Liebe (ehemalige) Community,
da wir in letzter Zeit zunehmend unzufrieden mit EGM wurden haben wir (das DarkRP Team und ein Teil des MRP Teams + Karim) uns dazu entschlossen EGM zu verlassen, wir werden unsere eigene Community gründen und uns speziell auf DarkRP spezialisieren, weiterhin wird MilitaryRP nicht auf EGM erscheinen sondern in unserer eigenen Community, genauso werden wohl viele Ideen die uns gekommen sind, ein neues zuhause finden, inzwischen ist es uns sehr bewusst das EGM keine Zukunft mehr hat und wir nun das sinkende Schiff verlassen #GeldgeileCommunity, das möchten wir nicht mitmachen und uns auf ordentliches RP stützen und nicht mit außerirdisch hohen Spenden junge Menschen abzocken. Wer Interesse hat mit mir und ein paar anderen weiterhin zu zocken kann uns auf Steam (Passi, Meric, Candycreme oder [4DG]Yogameister) gerne auf Steam anschreiben, weiterhin bitte ich um Verständnis das ich hier keine TS IP oder so etwas posten werde, da ich nicht möchte das dieser Beitrag von den äußerst Kompetenten Teamler gemeldet wird und womöglich gelöscht. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja in unserer neuen Community. Hier könnt ihr unserer Steam Gruppe beitreten: http://steamcommunity.com/groups/4DiGa
Mit freundlichen Grüßen
Ralph|Bernd|Meric|Passi|Redfort| das alte DarkRP Team| ein Teil vom MRP Team
P.S. Folgende Personen werden in unserer Community permanent ausgeschlossen:
Mistery,
Alexa,
Ronald,
Pascal,
Scatter,
Flawer,
Simon
P.P.S. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen.
P.P.P.S. Folgende Teammitglieder verdienen für äußerste „Kompetenz“ einen Orden:
-Mistery
-Alexa
-Ronald
-Pascal
-Scatter
Und tschüss!
-
-
Ich habe den Beitrag mal wieder geöffnet um gleich mal meine Meinung dazu zu schreiben.
-
das alte DarkRP Team
Bitte entfernen.
-
WoW! just WoW!
-
Lächerlich?
-
Nein der Server heißt SWRP.
Oh, ein Troll. @Ralph von Papenburg Mit sowas möchtest du eine "Community" aufbauen? Viel Spaß dabei.
-
Ich find es gut das die anderen und ich dafür einen Orden verdient hätten.
Sehr nett von dir Ralph. -
Apropo, mein und ich glaube @Beboschs (sorry wenn es jemand anderes war) Super Kommentare fehlen jetzt da der Thread gelöscht und wieder geöffnet wurde.
Ich rieche etwas.
Ich rieche...
Salz.
Viel Salz. -
Super sowas gleich auf @Ralph von Papenburg zu beziehen mein Süßer... IQ-Bestien vom feinsten.. So habe ich SWRP in Erinnerung.
Auf wen soll ich deine Kommentare sonst beziehen? Anscheinend bist du einer seiner Kiddies die ihm folgen, und hier vorher noch ein bisschen aufmucken wollen.
-
-
Auf wen soll ich deine Kommentare sonst beziehen? Anscheinend bist du einer seiner Kiddies die ihm folgen, und hier vorher noch ein bisschen aufmucken wollen.
Ich bin mit 17 denke ich älter als du Süßer.
-
@YoureWizard
Ich finde es super das sich Ralph dafür einsetzt das ihr endlich S-Admins werdet! -
@SalzSchmecktSalzig
Großkatze?Großkatze.
-
Großkatze.
Warum? ._.
Dachte, dass du nichts mehr mit der Community zu tun haben willst und deswegen deinen Forum Account gesperrt haben wolltest. -
Ich bin mit 17 denke ich älter als du Süßer.
Werde im März 18, mein kleiner. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen "Community". Aber die wird ja eh nicht sehr lange bestehen bleiben, da ich euch (fast) alle für inkompetent halte. MilitaryRP wird ein kompletter Reinfall, dass kann selbst ein Blinder vorhersehen!
-
-
Bist du Tiger ? xD
Hat sich das nicht schon herauskristallisiert?
-
jop
-
Es war so klar. xD
Hi Tiger ! rofl
-
Leider wurde er gerade von einem kompetenten Teamler gesperrt
-