Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Allgemein:

Mein Name ist Lucas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
    Auf dem Server bin ich momentan der Alpha ARC Sergeant Tron und zudem ehemaliger Captain Rex.
    Mit RP habe ich das erste mal intensiv in Arma 3 Altis Life bekanntschaft gemacht und habe dort stolze 1055 Spielstunden wovon ca. 900 Lifemodifikationen sind!
    Momentan habe ich ein Praktikum das nun noch 1ne Woche geht was heißt ich bin in dieser Woche von 17:30 bin 22:00 Uhr online ansonsten sind meine Online zeiten 14:00 bis 22:00 Uhr,
    ausser am Wochenende wo ich so gut wie immer Online bin.

Meine Stärken:

-gutes RP
    -hilfsbereit
    -Humorvoll
    -lernfreudig

Meine schwächen:

-Ich kann FailRP nicht ausstehen und drehe fast sofort durch sollte jemand FailRP begehen!
    -Ich kann auch recht schnell mal laut werden versuche mich aber zusammen zu reißen

Warum solltet ihr mich in den Jedi Orden aufnehmen?
    Nun ich habe Erfahrung im RP und wissen über die Jedi,
    zudem bin ich jeden Tag auf dem Server und werde als Jedi sehr aktiv sein,
    da ich jetzt schon weiß das es mir spaß machen wird als Jedi zu spielen,
    genau so wie ich es mag den Jedi bei ihrem Training zuzusehen.

RolePlay Geschichte:

Mein Name ist Lucas und ich erzähle euch meine Geschichte.
    Als ich 3 Jahre alt war setzen mich meine Eltern auf Shili aus. Warum sie dies taten und woher ich eigentlich komme weiß ich leider nicht. Jedenfalls wurde ich recht schnell von einem Volk namens Togruta in ihre Reihen aufgenommen. Sie merkten schnell das ich wie genauso 2 bekannte vor mir, eine gewisse Fähigkeit besaß die sich auch die Macht nannte. Als ich 5 war wurden wir von Schmugglern angegriffen, es war ein Blutbad es starben so viele Leute darunter auch meine dortige "Mutter" ,also die Frau zu der ich das meiste Vertrauen hatte und die sich um mich gekümmert hat. Es Waren ca. 50 Männer und Frauen die unser ganzes Dorf plünderten und nur noch unsere Häuser stehen ließen. Als wir uns 1ne Woche später wieder von diesem Angriff erholt hatten, bekamen wir Besuch von einer Fremden Person die einen Schwarzen Mantel trug. Ich hatte Angst und fragte mich was die Person von uns wollte. Sie trat an jeden heran und ging von Person zu Person bis sie bei mir stehen blieb. Mir wurde plötzlich kalt und ich wurde ohnmächtig, er nahm mich mit sich und als ich aufwachte lag ich in einer Zelle eines seperatistischen Kreuzers in die kurz danach die fremde Person eintrat. Diesmal ohne Mantel so das man ihn sehen konnte, er hatte kurze graue Haare sowie einen grauen Bart, er sah mich an und fragte mich nach meinem Namen. Ich lügte ihn an und sagte: " ich heiße Jabba". Er wusste das ich ihn anlog und sagte Lucas zu mir, woher er meinen Namen wusste ist mir unklar. Er verließ den Raum und kam nach einiger Zeit wieder und sagte einfach "Ich habe deine Mutter getötet, und dein Dorf zertört!" Ich hatte Angst wurde aber auch gleichzeitig wütend. Auf einmal ging der Alarm los. Wir wurden von einer Republikanischen Flotte angegriffen, die wohl eigentlich nicht gekommen ist um mich zu retten. Dennoch kamen 2 Jedi auf das Schiff, der Jedi Meister Saesee Tiin und sein Padawan Edward, sie befreiten mich aus der Zelle und brachten mich zu ihrem Schiff, doch nicht ohne Gegenwehr, kurz bevor wir ihr Schiff erreichten war dort wieder dieser Fremde sie nannten ihn Dooku. Mittlerweile weiß ich das er ein Sith ist. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Padawan Edward brachte mich auf ihr Schiff, während der Meister mit dem Sith kämpfte und das nicht ohne folgen, der Meister erhielt eine Streifwunde an seinem Rechten Arm, als er versuchte dem Sith das Lichtschwert aus der Hand zu schlagen, was er auch schaffte. Tiin rannte sofort zu uns auf das Schiff und wir hoben von dem Kreuzer ab, kurz bevor sie in den Hyperraum flohen. Sie brachten mich auf ihren Kreuzer, wo mir alle Fragen beantwortet wurden. Sie erzählten mir das ich ein Jedi sei und meinten sie würden mich nun nach Coruscant bringen.

Abschluss:

Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt. :D

Möge die Macht mit euch sein!

(May the Bifi be with you)
    Das ein Insider, einfach nicht beachten wer ihn nicht kennt!

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Also mir fällt kein Grund ein, warum wir dich nicht nehmen sollten.
    Bist aktiv und kannst RP!

Klares Dafür von mir!

:habenwollen: :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen,

Ehemaliger:

Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

501st Lieutenant Fives

RM Darth Elatar Murr

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.