• Ihr würdet so rumheulen, wenn wir die DLT-19 bekommen würden.

    Ihr? Seit wer? Also die WP?
    Nein würde ich jetzt nicht, weil ich ja kein Kind bin.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ihr? Seit wer? Also die WP?
    Nein würde ich jetzt nicht, weil ich ja kein Kind bin.

    Dann gönnt es dem WP.
    Ganz einfach.
    Ich sehe nurnoch Kommentare wie : Wenn die das kriegen dann wir auch! Oder : Warum sollten die das bekommen? Mega unfair!

    Gönnt es ihnen, da meiner Meinung nur das WP auf dem Server bekannt ist für das klettern, und keine andere Einheit das Grapplinghook usw. so viel nutzt wie sie.

    Außerdem brrauchen sie wieder ein Update - ich weiß nicht wie lange her ihr letzter Vorschlag ist.

    :?:

  • Leute soweit ich weis haben die WPs das abroll Tool und doch noch so eins zum an der Wand hoch klettern oder? (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ich hab davon leider keine Ahnung weil ich noch nie bei den WPs war. Na dann vergleichen wir doch mal:
    501st ARCs: DLT-19 / Greifhaken
    WPs wenn das angenommen wird NUR für die WPs: Greifhaken / abroll Tool / dieses Addon / (dann das wo ich mir nicht sicher bin mit dem an der Wand hoch klettern)
    Also Leute jede Einheit sollte was Besonderes haben, aber die WPs haben schon was Besonderes. Gönnt unseren ARCs doch auch mal was, wer die DLT-19 beim abseilen nutzt fliegt eben raus Punkt.

    @Psychomaticx na klar würden wir rum heulen weil wir dann nichts mehr hätten was uns sozuagen "einzigartig" macht weil in meinen Augen JEDE Einheit was haben sollte was sie einzigartig macht. Aber das haben die WPs dann schon. Die ARCs sind eh nur 6 Leute inklusieve Captain Rex das sind so wenig, außerdem sind wir Partnereinheiten! Sorry aber es wird langsam lächerlich, wir setzen die Ausrüstung dann eben zusammen ein wo ist das verdammte Problem?!

  • ARCs sind eh nur 6 Leute inklusieve Captain Rex

    Die ARCs sind insgesamt 6 Leute.
    5 ARCs und
    Captain Rex

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • wie hier nur mimimimi steht, bin dafür nur wenn das Wp es bekommt und die anderen Leute lernen sich selber Sachen raus zu suchen, nicht immer mit ihrem Schwanzflossen Vergleich "mimimimi ihr habt mehr als wir" " mimimimi wir haben sonst nichts einzigartiges" "dafür aber nur WENN MEINE Einheit das auch bekommt" , macht ein eigenen Vorschlag wenn ihr das unbedingt haben wollt dann mit diesen addon sagt Gründe warum und dann komme ich und schreibe "mimimimi ich möchte das meine Waschbär Einheit ( @Yukki) das auch bekommt, sonst ist es voll doof und blöd" . So habe wohl deutlich gemacht wie mir dieser Kindergarten auf die nerven geht , würden User diese Abstimmungen alleine machen würde keine Einheit mehr was neues bekommen weil niemand es jemanden alleine gönnt und zu faul ist ein eigenen Beitrag zu machen.

    nBRc1n1.png

  • Ich weiß nicht ob ich hier der einzige bin.
    Aber mir kommt es so vor dass ihr genau die selben Sachen vom WP haben wollt.
    Wenn ihr einzigartig sein wollt dann macht euch die ARBEIT und sucht euch ein eigenes Addon uns versucht nicht immer die Ideen von anderen zu klauen.

    :?:

  • @Mistery weise Wortwahl. Ich bin da deiner Meinung, obwohl ich Folgendes Szenario für möglich halten würde.

    EGM-User XYZ macht einen Vorschlag für sein Regiment.
    EGM-User XXY findet diesen Vorschlag und das Tool welches darin vorgestellt wurde gut.
    Jetzt fragt EGM-User XXY höflich in den Kommentaren ob man den Vorschlag so ändern könnte, dass nicht nur das Regiment von XYZ sondern auch das Regiment von XXY dieses Tool bekommen könnte.

    EGM-User XYZ findet diese Idee nicht schlecht und ändert den Beitrag.

    oder

    EGM-User XYZ findet diese Idee grausig und weist XXY darauf hin.
    Also macht EGM-User XXY einen eigenen Beitrag.

    Aber sowas ist ja hier wahrscheinlich nicht möglich.

    @FlaSha warum bist du denn so hasserfüllt. Der Workshop ist nicht unendlich und gewisse Tools sind halt nur einmal vorhanden. Zudem könnte man ja mal auf die schlaue Idee kommen anstatt immer nur alles für sein eigenes Regiment vorzuschlagen an andere Einheiten zu denken die mit solchen Neuerungen auch etwas anfangen könnten.

    MfG Ares

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • @Mistery Wenn unser Waschbär Squad das nicht bekommt, wäre das voll doofie doof, oder?
    Also ich bin eigentlich dafür, aber ich finde, dass sollte euren alten Grappling Hook ersetzen.
    Ich meine wozu braucht ihr 2 8|

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • 90% schneller

    wtf? Wir sind auf die dauer minimal schneller als die anderen Soldaten. Ich weis nicht ob du schon neben einem WP gerannt bist aber einen extremen Unterschied merkt man nicht.
    Ich habe so das Gefühl, dass einige User Sachen aus dem Workshop suchen oder eigene Addons erstellen und manche Einheiten machen es sich leicht und schreiben unter den Vorschlag sowas wie: "Wenn die das bekommen dann möchten wir das auch."
    Ich frage mich ob es andere Einheiten nicht hinbekommen selbst etwas für die Einheit aus dem Workshop zu suchen oder ob diese sich nicht einfach die Arbeit machen wollen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wir haben uns in einer Abstimmung einstimmig für deinen Vorschlag entschieden, vielen Dank für deine Idee.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!