• Das ist richtig @Matteo

    Trotzdem sind viele mit 15/16 in einem wo sie eine akzeptable Reife aufweisen. Manche aber leider auch erst später (oder nie) und noch ein paar vereinzelte auch früher. Mit 15/16 ist man eigentlich an der Stelle wo man erkennen sollte wie man sich wann und wo zu verhalten hat und was seine Ziele sein sollten.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Trotzdem sind viele mit 15/16 in einem wo sie eine akzeptable Reife aufweisen.

    Deswegen ist das Team auch erst ab 16, weil wir halt vermeiden wollen, das Leute die einfach nur mehr wollen, als den Leuten zu helfen, in das Team kommen

  • Deswegen ist das Team auch erst ab 16, weil wir halt vermeiden wollen, das Leute die einfach nur mehr wollen, als den Leuten zu helfen, in das Team kommen

    Ich bin mit 14 ins Team o.o

    Ach ja, ich habe mal den Thread und die anderen in den Off Topic Bereich verschoben. Wird ja nichts angekündigt, was für irgendwen von Bedeutung sein sollte :3.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich bin auch 15, leite die Piloten, mache viele Events und vieles mehr. Während andere in einem Alter sich voll saufen etc.

    Echt schlimm die Jugend von heute...

    Mit deinem Alter war ich noch 20.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Apropo Geldgeil. Ich habe gehört Pascal hat eine Badewanne aus Gold und wechselt jeden Tag sein "Geldwasser"?

    Ralph... du warst mal so viel, und jetzt machst du einen eigenen Server der warscheinlich so viel wie der MRP wird, undzwar nichts. Aber naja ich bettel dann mal weiter bei Pascal nach Geld.

    puke

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ja. Es wird ein allgemeines desinteresse für ein irrelevantes Thema aufgezeigt.

    Ich liebe diese treffenden sinnvollen und logischen Aussagen von dir.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich meinte @markusmarkusz

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich persönlich finde die Alterssperre nicht ganz nachvollziehbar, vor allem weil viele jetzige Teamler unter ihr liegen und auch einen guten Job machen, Aber naja ich will keine Diskussion starten, Sonst Krieg ich ganz viel #ranggeil ins Gesicht, wollte nur meine Meinung preisgeben :)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und das sind jetzt viele Teammitglieder, vorallem weil Cooky in einigen Monaten(wenn ich mich nicht ganz täuche) 16 wird.

  • Den einzigen, mit dem ich von euch länger Kontakt hatte, war Meric und das durchweg positiv. Wir haben dich in den letzten Monaten vermisst.

    Allgemein kann ich dazu nur sagen: Interessen ändern sich und wenn ihr glaubt, eure Interessen nicht mehr in dieser Community umsetzen zu können, müsst ihr diese ebend verlassen.

    Traurig finde ich nur, dass ihr eure eigene Unzufriedenheit auf die oben genannten Personen bezieht und diese versucht, öffentlich an den Pranger zu stellen.
    Wenn ihr offen und ehrlich sagen würdet, was euch stört und was ihr ändern wollt, könnte ich euch verstehen und die Community könnte sich auf Druck der User ändern. Aber mit sowas habt ihr ja leider immer hinterm Berg gehalten. Auch als Meric damals seinen S-Admin Posten abgegeben hat, wollte er mit uns nicht darüber reden, was ihn speziell stört.

    Leider ist es ja auch so, dass man oft Lügen hört in denen einzelne Teammitglieder sich als den jenigen hinstellen, der alles richtig gemacht hat.
    Was in den letzten Wochen/Monaten im Team und den einzelnen Arbeitsgruppen vorgefallen ist weiß ich nicht, da ich mich für MRP nie interessiert habe und das Team vollkommen untransparent ist.

    Naja, ich sehe ein, dass, gerade da ihr lange nicht mehr bei uns aktiv wart, der Zug für Änderungen abgefahren ist, und ihr jetzt euer eigenes Ding auf macht.
    Wir werden sehen, wie das läuft und wünsche euch alles gute.


    Für das nächte Mal:
    Kündigt den Schritt Pascal an.
    Schreibt einen Post wie den oberen Teil, wo ihr sagt, was ihr macht und aus welchem Grund.
    Den 2. Teil mit Kontruktiver Kritik stopfen.
    Was stört euch konkret an diesen Personen? Was sollen sie eurer Meinung nach ändern?

    Und letzten Endes denkt daran: Wir sind alles RP-Nerds, diese Typen, die immer etwas merkwürdig sind und kaum einer so richtig weiß, was die eigentlich den ganzen Tag so machen. Wir teilen uns ein Hobby und genau deshalb sollten wir alle am Ende des Tages vielleicht mit einem blauen Auge aber in Freundschaft und gegenseitigem Respekt außeinander gehen.


    lg
    Blacky

  • Aalso erstmal @YoureWizard du hast Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Dann:
    Ich verstehe die Art wie ihr jetzt Supporter aufnimmt, die Gründe waren glaube ich das ihr davor einen unnötig hohen Zufluss an Supporter hattet?
    Aber bei der jetzigen Methode: Wenn jemand vorgeschlagen wird, und das Team dem zustimmt, dann impliziert ihr doch das dieser "Anwärter" eine geistige Reife besitzt und es wäre aus meiner Sicht äussert schade wenn jemand, dem ich das zutraue, durch diese Altersbeschränkung abgelehnt wird, auch wenn ein Großteil des Servers ihn als reif genug ansieht.
    Es kann durchaus noch bessere Gründe für eine Altersbeschränkung geben, Welche man als Nicht-Teamler nicht versteht, aber aus meiner Sicht wirkt es aus den oben genannten Gründen eher komisch.

    Das ist meine Meinung und ich verfolge nicht den Grund jemanden zu beleidigen oder zu Unrecht beschuldigen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"