Bewerbung zu N-11

• Ich hoffe du kannst den N-ARCs das bieten, was sie lange nicht mehr hatten. Disziplin.
    Dementsprechend setze ich mein Vertrauen auf dich, dafür.

Warum sollten die Null-ARCs gegenseitig Disziplin ausüben? Das einzige wo sie vielleicht diszipliniert waren, war die Koordination ansonsten hatten sie glaub ich gegenseitig sich als Bruder eher gesehen und nicht als respektable Person, was für eine Disziplin wünscht du dir den?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Sie haben sich gegenseitig respektiert, besonders während andere Leute dabei waren.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Sie haben sich gegenseitig respektiert, besonders während andere Leute dabei waren.

Und das, weil sie Soldaten sind, Kal und Ordo haben sich gegenseitig mit ihren Rängen betitelt, es ist natürlich ihre Pflicht, man hat natürlich Respekt zu seinen Bruder etc. aber ich denke nicht das die Null ARCs sich gegenseitig Befehle gegeben haben die man hier wahrscheinlich wünscht, er hat sie wennschon nur koordiniert.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Befehle nicht, da sie ihre Aufgaben kannten. Diskussion kann man woanders weiterführen, unter der Bewerbung sollen Sachen zur Bewerbung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg