das ein Scharfschützengewehr sein soll, nein es ist ein Sturmgewehr mit einer nidrigen Feuerrate, wie auch im Vorschlag angemerkt war.

  • @Jay Ich rege mich nicht auf, ich will es nur anmerken und zum Thema das kein anderer die Waffe kriegen darf wie war das damals nochmal mit der Mini Gun?

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Fives Ich habe letztens noch unter eurem Vorschlag das der CMD und der Major auch die Sniper bekommen, euch unterstütz und finde das ihr die auch bekommen sollt.
    Aber bitte gönnt uns doch auch mal was wir haben es nach langer Zeit etwas erreicht haben was uns verbessert. Und du als, wie du ja schön da stehen hast: GM Commander Bacara und GM Daddy bist, also müsstest du doch positiv darauf reagieren das wir etwas Spezielles bekommen.

  • @Bacara Ich finde es auch gut aber Ich würde es zudem auch Begrüßen wenn beide unserer Einheiten deise Ausrüstung bekommen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Bacara Ich bin aber auch teilweise gespaltener Meinung weil die 41st am afang der Vorschläge lange gebraucht hat um eine überhaupt geeignete Waffe zu finden.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Bacara @Saitama tut mir leid ich dachte dass das Keller Suqad zu den GMs gehört und das es dann eben so wie bei der 41st ist mit den Snipern und der schweren Infanterie. Wenn der Vorschlag allerdings für das Keller Squad ist würde ich vorschlagen dass das nächstes mal Commander Keller und nicht Commander Bacara macht da die beiden ja anscheinend nicht wirklich zusammen arbeiten. Und deswegen dachte ich das sie eben auch immer zusammen arbeiten sollen und Commander Bacara noch bisl höher ist als Keller, eben wie quasi in der 501st mit den ARCs und Rex. Sie sind ne Sondereinheit die trotzdem komplet zur 501st gehört und ich dachte so ist es mit der Keller Einheit und den GMs auch.
    Naja mir tuts auf jeden Fall leid das dieses Missverständnis.

  • @Fives Ich habe letztens noch unter eurem Vorschlag das der CMD und der Major auch die sniper bekommen, euch unterstütz und finde das ihr die auch bekommen sollt.
    Aber bitte gönnt uns doch auch mal was wir haben es nach langer Zeit etwas erreicht haben was uns verbessert. Und du als, wie du ja schön da stehen hast: GM Commander Bacara und GM Daddy bist, also müsstest du doch positiv darauf reagieren das wir etwas Spezielles bekommen.

    kommt jetzt bitte nicht mit "ja habe deinen Vorschlag geliked und dafür must du meinen liken" lasst doch andere einheiten und vorschläge aus dem Spiel es geht hier ums Keler Squad