Beschwerde gegen Hardcase und Xeno

• So, ich möchte ich jetzt gerne über die beiden SWT's Hardcase und Wrench beschweren.

Gestern gegen 1 Uhr morgens waren noch ca 37 Leute online, die beiden standen vor der Zitadelle und haben Jens die ganze zeit angeschrien mit: "Medic, Medic, Medic, Medic, Medic" ich habe auch eine Beschwerde gemacht bei Yato jedoch habe ich die Entschuldigung von Hardcase angenommen, alles war gut.

Vor ein paar Minuten hat CMD Gree einen Sergeant festgenommen (Wrench) Hardcase und Hell haben ihn natürlich befreit, nach ein paar Sekunden wurde dann erneut der Sergeant festgenommen und Hardcase kamen dann die tränen und wollte einen RP Fall im OOC klären was ich ziemlich lächerlich finde, als der Sergeant ins Gefängnis gebrach wurde, wurde er von einem SWT (ich vermute hell) befreit.

Danach war der Major (gefesselt weil er einen gefangenen befreit hat) im Gefängnis und wollte sich bei Smitty ausheulen was aber jedoch nicht geklappt hat da er die gleiche Meinung wie ich hatte und zwar das man sowas im RP regeln soll.

Als der Major dann im Gefängnis war, wurde er von Wrench befreit, ich bin weg gerannt und habe Gree bescheid gesagt das er ihn nochmal festnehmen soll, was er auch getan hat.

Der Sergeant dachte das der Major endgültig frei war und war an der Konsole wo man die ID's und so eingibt, der SWT Sergeant kam zu mir (einem Captain) und wollte mir mit einem respektlosen Ton befehlen weg zu gehen, danach ging er zu einem ST der nicht geanwortet hat und wollte danach einen Admin holen, also hat er das RP gestört und wurde dann von Smitty gekickt für FailRP.

Zum Schluss meldete sich Hell zu Wort und meinte das wir Alpha ARC's ( direkt die Mehrzahl rofl ) sie letzten Monat hart getrollt hätten obwohl nur 1-2 Alpha ARC's einen RC befreit hat, direkt war es die ganze Einheit rofl und wurde danach auch direkt gekickt von Smitty.

Ich finde es ziemlich lächerlich wie sich die SWT's verhalten, sie denken sie können machen was sie wollen und können mit jedem reden wie sie wollen Geheimdienst hin oder her, das ist einfach nur Bullshit. Und wenn es nicht nach Plan läuft beschweren sie sich direkt, und dabei noch zu bezeichnen das direkt ALLE Alpha ARC's trollen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Einmal editiert, zuletzt von White (18. September 2016 um 18:04)

• Mir kommt es generell die letzte Zeit so vor als hätten sie keinen Respekt vor irgendwem.

• Ich war im Gefängnis mit meinem Captain, der Sergeant (Wrench glaube ich) möchte MEINEM Captain Befehle erteilen, dass er weggehen soll.
    • Mir ist des öfteren Xeon (Hardcase) sehr negativ aufgefallen. Er wollte keine Befehle annehmen, er hat teilweise auch mitten in einem Gespräch mit den SWTs die Waffen auf mich und andere geziehlt (auf Anfrage kann ich diesen Screenshot gerne senden)

Entweder ändert sich was oder ich werde meinen Männern lehren euch genau so unfair zu behandeln wie ihr die anderen Soldaten.
    Das ist einfach nur das letzte was ihr abzieht, gerade als Major sollte man sich dem Rang entsprechend verhalten.

Vorschlag meiner Seite:

• Entweder Demote / Rauswurf
    • Rapide und starke Umstrukturierung der Einheit
  • Sollte nicht ein Geheimdienst sich zurück halten und nichts von ihnen selbst preisgeben und fast gar nicht mit Klonen sprechen? Die SWTs meiner Meinung nach sind das Gegenteil was ich so alles letztens höre.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich stimme dir voll und ganz zu white, die SWts denken wirklich sie können machen ,was sie wollen und ich finde das, die swts mal aufhören sollen mit der scheisse.
    Ich würde es somachen das die teammitglieder mal mit den Commander reden das der die mal zu sau machen soll und die damt aufhörne sollen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Alle in der Einheit wissen, dass ich in letzter Zeit nicht so oft Zocken kann wie früher. Demnach kann ich schlecht alle beobachten. Jedoch sind eigentlich alle (vorallem Hardcase) loyal wie niemand anderes. Du musst sie halt sage ich mal "richrig" behandeln. In meiner Einheit werde ich auch einfach aus Spaß, also im TS "Diktator" genannt, und führe sie demnach auch mit dieser Strenge. Ich weiss immer, dass es Schwarze Schafe geben wird (haha haha wortwitze) aber ich gebe halt mein bestes auch dagegen was zu tun. Und Apropos, als nicht die Zeit war, wo wir wirklich garnicht geredet haben usw. Haben alle anderen Irgendwelche dummen Kommentare rausgehauen, und immer wenn man es einer Mod/Administrator erzählt hat ist nicht passiert. (Ich will hier keinen als Inkompetent abstempeln, jedoch hat jeder bei uns das Gefühl, dass wir einfach nicht beachtet werden.)

