Nenn mir welche die auf dem server sind
Klarstellung für die ID Kontrollen im Gefägnis
-
-
Nenn mir welche die auf dem server sind
Erstmal, schon mal paar RCs die dafür ja ausgebildet wurden sind, ansonsten Prudii der auch Saboteur-Unterricht gab für Atin also denke ich auch dss die Null ARCs darüber bisschen duech Prudii wissen, ansonsten meiner Meinung nach der Geheimdienst also die SWTs und die Alpha ARCs weiß ich nicht.
AAs könnten auch sabotieren.
Zum Beispiel?
-
AAs könnten auch sabotieren.
-
Atin ist Techniker
-
Atin ist Techniker
Er WURDE Techniker, er war davor noch ein normaler Klon und zugleich ein Saboteur durch Prudii und eben auch Techniker, Jaing konnte auch hacken, ich glaub alle Spezialeinheiten besitzen Grundwissen wie man hackt vorallem die einfachen Sachen,
wurde am Handy geschrieben.
-
Warum wollt ihr euch in euer eigenes Schiff reinhacken?
-
Warum wollt ihr euch in euer eigenes Schiff reinhacken?
Weil es ziemlich einfach ist, wir z.B. nicht der Republik trauen (Null ARCs) und vielleicht Informationen beschaffen möchten, im übrigen mag ich die STs nicht weil sie ihre eigenen Brüder verhaften und das kann ich als A'den nicht ansehen. Ich hacke mich lieber rein, oder auch gar nicht und hol mir einfach z.B. Munition wenn ich diese benötige.
-
Die STs verhaften ihre eigenen Brüder weil sie scheiße bauen.... da ist nichts schlimmes dran
-
Die STs verhaften ihre eigenen Brüder weil sie scheiße bauen.... da ist nichts schlimmes dran
Ihre Bewegungsfreiheit auf 2 Meter beschränken mit nur einer Toilette und einem Bett für reale 30-60 Minuten mit Handschellen und ggf. mit einem Lappen im Mund, im späteren könnten die Strafminuten schlechten Eindruck zeigen und wenn man Recht hat, soll man nen Formular ausfüllen weil der ST immer Recht haben muss.
Das nennst du also nicht schlimm, ich nenn das Folter und keine Meinungsfreiheit, am Liebsten würde ich das mit euch machen aber naja, ist dann bestimmt "FailRP", sowas kann ein A'den im RP nicht ansehen.
-
Nur nochmal eine Farge zu den Partnerregimenten: darf ich wenn ich in einem der Partnerregimente bin mich einfach hinter den Tresen stellen und ID-Kontrollen durchführen wenn ich grade lust habe oder muss ich das zu erst mit einem ST absprechen?
-