Sorry da es keinen SWT namens Hardxase gibt habe ich keine Ahnung warum du dich dann so aufregst und Wrench ist auch kein SWT.Aber auch wenn ihr meint nur wir wären respektlos da würde ich mir mal auch die 41st anschauen
Beschwerde gegen Hardcase und Xeno
-
-
Sorry da es keinen SWT namens Hardxase gibt habe ich keine Ahnung warum du dich dann so aufregst und Wrench ist auch kein SWT.Aber auch wenn ihr meint nur wir wären respektlos da würde ich mir mal auch die 41st anschauen
Soll ich den Titel noch extra für euch beiden süßen noch umbenennen da du dich anscheinend nicht äußern kannst?
-
was hat das jetzt mit der 41st zu tun Ich glaube als sie dein CPT abgestochen hat ab danm haben die nicht mehr salutiert sonst salutieren die 41st auch fast immer im gegrnteil zu den SWTs
-
So ich habe Genug gelesen was Beschwerden angeht.
Ich denke es wird zeit mal ein wenig strenger mit den SWT's umzugehen, da mich die Beschwerden anfangen dezent zu stören.
Vor allem die niederen Ränge sollten wir mal ein wenig unter die Lupe nehmen. Vorallem wenn Kakashi und Xeno/ Wrench vorne mit dabei sind, was Beschwerden angeht. Als Teammitglied muss ich sagen, dass mich das Verhalten der SWT's momentan auch ein wenig nervt und ich mir das nicht länger so anschauen möchte. Genauso wie ich langsam wirklich für ein Einheitenclear bin um nochmal neu anzufangen (auf die Gefahr hin selbst rausgekickt zu werden).
Also Kagetane wir müssen da langsam schleunigst eine Lösung finden, bevor es wieder Ärger mit den anderen Teamlern gibt.
-
So liebe Community, DAS ist das Verhalten von einem aktuellen SWT und die Antwort auf eine ernst zu nehmende Beschwerde. Ich könnte mich jetzt stundenlang über die Scheiße hier aufregen Hardcase aber ich glaube das hat keinen Sinn. Bitte geh mit deinem Kleinkindverhalten zurück in den Kindergarten, komm wieder zurück wenn du etwas reifer geworden bist.
-
Sollte das nicht die Prämisste eines Geheimdienstes sein?Fangt endlich an, euch wie ein Geheimdienst zu verhalten und nicht wie ein haufen durchgeknallter, die ständig Leute abstechen/foltern/beleidigen, die ihnen nicht gefallen.
Aber dazu hab ich an anderer Stelle ja schon ausführlich geschrieben.Ich meinte das Administrativ. Wenn wir eine Mündliche Beschwerde an einen Admin/Mod weiter geben, passiert sogut wir nichts.
-