Willst du dafür dein Ratsmitglied Posten abgeben?
Muss ich nicht, da man nicht höher als Captain sein darf.
Willst du dafür dein Ratsmitglied Posten abgeben?
Man darf nicht höher als Lieutenant sein.
Ich hab gestern noch mit 2 Team-Mitgliedern geredet
Ich hab gestern noch mit 2 Team-Mitgliedern geredet
Hmm, okey^^
Stimmt so nicht max Captain.
Aber sowas von dafür!
Einer der besten RP-ler die ich kenne, verantwortungsvoll, reif und in der Lage, diese schwierige Rolle angemessen zu besetzen!
MFG,
Cornelius
Totaler Müll. Der aktuelle Ordo hat wieder so einen aroganten Charackter den auch viele andere "Spezial" Einheiten haben. Ich finde Black zu 100% besser, weil er so einen Charackter nicht hat!
Und dieser Character wünsche ich, bzw. ist er noch der UEB Ordo und wir warten bis einer von uns angenommen wird, er behandelt jeden gleich einfaches System und wir möchten keinen "Random" haben der einfach jetzt als Aussenstehender sich bewirbt und dann unser Ordo wird.
Wer ist "wir"?
"Signatur -> Aktuelle RP-Rolle/n -> Null ARC 12 Sergeant A'den", jetzt glaub ich weiß du wenn ich meine.
Ich verstehe deine Meinung voll und ganz, allerdings finde ich persönlich sollte man "außenstehenden" auch eine Chance geben. Aber es ist deine Meinung und ich Akzeptieren sie!
Gestern, da warst du als Plo Koon Online und es gab auch gestern das Null ARC Tryout, da konntest du mitmachen da du ja angeblich einen freien CT-Posten hattest, da bin ich hingegangen und habe es auch bestanden, dann würde es auch keine Probleme geben.
Im übrigen wirst du meiner Meinung nach Plo Koon und Ordo nicht teilen können, ich möchte einen aktiven Ordo der seinen vollen Fokus auf Ordo setzt und nicht auf eine andere Position und ich denke das wird nicht machbar sein.
Ich bin leider Dagegen weil ich kein "Random" als Ordo haben möchte da ich meine das einer aus der Einheit wenn schon Ordo sein soll da er die leute darin denk ich mal am besten kennt.
PS: ist nicht weil ich mich auch Beworben habem persönlich mag ich dich Black
Er hat das Zeug dazu, denn er ist Vertrauenswürdig, hilfbereit, freundlich, aktiv und geduldig.
Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen!
Dafür!
ich bin dafür, da ich black sehr geeignet für diesen Posten finde
Vielen Dank für das Positive Feedback
Dagegen, weil er der frühere Ordo war und perfekt für den Posten geeignet wäre, außerdem ist er streng und hat einen guten Taktikinstikt und kann seine Einheit führen
@Tal'verd Priest und warum bist du dann dagegen ?
Ich denke es war Ironie
:ironie:
Ich hoffe du kannst den N-ARCs das bieten, was sie lange nicht mehr hatten. Disziplin.
Dementsprechend setze ich mein Vertrauen auf dich, dafür.
Ich hoffe du kannst den N-ARCs das bieten, was sie lange nicht mehr hatten. Disziplin.
Dementsprechend setze ich mein Vertrauen auf dich, dafür.
Ich denke auf Grund meiner langen Erfahrung in diesem posten, bin ich dieser Aufgabe gewachsen.