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, bin halt gerade nicht Zuhause.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Ich habe jetzt schon mit mehreren dieser "Situationen" zu tun gehabt und ich muss sagen, dass ich der selben Meinung bin wie die Meisten hier. Die SWT sind komplett Respektlos machen mittlerweile immer öfters Failrp und kommen in letzter Zeit sehr provokant rüber.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Alle in der Einheit wissen, dass ich in letzter Zeit nicht so oft Zocken kann wie früher. Demnach kann ich schlecht alle beobachten. Jedoch sind eigentlich alle (vorallem Hardcase) loyal wie niemand anderes. Du musst sie halt sage ich mal "richrig" behandeln. In meiner Einheit werde ich auch einfach aus Spaß, also im TS "Diktator" genannt, und führe sie demnach auch mit dieser Strenge. Ich weiss immer, dass es Schwarze Schafe geben wird (haha haha wortwitze) aber ich gebe halt mein bestes auch dagegen was zu tun. Und Apropos, als nicht die Zeit war, wo wir wirklich garnicht geredet haben usw. Haben alle anderen Irgendwelche dummen Kommentare rausgehauen, und immer wenn man es einer Mod/Administrator erzählt hat ist nicht passiert. (Ich will hier keinen als Inkompetent abstempeln, jedoch hat jeder bei uns das Gefühl, dass wir einfach nicht beachtet werden.)

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, bin halt gerade nicht Zuhause.

Nein. Vorallem er ist respektlos.

• xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Entweder ändert sich was oder ich werde meinen Männern lehren euch genau so unfair zu behandeln wie ihr die anderen Soldaten.

Erstens: nein! Mach das nicht das wäre das dümmste was du jetzt machen könntest, am Ende steht genau so eine Beschwerde im Forum nur gegen dich und deine Leute! Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist vorallem in so einer Situation einfach nur bescheuert. Also wenn du das ernst gemeint hast, und wie ich dich kenne und ohne das "xD" am Ende, war das kein Scherz.
    Dann zweitens: Ich bezweifle es das Neo was damit zu tun hat und denen gesagt hat:"ja baut scheiße!". Ich kenn ihn schon ein bisschen und es liegt an seinen Leuten und nicht an ihm, das glaub ich zumindest.
    So dann zu dir @Kagetane Hiruko. Wenn das so viele Leute bezeugen und auch wirklich ernst zu nehmende Personen dir das sagen dass das so ist, dann kannst du das gerne glauben. Das Ding ist: ich lann verstehen dass du das nicht glauben willst, aber wenn so viele Leute es dir sagen dann stimmt das wohl.... ich weis das du das nicht glauben willst aber du solltest trotzdem wirklich mal ernst mit den Personen reden (mir ist Hardcase leider auch eher negativ als positiv aufgefallen, also in der Vergangenheit) weil wie du selbst gesagt hast, kannst du in letzter Zeit nicht oft online kommen. Dann kann es doch mal durchaus sein das einer deiner Leute die du damals gut in Erinnerung hast, heute etwas mehr Scheiße bauen, vorallem weil du eben nicht so oft da bist.

• Die SWT's haben sich vorbildlich zu verhalten und wenn das einer nicht tut und dafür in Gefängnis wandert hat kein anderer ihn zu befreien das ist Hochverrat und FailRp weil kein SWT einen Straftäter gegen das Gesetz der Republik nach eigenem Willen freilassen würde

\m/

• Gerade eine schöne Entdeckung gemacht zum "Geheimdienst", 22:17 Uhr am 18.09, ich gehe durch die 2. Ebene (Gang) und beobachte wie ein SWT PVT (Kakashi) gemeinsam SGT der 2nd airborne (Tox) merhfach auf einen CT (Trevor) springen, also ganze Zeit auf ihn springen und das ca. vier Mal bis dieser CT zu einem Supportgespräch teleportiert (hatte damit aber nichts zu tun) wurde. Ich glaube so etwas sollte kein Soldat des Geheimdienst sein, das war eher Clownverhalten, ein Geheimdienst hält sich zurück, zeigt so wenig wie möglich und reagiert auch meist nicht.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• einer der 41st wurde festgenommen auf einmal entarnt sich ein SWT hinter mir Ich frag ihn was er hier macht er darauf "ja SWTs dürfen das " der ST hat auch einfach nur zugeschaut und nichts gemacht ok hat ja keinen geschadet aber paar minuten später als die SWTs die GOLDENE REGEL gebrochen haben als sie mein Soldat BELEIDIGT hat ja gg wer kennts nicht vom echten leben jemand beleidigt dich und du steckst ihm ein Messer in den Kopf dan hat Racon LT der 41st EINEN SWT in unsere Baracke gelassen aber es sind 3 gekommen die sich geweigert haben rauszugehen daraufhin war Ich auch schon richtig angepist kam online erstmal alle die in unserer Baracke waren rausgeworfen also den Fc die SWTs und den ST . Ich habe gesagt das klären Ich 2 meiner Sildaten und der der sie abgestochen hat alleine Ich gehe hoch zu ihnen da sie alle auf einmal wegwaren der CPT (der der ihn abgestochen hat) sah mich drehte sich um verschwand in seine Baracke dann kommen 2 SWTs her mit "Sie dürfen hier nicht stehen " und ja genau DIE Die in unserer Baracke wahren ohne erlaubnis zu dem Zeitpunkt stand Ich vor deren Baracke. Für mich fühlt es sich si an als ob Die SWTs so was wie ne Kanackengruppe ist

• jedoch hat jeder bei uns das Gefühl, dass wir einfach nicht beachtet werden.

Sollte das nicht die Prämisste eines Geheimdienstes sein?
    Fangt endlich an, euch wie ein Geheimdienst zu verhalten und nicht wie ein haufen durchgeknallter, die ständig Leute abstechen/foltern/beleidigen, die ihnen nicht gefallen.
    Aber dazu hab ich an anderer Stelle ja schon ausführlich geschrieben.