So der Titell sagt alles! wenn wir schon ein Serous RP Server sind dann lasst die Order 66 Events weg! oder das Serious im Namen..... Wenn wir nach Serious gehen müssten wir den ganzen Server nun auf Imperial stellen ich denke das Reicht als Begründung die ORder 66 gehört nicht ins Serious RP also lasst sie bitte weg...
Beschwerde gegen Order 66 events 2.0
-
-
So der Titell sagt alles! wenn wir schon ein Serous RP Server sind dann lasst die Order 66 Events weg! oder das Serious im Namen..... Wenn wir nach Serious gehen müssten wir den ganzen Server nun auf Imperial stellen ich denke das Reicht als Begründung die ORder 66 gehört nicht ins Serious RP also lasst sie bitte weg...
und wenn ihr sie macht dann bitte gescheit so das die SWTs und die 187th nicht auf der seite der Jedis Stehen.....Das Serious ist schon weg
-
macht doch mal alle 6 Monate so ein order 66 event und dann für paar Tage oder ne Woche Imperial spielen. wäre doch nice. Dann hat man so richtig das Feeling wie die Klone während der Order 66
-
ne gar nicht so ein event
-
Ich respawne da das event vorbei war. Ich laufe aus den barracken und sehe einen Medic neben mir laufen. Plötzlich rennt padawan ranke auf uns zu und tötet uns beide. in dem sinne hat er 2 wehrlose klone umgebracht ohne das order 66 oder etwas der art war.
Ich respawne wieder da ich nicht auf nen medic warte wenn ich durch so ein failrp gekillt wurde, begebe mich auf ebene 2 um meinen am Boden liegenden Brüder zu helfe.
SO: nun stehen 4 Klone um eine Leiche ohne Waffen die sich einfach miteinander unterhalten. Was würdet ihr nun als jedi flawer machen?
A:weiter Laufen
B:Medic für den Verletzten holen
C:ALLE UMBRINGEN.
Tja Flawer hat sich wohl für C entschieden. daraufhin wurde er gekickt aber wenn mann für MassRDM nur gekickt wird dann läuft hier was Falsch! -
Das eventt war nicht vorbei es hat sich nicht geklärt ingame sondern nur OOC
-
Möchte kurz anmerken die SWT's haben auf meine Befehl gehandelt und wir waren nicht auf der Seite der Jedis. Wir haben uns ihr vertrauen erschlichen und sie dann hinterrücks Abgeknallt (SWT mäßig). Also war das ganze nur Fassade
-
SO: nun stehen 4 Klone um eine Leiche ohne Waffen die sich einfach miteinander unterhalten. Was würdet ihr nun als jedi flawer machen?
A:weiter Laufen
B:Medic für den Verletzten holen
C:ALLE UMBRINGEN.
Tja Flawer hat sich wohl für C entschieden. daraufhin wurde er gekickt aber wenn mann für MassRDM nur gekickt wird dann läuft hier was Falsch!Zufälligerweise hat Flasha Pranke drauf hingewiesen und dann war er still, also war es ein unnötiger Kick was würde ich wohl machen wenn ich weiß das alle Klone mich töten wollen? RICHTIG, du hast es erfasst... denk mal nach. Außerdem war die Order nicht vorbei aber ist ok, ich lass dir diesen glauben.
-
Zufälligerweise hat Flasha Pranke drauf hingewiesen und dann war er still, also war es ein unnötiger Kick was würde ich wohl machen wenn ich weiß das alle Klone mich töten wollen? RICHTIG, du hast es erfasst... denk mal nach. Außerdem war die Order nicht vorbei aber ist ok, ich lass dir diesen glauben.
Ich habe mich mit Flasha im TS unterhalten und sehe, dass was du getan hast trotzdem nicht ein. Kein Klon hat in den Moment auf dich geschossen oder hatte die Waffe draußen, obwohl ich und ein Jüngling neben ihnen standen.
-
Wurde Anakin gespielt?
-
Wurde Anakin gespielt?
Nein
-
Außerdem war die order vorbei
Palpatin war tot und das event wurde im ooc abgebrochen. Außerdem sind nicht alle klone gegen die Jedis.
Dazu kommt noch das die 10 meter die der Padawan auf uns zu lief niemand geschossen hat und wir normal weiter liefen.
Außerdem war es Ranke, nicht pranke. -
-
Ich habe mich mit Flasha im TS unterhalten und sehe, dass was du getan hast trotzdem nicht ein. Kein Klon hat in den Moment auf dich geschossen oder hatte die Waffe draußen, obwohl ich und ein Jüngling neben ihnen standen.
Ist mir egal, wenn ich im RP die Order 66 mit kriege töte ich die auch, also guck lieber bevor du wen kickst
-
Also eigentlich habe ich ja nichts gegen Order 66 Events bzw. Gegen ein Order 66 Event. Ich vertrete viele der hier dargelegten Meinungen vorallem die von Sloger. Wenn es ein Order 66 Event gibt, dann ist es für mich zumindest so, dass der gesamte Server auf das Imperium umgestellt wird und das darf spontan auf gar keinen Fall passieren. 1. Muss so etwas sehr genau und lange im Voraus geplant werden.
2. Muss so ein Event mit P4sca1 besprochen werden, damit dieser den Server dementsprechend umstellen kann.
Man kann einfach kein Order 66 Event anderweitig durchführen, da es im Nachhinein gar keinen Sinn ergibt, wenn der Server nicht umgestellt wird. Ohne eine derartige Umstellung wäre es einfach nur RDM gefolgt von absehbarem FailRP.Mein Vorschlag wäre, man könnte in Absprache mit P4sca1 und allen anderen betroffenen Personen bezüglich der Server Umstellung sprechen und diesen dann schon 1 Monat vorher soweit startbereit machen. Dann setzen sich sämtliche Event Leiter zusammen mit den anderen Administrativen Personen um gemeinsam daran zu arbeiten und letzten Endes, wenn alles abgeklärt wurde könnte man den Server für einen befristeten Zeitraum auf Imperialisch umstellen.
MfG Nico
-
Eigentlich darf das Order 66 Event nur einmal im Monat sein und das hatte ich schoneinmal gemacht. Wer hat dies denn gemacht?
-
[GER] Republikanisches Kampfschiff ★EGM★ [v2.10.0] Name des Servers. Der Server hat serious im namen schon sehr lange nicht mehr
-
Hey Sloger,
Ich schaue mir gerade die Beschwerden gegen die "Eventleiter" Events an. Deiner ist zwar etwas länger her aber ist nicht vergessen. Ich schaue mal was ich in der nächsten Eventleiter Besprechung machen kann damit so etwas geändert wird. Ich hoffe ich konnte dir "helfen".
MFG Thunder
P.S. Wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich gerne hier im Forum oder auf den Teamspeak kontaktieren.
-
Hey Sloger,
Ich schaue mir gerade die Beschwerden gegen die "Eventleiter" Events an. Deiner ist zwar etwas länger her aber ist nicht vergessen. Ich schaue mal was ich in der nächsten Eventleiter Besprechung machen kann damit so etwas geändert wird. Ich hoffe ich konnte dir "helfen".
MFG Thunder
P.S. Wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich gerne hier im Forum oder auf den Teamspeak kontaktieren.
P.P.S bitte an diesen Account was senden