Also ich denke mit der gebalancten version des SWEPs wird alles einfacher sein.Hier der link nochmal
steamcommunity.com/sharedfiles…tar+wars+battlefront+SWEP
Spezielle Waffe für das Keller Squad von den GM Commandern
-
-
@Linxreen Ich meine nicht like 4 Like oder so ich meine ja nur das ich euch unterstütz habe und ich etwas eintäuscht bin das ihr euch dagegen stellt.
-
Bacara schrieb:@Linxreen Ich meine nicht like 4 Like oder so ich meine ja nur das ich euch unterstütz habe und ich etwas eintäuscht bin das ihr euch dagegen stellt.
[/quote]ok hab grad bemerkt das mein dafür nicht grün war deswegen nichmal :dafuer: -
Es wäre toll wenn ich feedback zu meinem Vorschlag bekäme was hier jeder ignoriert
-
@Vierer der Vorschlag von den GM`s ist doch soweit ok, es kostet mehr Arbeit deinen Link auszuprobieren und die Waffen dann wieder anzupassen du kek!
Achso ich bin soweit ~dafür, wenn es dann bei der A280 bleibt. -
In Arbeit!
-
Eindeutig -Dafür-
Die Agumente sprechen schon -Dafür-
-
Dein Vorschlag ist hiermit angenommen, danke für deine Idee.
-
wo bleibt die begründung ? (neue forumverordnung ? )
-
Wie soll ich bitte die Gründe bei einer Abstimmung wissen?
-
tja p4sca1 sagte halt KP wie ihr das aushaltet
-
Team Mitglieder sollten niemals ein Thema oder einen Beitrag löschen, ohne einen Grund anzugeben.
Wenn ein Vorschlag (Beschwerde, Unban Request etc) angenommen/abgelehnt wird, muss ein Teamler ab sofort eine lange und ausführliche Antwort mit Begründung liefern. Ein "//Angnommen" oder "//Abgelehnt" wird nicht mehr toleriert.
Ich will Begründungen für die Ablehnung eins Vorschlags hören! Und nicht nur ich, sondern der Autor des Themas und viele Weitere auch!Das hat Pascal geschrieben.
-
/me küsst dem team die füße
-
Erscheint mit Update 2.11.0.
-