Zwar ist es so ich spiele in letzter Zeit viel SWRP und hab für den Server auch schon vor 5 Monaten donatet,
jedoch wird mir der Donator Rang nach jedem 2ten Join entzogen und ich muss mich wieder bei nem Mod melden.
Ich bitte Darum dass dieser Fehler behoben wird
Fehler beim Donatorstatus
-
- Fehler behoben
-
Benis|Julien -
18. September 2016 um 10:02
-
-
-
Habe da letztens mal was dran gemacht, tritt der Fehler noch immer auf?
-
@P4sca1 Gestern ist er bei mir noch aufgetreten, ja.
-
Sehr komisch. Also, wenn ihr joint ist der komplett weg, oder wie?
-
Genau, man muss ihn sich immer neu setzen lassen
-
Genau, man muss ihn sich immer neu setzen lassen
Am besten testen wir das mal gemeinsam.
-
Woran macht ihr denn fest, ob ihr den Donator Rang habt oder nicht?
-
man sieht das einmal über TAB und daran das der Donatorslot nicht mehr verfügbar ist, bzw. der Charakter auf diesem Slot nicht Spielbar ist
-
man sieht das einmal über TAB und daran das der Donatorslot nicht mehr verfügbar ist, bzw. der Charakter auf diesem Slot nicht Spielbar ist
Habe es gerade mit Priest getestet und wir konnten das ganze nicht reproduzieren.
-
Dieser Bug tritt bei einigen Spielern auf, es gibt jedoch auch ausnahmen bei denen der Rang bleibt.
-
Irgendwie muss der Bug zu reproduzieren sein, findet bitte heraus, wie.
-
Ich hatte nie Probleme mit irgendwelche Gruppen, wobei andere Probleme hatten.
-
Kann es abhängig davon sein, wann diese Gruppe gesetzt wurde, oder von welchem Team'ler Rang (Moderator, Admin etc.)?
-
Kann es abhängig davon sein, wann diese Gruppe gesetzt wurde, oder von welchem Team'ler Rang (Moderator, Admin etc.)?
Die Gruppe hat eigentlich nichts mit dem Donator Rang zu tun.
-
Ich meine, dass Vlt aufgrund eines Fehler manche Gruppen den Rang nur temporär, also bis zum nächsten relog, vergeben können.
-
Ich meine, dass Vlt aufgrund eines Fehler manche Gruppen den Rang nur temporär, also bis zum nächsten relog, vergeben können.
Interessant wäre, wie ihr den Rang vergebt.
Problem sollte mit 2.11.0 behoben sein. -
Uhhh... da muss du dich aber an deinem Team wenden.
Ich weiß nicht wie die das machen. -
Ihr habt es über das PlayerEdit Menu gemacht oder? Also F3 -> Spieler bearbeiten
-
@P4sca1 Korrekt.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.