So, ich möchte ich jetzt gerne über die beiden SWT's Hardcase und Wrench beschweren.
Gestern gegen 1 Uhr morgens waren noch ca 37 Leute online, die beiden standen vor der Zitadelle und haben Jens die ganze zeit angeschrien mit: "Medic, Medic, Medic, Medic, Medic" ich habe auch eine Beschwerde gemacht bei Yato jedoch habe ich die Entschuldigung von Hardcase angenommen, alles war gut.
Vor ein paar Minuten hat CMD Gree einen Sergeant festgenommen (Wrench) Hardcase und Hell haben ihn natürlich befreit, nach ein paar Sekunden wurde dann erneut der Sergeant festgenommen und Hardcase kamen dann die tränen und wollte einen RP Fall im OOC klären was ich ziemlich lächerlich finde, als der Sergeant ins Gefängnis gebrach wurde, wurde er von einem SWT (ich vermute hell) befreit.
Danach war der Major (gefesselt weil er einen gefangenen befreit hat) im Gefängnis und wollte sich bei Smitty ausheulen was aber jedoch nicht geklappt hat da er die gleiche Meinung wie ich hatte und zwar das man sowas im RP regeln soll.
Als der Major dann im Gefängnis war, wurde er von Wrench befreit, ich bin weg gerannt und habe Gree bescheid gesagt das er ihn nochmal festnehmen soll, was er auch getan hat.
Der Sergeant dachte das der Major endgültig frei war und war an der Konsole wo man die ID's und so eingibt, der SWT Sergeant kam zu mir (einem Captain) und wollte mir mit einem respektlosen Ton befehlen weg zu gehen, danach ging er zu einem ST der nicht geanwortet hat und wollte danach einen Admin holen, also hat er das RP gestört und wurde dann von Smitty gekickt für FailRP.
Zum Schluss meldete sich Hell zu Wort und meinte das wir Alpha ARC's ( direkt die Mehrzahl rofl ) sie letzten Monat hart getrollt hätten obwohl nur 1-2 Alpha ARC's einen RC befreit hat, direkt war es die ganze Einheit rofl und wurde danach auch direkt gekickt von Smitty.
Ich finde es ziemlich lächerlich wie sich die SWT's verhalten, sie denken sie können machen was sie wollen und können mit jedem reden wie sie wollen Geheimdienst hin oder her, das ist einfach nur Bullshit. Und wenn es nicht nach Plan läuft beschweren sie sich direkt, und dabei noch zu bezeichnen das direkt ALLE Alpha ARC's trollen.