So hier jetzt mal eine Klarstellung wer die Anmeldung für das Waffenlager nutzen darf:
Nur STs FC und Partenreinheiten (Teb,Medics, GMs) dürfen und können die Anmeldung nutzen! alle anderen können sich nicht in das Holopad einloggen!
Alles andere ist betreten eines Gesperrten bereichens oder anstiftung zu betreten eines Gesperten Bereiches, da das Munitionslager nur betreten werden darf von leuten, die Erlaubnis von den Obengennanten haben!
Klarstellung für die ID Kontrollen im Gefägnis
-
-
Heißt das, dass man seine ID nicht selbst eintragen kann? Oder worauf willst du hinaus xD sorry ich bin grade nur leicht verwirrt weil mir keine Probleme mit der ID Kontrolle am Waffenlager bekannt sind.
-
Man darf die ID nicht selber eintragen richtig
-
Ah okay gut das solltest du allerdings auch all deinen Leuten iwie sagen weil es oft vorkommt das die einfach funken:
Bin gerade beschäftigt tragen sie sich selbst ein -
wenn sie es funken ist es in ordnung aber nur dann
-
Hallo Sloger
Ich kann das abliegen dieses Threads verstehen das es nervt und es nicht schön ist wen des öfteren Leute ohne Berechtigung dinge tun!
Ich selbst habe mehr als genug Erfahrung in Gmod gesammelt um zu Wissen das dies so ist.
Allerdings finde ich eine Sache hier nicht wirklich Sinnvoll und möchte anmerken dies vieleicht zu änder bzw. ein Statement deiner Seite aus zu erhalten.
Das die ST Zugang zu der Waffenkammer hat macht Sinn allerdings macht es aus meiner Sicht der Dinge keinen Sinn den Partnerregimenten der STs diese Berechtigung zu geben!
Wieso das werden manche Fragen, ganz einfach da dies einen Kompetenz der ST ist genauso wie jedes andere Regiement ihre eigenen Aufgaben hat.
Der Status eines Partnerregiements ändert ja grundsächlich nichts an den Kompetenzen eines Regiements!Dazu einfach einmal gesagt das ist meine Meinung ich bitte um vernünftige Antworten!
Rechtschreibfehler dürft ihr alle behalten!
-
man könnte ab Major oder Captain auch zugang bekommen meiner Meinung. Würde mehr auch ins RP passen.
-
Die Sache ist das die STs genug zu tun haben um dann auch noch für eine ID kontrolle zu sorgen das ist manchmal echt schwer.... deswegen haben die Patenreinheiten(Sory @Cluster) auch zugriff drauf
-
Das ist aber auch keine Begründung dafür Sloger dann müsst ihr das vernünftiger Einführen in der Hinsicht jeder ab dem Rang X
-
Wenn keiner da ist, laufe ich einfach durch.
-
wenn wir nicht da sind legt ihr ein zettel mit der ID dahin und fertig
-
Ich gehe wie immer durch, hatte noch nie Probleme.
-
Sloger letztens standen SWTs da und haben die ID Kontrollen gemacht?
-
ja letztens waren das ja auch noch unsere partereinheiten jetzt sind die das nicht mehr
-
achso wussr ich nicht. Trage mich immer selbst ein außer es ist jemand da
PS nicht das du es falsch verstehst bin TEB
-
Und was wenn man im RP einen zettel mit der ID hinterlässt und man hinterher den STs bescheid sagen würde?
-
vierer genau das sollt ihr machen
-
Und was ist wenn man das Einloggegerät hackt und sich trotzdem selbst einträgt (am Besten mit Würfel), dann muss ich ja sonst ja nichts machen.
-
Sich da einhacken kann kein normaler Klon sondern mur Techniker
-
Sich da einhacken kann kein normaler Klon sondern mur Techniker
Und auch Spezialeinheiten, die dafür teilweise dafür trainiert wurden.
-