Guten Tag liebe EGM Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Null ARC Captain Ordo.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. RP Teil
4. Abschluss Teil
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reallife Daten:
Name: Keanu
Hobbys: Segeln, Zocken, Fußball, MMA
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Daten:
1. Charakter Medic Black lvl 37
2. Plo Koon lvl 67
3. CT Private lvl 38
Server Spielzeit: 26
Garrys Mod Spielstunden: 1200h ca
Ehemalige Rollen: Captain Ordo, wp vc, ST Sergant.
Stärken/Schwächen
Stärken:
-Nett
-Hilfsbereit
-Teamfähig
- Helfe gerne
-Kenne mich gut mit den N-ARCs aus
Schwächen:
-Werde schneller etwas laut
-Kenne meine eigenen Schwächen nicht sehr gut.
-Ich Steigere mich in dinge su sehr manchmal rein.
-Treffe manchmal zu schnelle Entscheidungen.
RP Teil:
Geboren auf Kamino um 32 VSY, Station 1 Halle 1, die ersten Klone die wahren wir, insgesamt 12, aber 6 sind in der Embryo Phase gestorben. Aber 6 andere überlebten! Kom'rk, Mereel, Jaing, A'den, Prudii und ich Ordo , zusammen wahren wir die Null-ARCs. Wir sind Auf den ersten Blick entsprachen wir Komplett den Qualitätsansprüche der Kaminoaner. Als wir 2 Jahre alt wahren, haben wir eine Reihe Tests durchgeführt, und wurden von der Kamino-Qualitätskontrolle als "Defekt" eingestuft und zur Rekonditionierung Vorgeschlagen. Für diese Einstufung gab es mehrere Grunde: die Kinder waren so hochintelligent, dass ihre Intelligenz nicht mehr mit herkömmlichen Verfahren gemessen werden konnte - sie lag um mindestens 35 Prozent höher als bei den regulären Menschen. Dazu hatten sie ein eidetisches Gedächtnis, das dafür sorgte, dass sie niemals etwas vergaßen - von ihrer vorgeburtlichen Zeit in den Klonzylindern angefangen bis hin zu jeder traumatischen Erfahrung, die sie in ihrer frühen Kindheit machen mussten. Diese Traumatischen Ereignisse führten dazu das die N-ARCs verhaltensgestört und psychopathisch wahren, doch der größte Grund war der das sie von niemandem Befehle annahmen!
*Mehrere Jahre Später*
Wir wahren in den Katakomben von Geonosis, es Stank und überall wahren Flügelschläge zu hören, bei jedem Schrei zuckte Meerel zusammen, wir kamen in einer etwas größeren Hölle an, plötzlich verschwand ein CT mit einem Schrei, und noch einer wir haben in 5 Sec 8 Brüder verloren, wir wahren nun nur noch 12 Männer, Kein Funk Verbindung abgeschnitten von jeglicher Verstärkung.
Wir mussten eine Pause einlegen 8 Stunden schon unterwegs in dieser Hölle 6 Leute schliefen ca 1 stunde danach die anderen, als wir alle wieder fitter wahren machten wir uns auf den Weg um ein Ausgang zu finden Plötzlich Sauste ein Schuss 10cm an meinem Kopf vorbei und im Schatten viel ein Geonosianer zu Boden, ich habe gemerkt wie Jaing Gegrinst hatte.Nach ca 2 Stunden weiteren Fuß masch und immer wieder umfallenden Geonosianern, haben wir ein Ausgang gefunden Meerel hat direkt versucht an das HQ zu Funken *"N-07 an HQ* Brauchen Abholung ca 25 Klicks Nord-Östlich vom Sammelpunkt* Keine Antwort ich durchsuchte in der Zeit die Umgebung und Sah in der ferne wie Hunderte Droiden auf unsere Position zu Ranten, ich schrie zu Mereel er soll sich Beeilen, wir bekommen besuch. Mereel bekam eine Antwort *"HQ an N-07* In ca 6 Minuten werde 2 LAATs eintreffen, halten sie es solange noch durch! HQ Ende"* Mereel sagte zu mir sie müssen ca 6 Minuten auf einem Freienfeld durchhalten, sie bereiteten sich vor, die Chancen standen ungefähr
87,9 zu 12,1 für das Squad der Rep.
Prudii hat mehrere Spreng fallen ausgelegt für die Droidikas. Wir hörten nun schon ihre schritte und Plötzlich begann das Gefecht die 3 vordersten wurden sofort überrannt, und hatten keine Chance dann zündete Prudii die Ladung und es gab eine riesen Explosion, und ein ca 12 Meter tiefes loch wo viele Droiden noch rein vielen, aber es war eine riesen Staubwolke aufgekommen und wir sahen nichts mehr ich hörte hinter mir wenn schreien "STEIGEN SIE EIN SOLDAT SOFORT!" Ohne nach zu denken Stiege ich ein und A'den und Mereel saßen neben mir, doch dann flogen die LAATs los, ohne auf die anderen zu warten, ich schrie "Pilot sofort landen, meine Brüder sind noch da unten der Pilot sagte "Entschuldigung Sir, Befehle sind Befehle" Aber das Kannte Ordo nicht er Sprang aus ca 56 Metern höhe aus dem LAAT und aktivierte sein Jet-Pack, ich flog ca 1 Minute bis er ankam, die Droiden wahren weg 6 Klonkrieger lagen dort alle tot. Aber keine Spur von den anderen aber so wie es aussah sind sie in Richtung HQ gelaufen, also Funkte ich an Prudii was lage sei und er soll sie am HQ abfangen, als ich ca 10 Klicks vom HQ entfernt war kam ein Schuss knapp an mir vorbei und ca 20 Droiden haben mich umstellt, doch Plötzlich gab es einen Lauten Knall und aus 20 wurde 10 und dann gab es ein kurzes Feuergefecht zwischen 1,512 Klonen und 10 Droiden sie hatten keine Chance, eine Einheit hat mein Funkspruch mit bekommen sie wahren auch auf dem Weg zum HQ und begleiteten mich nun, als wir ankamen bedankte ich mich und verließ sie und suchte mein Squad doch keine Spur
"4 Stunden später*
Es gab eine Durchsage wir haben gewonnen! Die Droiden zogen sich zurück und hauten wie immer ab.
Die Acclamatoren kamen im Landeanflug auf unser Quattier um uns ein zusammeln und weiter zu verteilen in der Galaxis, doch es war keine Spur zu finden von Kom'rk A'den und Jaing, ich wartete und wartete und guckte auf diese leere wüste!
Der letzte Flug würde in 10 min los gingen! Der Klon der die IDs Kontrollierte und checkte das alle einstiegen kam zu mir und sagte einsteigen letzter Flug! Ich sagte warten sie noch meine Einheit muss noch kommen, er sagte sie haben keine zeit zum warten, und haben einen Zeitplan einzuhalten doch ich gab nicht auf an sie zu glauben! Doch dann plötzlich 3 gestalten Flogen in Richtung Acclamator ich wusste es es waren sie! Sie landeten vor mir entschuldigten sich für die Verspätung da sie aufgehalten wurden, und als ein Squad stiegen wir in die Acclamator und Fliegen los.
Fortsetzung folgt!
Wieso ich?
Ich denke ich werde diesen Posten sehr gut ausführen können, da ich ca 2 Monate
in den Null-ARCs war und mich sehr gut mit ihrem RP verhalten etc auskenne.
Desweiteren habe ich viel Erfahrung im Thema Squad/Einheitsleitung , und habe
auch spaß am diesem Job
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Konstruktive Kritik