Neues Addon

  • Wir wollten ein Addon vorschlagen, was dem WP ermöglicht deutlich Taktischer vorzugehen. Es fügt die Funktion hinzu sich von Kanten schnell abzuseilen und dabei seine Ausrüstung noch nutzen zu können.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=762726448


    Kurze beschreibung

    Man hackt sich an der Kante fest, hat das Seil dann nicht an dem Greifhacken, sondern direkt am Körper und “läuft” die Wand runter. Währen dem Abseilen hat man daher die Hände frei, ist aber in der Bewegung zur Seite Stark eingeschränkt (kaum möglich). Man kann zwar wieder an dem Seil hochklettern, dabei muss man aber gegen eine Wand schauen und an dieser “hochlaufen”, was sehr lange dauert.

    742A41D2EBE5DE6AE21DE025176B405328565D69


    Vor-/Nachteile

    Vorteile

    • Man kann sich schnell abseilen.
    • Man kann schießen, während man am Seil hängt
    • Das abseilen ist schnell und sicher(man klatscht nicht auf den Boden)

    Nachteile

    • Das Seil kann ganz einfach zerschossen werden
    • Man muss beim Hochklettern gegen eine Wand schauen um die Wand „hochzulaufen“
    • Das hochklettern ist relativ langsam
    • Man braucht eine Kante um die Funktionen überhaupt nutzen zu können
    • Beim Schießen muss in der Luft „stehen“, wodurch man ein einfaches Ziel ist
    • Das abseilen geht nur gerade nach unten

    Funktionen


    Abseilen

    • W+Alt Halten und von einer hohen Kante laufen, zum abseilen.
    • Gehen (Alt) loslasen und erneut drücken um das Seil zu kappen.
    • Springen (Leertaste) beim abseilen gedrückt halten um langsamer zu werden und komplett zu stoppen.
    • Während man Springen gedrückt hält kann man eine Wand hochklettern, indem man zusätzlich zur Wand schaut und W drückt.

    Hacken „auswerfen“

    • +hook auf eine Taste binden (bind „Key“ „+hook“)
    • Wenn man die Hook Taste gedrückt hält, verändert sich das Fadenkreuz und wird rot. Sobald man auf einen Naheliegenden Vorsprung schaut, färbt sich das Fadenkreuz grün.
    • Wenn man komplett an der Wand steht und das Fadenkreuz rot ist, kann man den hook Key wieder loslassen und man hookt sich automatisch an die Kante.

    MFG Honoron

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ja gut es ist schon ein ziemlich geiles Addon aber wenn die WPs das bekommen dann will ich das für die 501st ARCs auch! @Barry @RedCat @Danny_ @Nave wie die anderen im Forum heißen weis ich net xD
    Weil die WPs haben auch so schon mehr als die 501st ARCs (ist ja auch okay) aber das könnten die 501st ARCs auch gut gebrauchen und je mehr taktisch gut spielen können umso besser.

  • Klar dafür, richtig cooles Addon.
    Ich möchte aber nicht, dass die 501st das Addon dazu bekommt.
    Wir haben den Greifhaken und das Climp Swep und ihr habt die DLT-19 und den Greifhaken. Ich weis gar nicht was ihr habt?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Gut ohne die Grappling Hooks haben die ARCs nichts mehr was überhaupt anders wäre als der Rest der 501st :P
    Ich mein ja nur das die WPs eh schon mehr Funktionen haben was den Greifhaken angeht, was auch vollkommen okay ist, aber dennoch sollten die ARCs das ebenfals bekommen. Einfach weils ins RP passt wenn die ARCs ne Spezialeinheit sind dann können die das auch xD und wie gesagt je mehr Leute taktisch spielen können umso besser, oder siehst du das anders smitty?

  • Ich bin dafür aber nur wenn ihr es nicht nur für euch beansprucht es gab viele Einheiten die auch so was hatten z.B. 212th die sich auf Utapau abseielten oder weitere meiner Meinung nach sollten die komplette 212th, 501st, 41st, 91th, SWT's, RC's, WP's die Dinger bekommen da wäre man erstmal etwas mobiler ihr könnt ja eure jetzigen allein für euch behalten da die die besseren sind und sie überall funktionieren.

    \m/

  • Ich bin dafür aber nur wenn ihr es nicht nur für euch beansprucht es gab viele Einheiten die auch so was hatten z.B. 212th die sich auf Utapau abseielten

    Jede Einheit war mit fast allem ausgerrüstet, da diese meistens allein agieren.
    Auf dem server ist aber fast jede einheit auf was spezialisiert und dann macht es keinen sinn, wenn sich jeder abseilen kann.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • das reicht schon keine andere Einheit hat so was oder etwas ähnliches das habt nur ihr noch dazu den Greifhaken den auch nur ihr und ein paar einzelne wie 501st ARC oder Fi und Sev haben da könnt ihr den anderen auch mal was gönnen.

    \m/

  • Also wenn sollten das die Arcs die 501st, Rc's, 91st, 41st und wir (WP) erhalten, 91st, 41st und RC haben Scharfschützen und können dies gut nutzen um auf höhere Positionen zu kommen.
    Dafür

    EX-Supporter
    EX-WP Major Rouven | EX - RC 8015 FI
    EX-Jedi Heiler Meister Andozi
    76561198066689847.png

  • DLT-19 ist aber zu unhandlich um das Addon zu nutzen. Das WP hat nur Waffen, die man in einer Hand nutzen kann.

    Wenn sollten nur Einheiten dieses Adoon bekommen, welche nur leichte Waffen haben, die man einhändig nutzen kann. Das erfüllen zur zeit glaub nur die WPs, Piloten und Medics.
    Bei Piloten macht das nicht viel sinn und bei den Medics habe ich nichts dagegen


    Ich wollte eigentlich ein DC-15S Grapplinghook vorschlagen, das Addon wurde aber vom Workshop entfernnt, weshalb ich dieses Addon hier hochgeladen habe.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich bin stark dafür, das für unsere Medic Jump Troops einzuführen :D
    Medic Jump Troops

    Top Addon :D

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Wenn sollten nur Einheiten dieses Adoon bekommen, welche nur leichte Waffen haben, die man einhändig nutzen kann. Das erfüllen zur zeit glaub nur die WPs, Piloten und Medics.Bei Piloten macht das nicht viel sinn und bei den Medics habe ich nichts dagegen


    Ich wollte eigentlich ein DC-15S Grapplinghook vorschlagen, das Addon wurde aber vom Workshop entfernnt, weshalb ich dieses Addon hier hochgeladen habe.

    Die 501st ARCs haben auch eine DC-15s. Die kann man auch in einer Hand tragen.

    Wie manche Leuten anderen Einheiten nichts gönnen.

    Ich gönne sehr viel anderen Einheiten, aber man sollte den WPs nicht alles einzeln geben, eher mehr für die Gemeinschaft.
    Wir sind alle Klone und da sollen nur die Klone vom WP das haben dürfen?
    Das finde ich ein wenig unfair und wäre dafür das andere Einheiten das auch bekommen.

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png